capped pot on A52 w/ topset +lowdraw

• Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      Full Tilt Poker $10/$20 Limit Omaha Hi/Lo - 4 players - View hand 671899
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with A :heart: 6 :diamond: 6 :heart: A :diamond:
      1 fold, BTN raises, Hero 3-bets, 1 fold, BTN caps!, Hero calls

Flop: (9 SB) 4 :club: A :club: 2 :heart: (2 players)
      Hero checks, BTN bets, Hero raises, BTN 3-bets, Hero calls

Turn: (7.5 BB) J :club: (2 players)
      Hero checks, BTN bets, Hero calls

River: (9.5 BB) Q :diamond: (2 players)
      Hero checks, BTN bets, Hero calls

hmmm, kann man gegen einen cap auf diesem board c/r? villain war unknown. oder einfach c/c und c/r gute turnkarten+fold auf ne 3bet am turn?
      tjoa, wie spielt ihr die hand as played?
      welche line würdet ihr wählen?
  • 6 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Bis zum River würde ich in jedem Fall genauso spielen.
      Ich denke gegen viele Gegner kann man den River sogar folden da er eigentlich fast immer Nut Low straight haben wird.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      er hatte n decent low+fd...
      was hältst du von der alternative den turn zu raisen?
      denke auch, dass man gegen die meisten den river folden sollte
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Flop find ich halbwegs knapp zwischen c/r und donk, kann man beides spielen aber ich find donk leichter weiterzuspielen auf den späteren Streets. Wenn der jetzt den Turn behind checken würde wäre das ne mittlere Katastrophe, wenn er schlau wäre und seine Hand call Flop Raise Turn gespielt hätte, hätten wir sogar noch eine SB mehr verloren als eh schon. As played find ich bei der Pottgröße keinen Fold auch wenn seine Flop3bet ip oft sowas in der Richtung any low + fd/35 ist.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      hmm und gegen was callest du am river? meinst du n naked low+gs etc 3bettet den flop?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von moggiii
      hmm und gegen was callest du am river? meinst du n naked low+gs etc 3bettet den flop?
      Sollte es gegen unsere durchschnittliche pf3bet/flop c/r range zumindest.

Und so oft hat er da nicht nach seinem Cap solche Hände. Im Prinzip macht sein Play wenig Sinn mit pf cap und dann soviel Action geben wo wir doch die Aces haben. Gibt aber immernoch die Möglichkeit dass er A2 oder A4 oder sowas (mit J oder Q am ehesten) overplayed und wir sogar noch scoopen, von daher kann ich nicht folden bei 1:10
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Also ich sehe das nicht das er mit A2 oder A4 so spielt, dann müsste er ja fähig sein eine Made Hand IP am River in einen Bluff zu turnen, das wäre doch schon relativ advanced. Ausserdem können wir selber bei einem call am Turn sehr oft einen kleinen Flush haben den wir nicht mehr folden werden weswegen das auch kein guter spot ist um zu bluffen da er davon ausgehen muss das wir sogut wie unsere gesammte Range die wir am Turn callen am River auch callen da sich ja am Board nichts verändert hat und es auch am Turn keine sinnvollen draws gibt - ausser genau die Hand die wir haben und selbst bei der Hand kann er nicht davon ausgehen das wir oft folden werden.

Ausserdem finde ich auch eine Flop 3-bet mit A4/A2 nicht sonderlich Sinnvoll also ich glaub da nicht dran das er sowas oft genug hat um hier den River callen zu können.