Moin!
Gratz zum Tourney-ship

und sorry für die 3bet gestern, aber hast ja gesehen, dass ich was hatte
Ansonsten hatte ich gestern auch nen kleinen Wutanfall während dem zocken, aber das macht doch poker aus (haha)

..muss da auch noch einiges lernen in punkto Disziplin
Zu deinen Händen (immer bedenken-> ist nur meine Meinung, und ich bin selbst noch am lernen):
1) Turnraise würde ich wohl auch callen, aber nicht direkt pushen. Sein Limp/Call is aber wohl meistens nen pocketpair und nach seinem raise bleibt da eben nur 88/TT. Einige bluffraisen sicher auch den Turn, weil sie uns den King jetzt nicht mehr abkaufen. Daher call ich wohl runter. Kann aber gut sein, dass genau das ein Fehler ist ._. ?!
2) Ich hoffe, du hast dir hier eine Note gemacht, dass er sein set am Flop mit einem Minbet donkt. Falls ja, haste noch seinen Screenname?

... Ich geh hier auch Broke, hab's oft genug gesehen, dass die das auch mit AJ machen und QQ bezahlt dich auch aus. Manche sehen ihr TT hier auch vorne. Oft läuft man sicher auch gegen ein Set oder AA, aber ich denke in mehr als 50% der Fälle ist man vorne, daher find ich den push i.O.
3) Für 9T und AK kommt auch noch der draw am River an, mal abgesehen vom Flush. Spiel hier denke ich c/c, wenn er nicht gerade pot-bettet. Ab und zu wird er wohl auch bluffbetten wenn wir den River checken. AQ/AJ werden wohl behind checken und 22/55 wird vielleicht nochmal nen halben pot anspielen.
4) Den Turn bette ich hier ca. 4$, da werden die meisten flushdraws sich wohl verziehen. Am River geht dann das Geld rein, völlig egal, was kommt. Wenn er dann meine große Turnbet gecallt hat, isses halt Pech, wenn der Flush ankommt und er ihn auch noch hat. Aber langfristig kommt der Flush ja nicht an

... er kann auch locker AK KQ KT 33 TT oder sowas halten, was uns alles ausbezahlt.
5) Am Turn hält er nach dem potbet, welcher sogut wie nie nen bluff sein sollte, min. 2pair oder halt nen set bzw. AQ.
Wahrscheinlich muss man AK hier wirklich folden am Turn. Am River die potbet ist auch selten ein Bluff denke ich, daher fold.
6) hier stimmt iwas nicht, Hand 6 = Hand 5
7) Nach seinem Allinpush am Flop wär ich mir unsicher, das zu Callen, immerhin hat uns KK/QQ/JJ/T9/AT beat. Kannst die ja mal ins HB-Forum stellen. Genau solche Hände sinds, die mich auch auf die Palme bringen

Und wenn wir callen, hat er eigentlich immer noch ein paar Outs, uns zu schlagen, wie immer

.. aber ob das ein eindeutiger Call ist... hmm den Move macht so mancher auch mit AK, aber ich denke eher selten. Im Endeffekt hätte ich wohl auch gecallt, wobei mir so beim drübergucken der call nicht gefällt.
Kopf nicht hängen lassen!