Stats beurteilen

• Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Hi liebe Pokerkumpels...

Wer Lust und Zeit hat mir kurz einen Gefallen zu tun oder generell seine Meinungen diesbezüglich kundtun möchte kann meine "neuen" stats bitte einmal beurteilen.

Ich bin nun von 24 tabling auf maximal 16 tabling umgestiegen und spiele deutlich looser und nutze mehr spots aus ( hoffentlich erfolgreich, bis jetzt )

Da ich nicht weiss wie man das ganze angenehm per HM abscreent schreibe ich es mal manuell:

VPIP%: 25.5
      PFR%: 21.2
      3Bet%: 5.8 ( wahrscheinlich sogar noch viel zu wenig, aber ich spiele
      maximal NL100, da sollte es doch noch reichen?! )
      vs3BetCall%: 17.6
      4BetRange 2.4
      Sqz%: 1.6
      WTSD%: 23
      W$SD%: 52.2
      W$WSF: 42
      Agg: 4.33
      Agg%: 37.9 flop: 48.2 turn: 28 river: 21
      Flop CBet%: 86.9
      Flop CBet% -
      Success: 44.2
      TurnCbet%: 39.2
      Flop vs Raise-
      Fold%: 61.4
      Steal Pct: 46.5
      Early UO PFR: 11.4
      Middle UO PFR: 14.9
      CO UO PFR: 33.2
      Button UO PFR: 60.3
      SB UO PFR: 25
      PPA: 5.28
      SB Reraise Steal: 10.5
      BB Reraise Steal: 7.5
      SB Fold to Steal: 84
      BB Fold to Steal: 75.6

Versuche natürlich stets das play diverser Faktoren anzupassen, klar. Verallgemeinern bei der Beurteilung der Stats kann man ja auch nicht.

Ich für meinen Teil habe das Gefühl, dass ich die blinds zu wenig passiv defende. Ich 3 bette oder folde so gut wie immer in den blinds.

Ich danke euch im voraus. Hoffe der Anblick wird euch nicht so tilten, sry.

MfG
  • 18 Antworten
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      mit "drucken" / "print" kannste screenshot machen, bei paint einfuegen und dann hochladen + verlinken

fuer die stats hab ich grad keine zeit, aber 16 oder gar 24 tables sh ? wie ist denn deine winrate bisher, glaube kaum, dass sowas profitabel ist
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      komme ganz gut klar, muss im moment wieder ein bisschen die bankrolle rebuilden auf NL25, da laufe ich im mom mit 7bb/100

Denke ab NL100 würde ich die Tischanzahl halbieren und da habe ich mit sicherheit nicht mehr diese winrate, bin postflop auch nicht so der burner in tricky spots

aber mit der tischanzahl habe ich wirklich kein problem, kriege auch wirklich sehr viel mit vom gameflow ( kein lvl) natürlich nicht so als wenn ich wesentlich weniger spiele
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Original von Insaniac
      mit "drucken" / "print" kannste screenshot machen, bei paint einfuegen und dann hochladen + verlinken

fuer die stats hab ich grad keine zeit, aber 16 oder gar 24 tables sh ? wie ist denn deine winrate bisher, glaube kaum, dass sowas profitabel ist
      Im anderen Thread hat er doch geschrieben das er Broke ist ?(
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      für die lowstakes bin ich es quasi

aber egal

schreib lieber was zu den stats
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Finde deinen 3-Bet Wert für die Level bis NL25 viel zu hoch. Bei um die 6% kommst du denk ich viel zu häufig in marginale Spots, da die Villains auf den Micros generell fast! nur for Value raisen und du oftmals nicht genügend Fold Equity erzeugen wirst.
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Original von Kingberger
      Finde deinen 3-Bet Wert für die Level bis NL25 viel zu hoch. Bei um die 6% kommst du denk ich viel zu häufig in marginale Spots, da die Villains auf den Micros generell fast! nur for Value raisen und du oftmals nicht genügend Fold Equity erzeugen wirst.
      muss dazu sagen, dass ich nur gegen tagfische und nits loose 3 bette
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      der 3bet wert geht absolut klar
    • Partychris
      Partychris
      Bronze
      habe den anderen Thread auch gelesen, mein Beileid, ist sicher nicht ganz easy zur Zeit, was mir jetzt spontan ins Auge sticht ohne Gewähr versteht sich, ist dein hoher CB Wert, da hast du fast 90%, sprich du ballerst erstmal jedes board wahrscheinlich auch gegen jeden Villain, dein Succes ist allerdings nur 40, dass heisst du musst sau oft den Turn ballern, weiss jetzt nicht wie hoch da deine Erfolgsqoute ist, aber bei mir war es der Fall das ich auch sauhohen Conti hatte und da glaube ich auch sehr viel Geld hab liegenlassen an NonSD, weil man halt auch oft aufgeben muss am Turn bzw. River

Ob jetzt ein Wert von 50-60 für jedermann optimal weiss ich nicht, aber sagen wir mal so du verschwendest weniger Geld, bei gleicher Erfolgsqoute, so war es bei mir zumindest

wenn ich das richtig interpretiere, ist dein Fold to 3 bet bei 85%, d.h dich kann fast mit any two dreibetten, werden gute Spiele wohl früher oder später ausnutezen hier würde ich bißchen dran arbeiten,

Der Rest sieht doch ganz solide aus

Ansonsten GL weiterhin und viel Erfolg beim BR rebuild
    • lego
      lego
      Bronze
      mimimi, ich hab bei 16 tabling nur 7bb/100

sry, aber wtf willst du von uns?
    • poker4me
      poker4me
      Black
      Original von lego

auf nl25 auch nicht gerade eine sensation.
      darf ein winning player nicht weiter an seinem spiel arbeiten?

sry, aber wtf willst du von ihm?
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Original von Partychris
      habe den anderen Thread auch gelesen, mein Beileid, ist sicher nicht ganz easy zur Zeit, was mir jetzt spontan ins Auge sticht ohne Gewähr versteht sich, ist dein hoher CB Wert, da hast du fast 90%, sprich du ballerst erstmal jedes board wahrscheinlich auch gegen jeden Villain, dein Succes ist allerdings nur 40, dass heisst du musst sau oft den Turn ballern, weiss jetzt nicht wie hoch da deine Erfolgsqoute ist, aber bei mir war es der Fall das ich auch sauhohen Conti hatte und da glaube ich auch sehr viel Geld hab liegenlassen an NonSD, weil man halt auch oft aufgeben muss am Turn bzw. River

Ob jetzt ein Wert von 50-60 für jedermann optimal weiss ich nicht, aber sagen wir mal so du verschwendest weniger Geld, bei gleicher Erfolgsqoute, so war es bei mir zumindest

wenn ich das richtig interpretiere, ist dein Fold to 3 bet bei 85%, d.h dich kann fast mit any two dreibetten, werden gute Spiele wohl früher oder später ausnutezen hier würde ich bißchen dran arbeiten,

Der Rest sieht doch ganz solide aus

Ansonsten GL weiterhin und viel Erfolg beim BR rebuild
      hi danke erstmal für deine antwort :)

85 % foldto3bet wenn ich mich nicht täusche oder vergucke kann nicht hinkommen

ich calle auf ne 3 bet 18 % und 4 bette 3 %

gut sind immernoch 79 und wahrscheinlich zuviel, ich bluff 4 bette rges/nits/tags häufig wenn sie das versuchen zu exploiten, klappt bisher ganz gut

danke danke
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      .
    • lego
      lego
      Bronze
      Original von poker4me
      Original von lego

auf nl25 auch nicht gerade eine sensation.
      darf ein winning player nicht weiter an seinem spiel arbeiten?

sry, aber wtf willst du von ihm?
      ähm mit 7bb/100 auf ne vernünftige samplesize is er auf seinem limit der top winner auf ptr, der momentane hat ~6,5
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      wir sprechen von big blinds nicht von BIG BETS, wie es ptr anzeigt
    • lego
      lego
      Bronze
      das hab ich natürlich schon eingerechnet
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      ok , danke für deine information

hast du auch rausgefiltert ob es HU oder SH oder FR spieler sind?

denke man kann HU bei entsprechende edge eine höhere qinrate generieren

mfg
    • samagain
      samagain
      Bronze
      25/21 is sehr wahrscheinlich zu loose.denke es ist schwierig bei 16-24 tabling diesen style profitabel zu spielen.
      es erkennt man zb an deinem geringen wwsf wert und dem geringen wtsd.
      das resultiert wahrscheinlich daraus, dass du oft fit or fold spielen musst weil du wegen der vielen Tische deine Gegner nicht akkurat auf Ranges setzen kannst.
      also findest du dich sehr oft mit ner marginalen Hand am Flop wieder und bist dann bereit diese zu folden weil an 12 anderen Tischen gerade geraist wird.

weniger Tische-->Postflopskills entwickeln
    • BB1985
      BB1985
      Bronze
      Sqz ist mit 1,6 viel zu niedrig würd ich sagen...
      CBet ist zu hoch...gerade gegen Fishe die eh alles abcallen, kann das kaum profitabel sein...
      Den Fold to 3bet rechnet man nicht 100 - call 3bet - 4betrange, sondern minus den 4bet-wert...