Wer ist Wer? Nicknames bei PartyPoker

• RasmusG
      RasmusG
      Gold
      Hier im Forum scheinen alle zusammen zu halten und sich gegenseitig zu helfen, nur am tisch will jeder alles für sich. dies ist doch sowas wie eine kollektive lerngemeinschaft ,nur was nützt es einem potentiellen gegner zu schulen ? deswegen könnten wir doch unsere partypoker nicknames hier mal veröffentlichen damit wir sharks uns gegenseitg meiden können. Sollte doch im Sinne von allen sein,darüberhinaus fände ich es interessant. ich hab bisher nur ne handvoll leute identifizieren können. würd mich interesseren was ihr davon haltet,wers gut findet kann ja gleich ma sein nickname preisgeben, ich mach mal den ersten schritt rgehl/NL100
  • 177 Antworten
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      na ps.deler moven immer so hart gegen ps.deler - weis auch nicht was die alle haben :D
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      naja, das grenzt ja schon fast an collusion. außerdem sind ja nich alle ps.de spieler sharks. warum dann meiden?
    • Archa
      Archa
      Bronze
      Ich glaubs hakt. grad die ps.de overaggro donks zahlen am besten aus =) ausserdem wär mir neu, dass es am Pokertisch Freunde gibt.
    • RasmusG
      RasmusG
      Gold
      ps.deler moven hart? sry kann ich nix mit anfangen. am pokertisch gibt es keine freunde,warum wird dann hier den anfängern nich nur krasser müll erzält 72 all in aa fold und so,wär doch mal ne mehtode die spieler von innen her zu infiltrieren um sie auszunhemen, vielleicht ist das ja alles darauf aufgebaut ; )
    • praios
      praios
      Black
      Original von RasmusG Hier im Forum scheinen alle zusammen zu halten und sich gegenseitig zu helfen, nur am tisch will jeder alles für sich. dies ist doch sowas wie eine kollektive lerngemeinschaft ,nur was nützt es einem potentiellen gegner zu schulen ? deswegen könnten wir doch unsere partypoker nicknames hier mal veröffentlichen damit wir sharks uns gegenseitg meiden können. Sollte doch im Sinne von allen sein,darüberhinaus fände ich es interessant. ich hab bisher nur ne handvoll leute identifizieren können. würd mich interesseren was ihr davon haltet,wers gut findet kann ja gleich ma sein nickname preisgeben, ich mach mal den ersten schritt rgehl/NL100
      gib du erstmal deinen nick preis..... von mir weiss das eh jeder der mal meine videos geguckt hat
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von praios
      Original von RasmusG Hier im Forum scheinen alle zusammen zu halten und sich gegenseitig zu helfen, nur am tisch will jeder alles für sich. dies ist doch sowas wie eine kollektive lerngemeinschaft ,nur was nützt es einem potentiellen gegner zu schulen ? deswegen könnten wir doch unsere partypoker nicknames hier mal veröffentlichen damit wir sharks uns gegenseitg meiden können. Sollte doch im Sinne von allen sein,darüberhinaus fände ich es interessant. ich hab bisher nur ne handvoll leute identifizieren können. würd mich interesseren was ihr davon haltet,wers gut findet kann ja gleich ma sein nickname preisgeben, ich mach mal den ersten schritt rgehl/NL100
      gib du erstmal deinen nick preis..... von mir weiss das eh jeder der mal meine videos geguckt hat
      tut er doch? Oo^^
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von Dustwalker
      Original von praios
      tut er doch? Oo^^
      lol das war jetzt lustig :D
    • praios
      praios
      Black
      heisst der rasmusg oder wie :)
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      lies seinen post nochmal - insbesonde den letzten satz/die letzten 8 Worte
    • Screenager
      Screenager
      Bronze
      ICH MACH EUCH ALLE FERTIG!
    • RasmusG
      RasmusG
      Gold
      hoi screenager, ihn kenn ich z.B es sind nur eine handvoll deren namen die ich kenne. screen is gut, solide spieler zahlen einen nich n 5tel so gut aus wie schwache oder welche die gerade tilten und grobe fehler machen. kennt einer von euch bzw. kentn wer folgende spieler? frag aus persönlichem interesse : AlohaMrFishCall , glory4Lisa, P0rn0Star ?
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Mit ersterem unbedingt mal per Chat unterhalten - immer wieder eine Erheiterung^^
    • Paxinor
      Paxinor
      Bronze
      ich kenn p0rn0star hatte ihn grad heute am tisch ist n 19 10er spieler....
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      Original von Kendo na ps.deler moven immer so hart gegen ps.deler - weis auch nicht was die alle haben :D
      Viele Ps.deler sind halt oftmals gute bluffopfer D: Da sind 2 und 3 barrel bluffs stark +ev ;_()
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      ich bin glory4Lisa!!!!
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Original von Kendo na ps.deler moven immer so hart gegen ps.deler - weis auch nicht was die alle haben :D
      LOLOL LANCEY CALL MIDPAIR ALL IN NH SIR!!111 (the fish won)
    • Screenager
      Screenager
      Bronze
      Original von Kysus80
      Viele Ps.deler sind halt oftmals gute bluffopfer D: Da sind 2 und 3 barrel bluffs stark +ev ;_()
      Stimmt, tauschen wir uns lieber darüber aus wann wir welchen ps.dler hart geblufft haben. Also, Nr. 1: PartyPoker $200 NL Hold'em [color:#0000FF](5 handed)[/color] Recorded and converted with HandRecorder Preflop: Hero is BB with A:heart: , Q:diamond: [color:#666666]2 folds[/color], [color:#FF0000]BU raises to $7[/color], [color:#666666]1 folds[/color], [color:#FF0000]Hero raises to $23[/color], BU calls $16. Flop: ($47.00) 3:diamond: , 6:heart: , 3:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color] [color:#FF0000]Hero bets $27[/color], BU calls $27. Turn: ($101.00) 6:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color] Hero checks, [color:#FF0000]BU bets $60[/color], [color:#FF0000]Hero is all-In[/color], BU folds. Final Pot: $161.00. Nr. 2 PartyPoker $200 NL Hold'em [color:#0000FF](6 handed)[/color] Recorded and converted with HandRecorder Preflop: Hero is BU with 9:diamond: , J:diamond: [color:#FF0000]UTG raises to $7[/color], [color:#666666]2 folds[/color], Hero calls $7, [color:#666666]2 folds[/color]. Flop: ($17.00) 4:club: , T:heart: , 5:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color] [color:#FF0000]UTG bets $10[/color], Hero calls $10. Turn: ($37.00) 7:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color] [color:#FF0000]UTG bets $23[/color], [color:#FF0000]Hero raises to $65[/color], UTG: worst played set in history UTG folds. Final Pot: $125.00. Die ironie ist das Villian beides mal Kysus hieß. Daraus lernen wir nur eins: probiert gar nicht mich zu bluffen oder zu floaten. Schickt mir euer Geld einfach per Interaccounttransfer, das spart Rake.
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      guter preflopcall von nem ps.dler NL200sh Stack sizes: Hero: $221.25 UTG+1: $214.60 Pre-flop: (6 players) Hero is UTG with Ks Kc Hero raises to $9, UTG+1 raises to $32, 4 folds, Hero raises all-in $212.25, UTG+1 calls all-in $182.6. Uncalled bets: $6.65 returned to Hero. Results: UTG+1 shows Td Ts Hero shows Ks Kc
    • Screenager
      Screenager
      Bronze
      Wo bleibt der Spaß wenn man die Namen nicht veröffentlicht?