Probleme mit der Waitinglist

• Paddy4
      Paddy4
      Bronze
      ich habe bei Party in letzter Zeit öfters das Problem, dass ich aus der Waitinglist rausfliege, bzw. meinen Platz nicht einnehmen kann! Der Fehler passiert allerdings nicht immer, sondern nur ab und zu.

Wenn ich z.B. 1 von 5 in der Waitinglist bin und ein Platz frei wird, dann springt der Button unten auf "4 Players in the Waitinglist" um. Der freie Platz bleibt für 2min. lang reserved, aber ich kann ihn nicht einnehmen und ich kann die Waitlinglist auch nicht joinen! Nach 2min. wird der Platz an den nächsten in der Liste gegeben und ich darf mich wieder hinten anstellen!

Hat jemand das gleiche Problem auch schon einmal beobachtet??? Extrem nervig, wenn man sich bei einem dicken Fish nach 1Std. Wartezeit an die Spitze der Waitlinglist gekämpft hat, um dann nicht an den Tisch zu dürfen :f_frown:
  • 5 Antworten
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      jo kenne ich
      tisch schliessen und beimnächsten aufploppen vndem frage/auswahl dingens gehts bei mir
    • Paddy4
      Paddy4
      Bronze
      ne, bei mir kommt nicht mal nen Pop-Up, dass ich am Tisch Platz nehmen kann!!
      Der Platz ist zwar 2min. lang für mich reserviert, aber ich habe keine Chance am Tisch platz zu nehmen!

• Assimove
      Assimove
      Global
      Original von quakehead
      jo kenne ich
      tisch schliessen und beimnächsten aufploppen vndem frage/auswahl dingens gehts bei mir

Ich klicke meistens auf den Platz will die "chips" hinzufügen und das Fenster verschwindet einfach. Dann seh ich da nen Freien Platz an dem ich sitze - allerdings ohne chips - und nichts machen kann bis ich nach 2 min vom tisch gekickt werde. Tisch verlassen hilft leider auch nichts >_<
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von Assimove
      Original von quakehead
      jo kenne ich

Ich klicke meistens auf den Platz will die "chips" hinzufügen und das Fenster verschwindet einfach. Dann seh ich da nen Freien Platz an dem ich sitze - allerdings ohne chips - und nichts machen kann bis ich nach 2 min vom tisch gekickt werde. Tisch verlassen hilft leider auch nichts >_<
      moin,

wenn du auf den freie platz klickst und das BuyInFenster verschwindet drücke einfach "Enter" und du sitzt mit maximum BuyIn am Tisch.

Das Fenster ist so gesehen noch aktiviert aber hinter dem Fenster mit dem eigentlichen Tisch und wir sehen es nicht; drückst du dann "Enter" kaufst du dich am Tisch ein

... zumindest bei mir klappts so

.Grande :spade: Smokio.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      die PP Software ist der letzte Scheissdreck.

6max Turbo SNG geöffnet, open similar Table, geht natürlich 10handed normal auf und keine Chance zum abmelden, da die Tourney Lobby nicht aufrufbar ist.

Wer kann in diesem Drecksladen überhaupt noch spielen?

Das ist jetzt das 3. mal, das ich PP ne Chance gebe, wieder nicht genutzt. Ja, ich bin verwöhnt von FT, da macht wenigstens die SW, was ich will.