Interessante Hand in großem Pot

• ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      So, ich möchte auch mal wieder eine interessante Hand reinstellen, ich denke hier kann man viele verschiedene Überlegungen anstellen.

Poker Stars $75/$150 Limit Omaha Hi/Lo - 6 players
      The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Pre Flop: (1.667 SB) Hero is BTN with A:spade: 9:club: 3:spade: T:diamond:
      UTG raises, MP calls, CO calls, Hero calls, 1 fold, BB 3-bets, UTG calls, MP calls, CO calls, Hero calls

Flop: (15.667 SB) 7:spade: J:heart: 5:heart: (5 players)
      BB bets, UTG raises, MP calls, CO calls, Hero calls, BB calls

Turn: (12.833 BB) 2:spade: (5 players)
      BB checks, UTG checks, MP bets, CO calls, Hero raises

Erstmal als Info zu Preflop: Standard in dem Game ist dass callingranges nicht besonders wide sind, also nur selten raises mit Trash gecallt werden. Die Leute verstehen auch recht gut was sie 3betten sollten, heißt so typische A4-A5+ gutes High Hände fallen eher raus in ihren Ranges.

Dann natürlich die Frage nach Flop und Turnplay, geht der Call am Flop? Fand ich ingame relativ knapp, hab mir aber jetzt keine weiteren Gedanken gemacht.

Und die Frage am Turn direkt raisen oder lieber Call for Overcall spielen? Was gebt ihr MP, BB, UTG nach der komischen Flop/Turn Action? Keine richtigen Fische die da irgendwas haben können sondern alles pf und postflop recht solide Leute.
  • 1 Antwort
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      Nach der Action glaube ich eigentlich das du für den low Draw erstmal nicht sonderlich gut bist am Flop. Ein weiteres Problem ist das du nicht last to act bist , das würde halt schon ziemlich stinken wenn die dann weiter raisen würden und du nochmal 2 bets bezahlen müsstest.

Der Pot ist natürlich schon riesig aber ich sehe deine Equity schon sehr schwach gerade auch da deine Straight outs nicht so viel Wert sind da jedes Herz offensichtlich die straight kaputt macht einer sich eine bessere straight zusammenlucken kann oder auch wenn sich das Board dann am River paired nicht gesagt ist das du gut bist bei sovielen Spielern.

Also ich würds folden wollen aber ist schwierig einzuschätzen da ich von dir schon gepostete Hände auf solchen stakes gesehen habe wo sie dann spielen das man denke müsste einer hat hier immer ein A2xx und das dann doch nicht so ist. Aber gerade mit der Zusatzinfo das die Leute an diesem Tisch spielen können sehe ich das in diesem Fall dann doch eher nicht.

Die Turnbet von MP sieht schon verdammt nach A3xx aus, sodass ich nicht weiss ob du da noch soviel value hast um einen Raise zu rechtfertigen gerade weil die Leute hinter dir dann gegen 2-Bets ihr A2xx Hände oft folden müssten wogegen sie gegen eine Bet sowas wie A2Jx nochmal callen könnten. Also ich mag lieber callen.