Sommer-Wetter 2010

• 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Ich hab mir gerade auf Wetter.com die Voraussicht der nächsten 16 Tage angeschaut.
      Max. Temp ist 16 Grad oder so.
      Das ist doch nicht normal oder?
      Wo bleibt der Sommer? In 2 Wochen haben wir Mitte Mai.
      Gerade nach einem kaltem Winter, hatten wir doch immer warmen Sommer oder?
      Bei den kalten Temperaturen will man einfach nur wegziehen.
      Was sind eure Tipps diese Kälte zu überleben? :D
  • 15 Antworten
    • ToniKlinge
      ToniKlinge
      Bronze
      Hm, Höchsttemperatur dieses Jahr war am Donnerstag bei 26°C. Du lebst am falschen Fleck ;) --> umziehen
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      lol @ 16 Tage-Vorschau

Außerdem haben wir erst Anfang Mai und der Mai ist ja nur der fünft-wärmste Monat in Deutschland. Und ob wir einen kalten Winter hatten, ist dem aktuellen Wetter auch scheißegal.
    • skysurfer555
      skysurfer555
      Bronze
      schuld sind eindeutig klimakatastrophe, vulkan und schweinegrippe
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Original von DarthAce
      lol @ 16 Tage-Vorschau
      #, mehr als 2-3 Tage kannste bei dem Wetter knicken. Und auch das ist dann eher ne Tendenz als ne Vorhersage.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      das ist obv Gotts Art "free Kachelmann" auszudrücken
    • BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      Die globale Erwärmung ist eine Lüge!!!!! EINE LÜGE!!!!!!!!

Ehm ehm... nein im Moment ist es halt eher kaltes Wetter... war aber mal in Ultralangzeitprognosen (die sicher sehr genau sind) von einem warmen Sommer zu lesen.

Du darfst somit noch hoffen oder nach Thailand auswandern, dort ist es schön warm. Als Alternative empfehle ich dir meine Taktik einfach so oft wie möglich im Haus zu bleiben wenn die Sonne nicht scheint.
    • lori
      lori
      Bronze
      Original von 2bad4nick
      Ich hab mir gerade auf Wetter.com die Voraussicht der nächsten 16 Tage angeschaut.
      Max. Temp ist 16 Grad oder so.
      Das ist doch nicht normal oder?
      Wo bleibt der Sommer? In 2 Wochen haben wir Mitte Mai.
      Gerade nach einem kaltem Winter, hatten wir doch immer warmen Sommer oder?
      Bei den kalten Temperaturen will man einfach nur wegziehen.
      Was sind eure Tipps diese Kälte zu überleben? :D

nach dem winter kommt der frühling du clown

u das einzige was nicht normal ist sind solche postings
      komisch dass sich die natur nicht dem menschen anpasst,irgendetwas scheint da schiefgelaufen zu sein
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Letzte Woche warens doch 28°C am Mittwoch, kA was du hast. Außerdem kommen die Eisheiligen erst noch.
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Original von lori

nach dem winter kommt der frühling du clown

u das einzige was nicht normal ist sind solche postings
      komisch dass sich die natur nicht dem menschen anpasst,irgendetwas scheint da schiefgelaufen zu sein
      Nach dem Winter kommt der Frühling --> hab ich was anderes geschrieben?
      Du Clown? --> :facepalm:
      u das einzige was nicht normal ist sind solche postings --> Was ist nicht normal daran, dass mir kalt ist?
      komisch dass sich die natur nicht dem menschen anpasst,irgendetwas scheint da schiefgelaufen zu sein --> Juhu du beherscht sogar Sarkasmus. Einziger guter Satz von dir.

P.S.: Warum postest du überhaupt? :facepalm:

-edit-
      Ahhhh jetzt amcht alles einen Sinn. Hab mir mal deinen letzten Post in anderen Threads angeschaut. Du heulst in jedem über andere. Jetzt versteh ich dich natürlich.
      Ich nehm alles zurück. Du tust mir einfach nur Leid.
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von 2bad4nick
      Was ist nicht normal daran, dass mir kalt ist?
      Ich täts ja dann mal mit heizen oder wärmerer Kleidung versuchen, anstatt sich über das Klima zu beschweren ...
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      Original von DeVinschi
      Hey,

hab morgen Geburtstag. Hab mir dafür nen dickes Auto bei Sixt gemietet und will mit nen paar Freunden runter zum Europapark düsen. Vor 2 Wochen wurden mir von Wetter.com noch 15° und kein Regen vorhergesagt. Mittlerweile sieht das aber leider so aus:

Wetter 05.05. ;(

Wieviel sind 0,3mm Regen? Kann mir das schwer vorstellen.
      Hab jetz angst, dass es die Stimmung ordentlich versaut. Was würdet ihr machen? Kurzfristig verschieben oder durchziehen?

lg
      bei Regen in nen Vergnügungspark

sollte alle fragen klären.

btw bin ich hier der einzige der nie ne wettervorhersage anschaut und sich jeden tag überraschen lässt? that makes my life so fucking aufregend.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von dudelidude
      btw bin ich hier der einzige der nie ne wettervorhersage anschaut und sich jeden tag überraschen lässt? that makes my life so fucking aufregend.
      bei mir auch so ....
      hab mir da aber auch schon diese typisch deutsche einstellung angewöhnt ...
      "man, heute wieder so warm"
      "fuck, wieso regnet das"
      "hm, dass wetter weiss heute aber auch nicht was er will"

is eh das geile beim wetter ... man kann sich immer drüber aufregen

@op
      ja, dass wetter wird immer schlimmer und unberechenbarer und früher war eh alles besser ...
      btw hab ich letzten meine erste Bravo gefunden ... 1993 ... da war nen artikel "Das Wetter spielt verrückt" ... gings halt darum, dass Fra und Spa bissle Dürre hatten das wetter halt früher eh viel besser war
      also wird das wetter seit mind. 93 immer nur schlechter ...
    • grandhand
      grandhand
      Bronze
      Original von hornyy
      das ist obv Gotts Art "free Kachelmann" auszudrücken
      find eigentlich, dass seit der kachelmann im knast sitzt, das wetter durchaus besser geworden ist...

@topic: sommer wird genial, ist schließlich WM!
    • Recz
      Recz
      Bronze
      :f_p:
      Original von BrokenOne

Ehm ehm... nein im Moment ist es halt eher kaltes Wetter... war aber mal in Ultralangzeitprognosen (die sicher sehr genau sind) von einem warmen Sommer zu lesen.

Du darfst somit noch hoffen oder nach Thailand auswandern, dort ist es schön warm. Als Alternative empfehle ich dir meine Taktik einfach so oft wie möglich im Haus zu bleiben wenn die Sonne nicht scheint.
      Globale Erwärmung ist aber wirklich eine Lüge :f_p:
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      Original von Recz
      :f_p:
      Original von BrokenOne

Globale Erwärmung ist aber wirklich eine Lüge :f_p:
      [klugscheissmodus}
      globale erwärmung führt zu einem zusammenbruch des golfstroms und somit zu einer abkühlung in europa. ihr kennt die winterbilder aus new york? das liegt etwa auf der gleichen höhe, wie rom und madrid
      [\klugscheissmodus]