scheiss partypoker

• arp32
      arp32
      Bronze
      Hallo

ich bin grad in der stimmung ein bisschen rumzuheulen weil ich gerade eben diese email bekommen hab:

Dear xxx,
      Our records show that that you have not logged in to your account for 180 days.

A € 5.00 administration fee** has been charged to your inactive account. The next charge will be deducted from you account balance on: 31-May-2010 ET.

However, this fee will NOT be charged if your account, or any related account, is reactivated on or before 30-May-2010 ET.

Reactivating your account is easy: Just log in and place a cash wager, enter a tournament with a cash entry fee, or play a raked hand.

**Terms and Conditions: blablbla

find ich abartig dreist von pp, weil es sie bestimmt nichts kostet einen acc auf dem ich ein halbes jahr nicht spiele zu haben. vorgewarnt wurde auch nicht. im gegenteil die legen das geld meiner BR garantiert irgendwie an, dass heisst die verdienen zusaetzlich an mir. hatte eigentlich vor meine BR noch ein bisschen zu behalten um ab und zu zu spielen (bin hauptsaechlich bei stars jetzt), aber unter diesen umstaenden cashe ich alle aus und das wars fuer mich gewesen bei dem scheissladen... ciao
  • 10 Antworten
    • alaris
      alaris
      Bronze
      T&C lesen.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      jede woche ein thread zu diesem thema.
      und grundsätzlich von leuten, die die mail nichtmal kapiert haben...
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Original von arp32
      ....im gegenteil die legen das geld meiner BR garantiert irgendwie an, dass heisst die verdienen zusaetzlich an mir..... hatte eigentlich vor meine BR noch ein bisschen zu behalten um ab und zu zu spielen (bin hauptsaechlich bei stars jetzt), aber unter diesen umstaenden cashe ich alle aus und das wars fuer mich gewesen bei dem scheissladen... ciao
      1. Soweit ich weiß ist es einem Pokeranbieter NICHT erlaubt das Geld der Spieler "anzulegen/damit zu arbeiten" da es ständig zu 100% verfügbar sein muss.

2. Du hast diesen Bedingungen zugestimmt, also musst du damit auch leben. Liest du ab und an auch mal etwas bevor du es unterschreibst?

Ganz simpel: Selbst schuld und dazu noch dumm wer ein halbes Jahr auf nem Pokeracc Geld rumfliegen hat ohne damit je eine Hand zu spielen. Ich weiß ja nicht um wieviel es sich handelt, aber die Kohle hätte in dem halben Jahr z.B. auf einem Tagesgeldkonto mit ein paat Zinsen besser gelegen. Erst denken, die mail richtig lesen und dann über andere schimpfen ! :rolleyes:
    • josch2001
      josch2001
      Black
      OK es steht in den TC, richtig find ichs aber auch nicht. Wenn du jetzt nix aufm Konto hast wird ja auch nix abgebucht, also wird zumindest mit zweierlei Maß gemessen.
    • arp32
      arp32
      Bronze
      ich kann's mir nicht erklaeren warum aber irgendwie muss ich dicke grinsen wenn ich eure strohdummen antworten lese :D danke, die 5EUR, sind's schon wert gewesen
    • arp32
      arp32
      Bronze
      Original von josch2001
      OK es steht in den TC, richtig find ichs aber auch nicht. Wenn du jetzt nix aufm Konto hast wird ja auch nix abgebucht, also wird zumindest mit zweierlei Maß gemessen.
      Jo seh ich auch so... es gibt uebrigens auch was wie verbraucherschutz, d.h. wenn man in ner TC nen haken setzt wo iwo drinnen steht dass man monatlich 10k fuer ne rundmail zahlt ist die sache noch lange nicht gueltig
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      However, this fee will NOT be charged if your account, or any related account, is reactivated on or before 30-May-2010 ET.

+

Original von arp32
      ich kann's mir nicht erklaeren warum aber irgendwie muss ich dicke grinsen wenn ich eure strohdummen antworten lese :D danke, die 5EUR, sind's schon wert gewesen
      =

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von arp32
      Jo seh ich auch so... es gibt uebrigens auch was wie verbraucherschutz, d.h. wenn man in ner TC nen haken setzt wo iwo drinnen steht dass man monatlich 10k fuer ne rundmail zahlt ist die sache noch lange nicht gueltig
      ruf doch mal bei der verbraucherzentrale gibraltar an und beschwer dich :facepalm:
    • Partychris
      Partychris
      Bronze
      sei froh, dass du nur eine Gebühr bezahlst, hatte mal Account auf CD Poker, wenn man da 180 Tage nicht spielt, ziehen Sie deine komplette BR ein, steht auch in den Bedinungen
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      so herrlich wie die, die nicht in der Lage sind T&C, FAQ oder Forensuche zum Wissensaufbau zu verwenden dann auch noch hart failen bei ihren Rechtfertigungen, diesmal am besten das "die 5EUR, sind's schon wert gewesen"

in dem Sinne: Murmeltiertag = Schmunzeltag :)