Von SSS auf welche Variante wechseln?

• Grullus
      Grullus
      Bronze
      Hallo Zusammen,

zur Zeit stelle ich mir die Frage wo Spiele ich in Zukunft was weiter. Angefangen habe ich vor einiger Zeit mit SSS mit dem Startkapital auf Everestpoker. Nachdem ich freigespielt hatte und es bis auf 95$ gebracht habe, krachte ich irgendwie wieder runter auf 70$ die ich bis jetzt noch habe. Dann habe ich nach einiger Zeit ein zweites Startkapital bekommen, welches ich dann auf Party Poker hätte freispielen können. Lief aber nicht besonders. Also Fakt ist das ich die 50$ leider nicht mehr clearen werde.
      Das hat mich jetzt alles zum umdenken bewegt. Meine erste Idee war dann auf Fixed Limit umzusteigen und mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Nachdem ich mich aber bei meinen getrackten Pokerräumen umgeschaut habe war ich etwas ernüchtert. Da dies höchstens einen Tisch anbieten zum Spielen.
      Nun ist halt die Frage, wenn ich Fixed Limit spielen sollte wo? Pokerstars und Fulltilt könnte ich nur ungetrackt spielen. :(

Könnte natrürlich auch auf SNG´s oder BSS wechseln. Für letzeres halte ich meine Bankroll aber noch zu klein.

Was würdet ihr mir also Empfehlen?
      Für jede Idee und Anregung bin ich dankbar. :)

Hoffe mal ich habe das hier ins richtige Forum gepostet. Ansonsten bitte verschieben ;)

Gruß Grullus
  • 1 Antwort