Tagesübersicht fängt neu an nach 0 uhr

• bobstarr
      bobstarr
      Bronze
      hey ho,
      und zwar habe ich das problem, dass wenn ich abends zocke, was meistens der fall ist, die hände eingespielt werden man unten rechts ja immer den status sieht, sprich wieviel hände und wieviel Gewinn/Verlust..wenn dann nach 0uhr ist fängt es wieder komplett von null an, sprich die hände vom neuen Tag weden neu eingelsen..bringt die gesamtstatistik irgendwie bissl durcheinander..kann man das irgendwie umstellen dass es durchläuft die komplette session und man dann von der gesamten session die handanzahl und gewinne sieht?
      desweiteren hatte ich gestern das problem, dass ich gestern 3 tische offen hatte auf tilt und die stats erstmal wieder verschieben musste, hab ich die an dem einen tisch verschoben, haben sich die anderen stats an den anderen tsichen wieder falsch verschoeben und umgekerht..wasn da verkehrt?:D
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo bobstarr,

zu der Übersicht, das geht leider nicht. Der Elephant kategorisiert deine Hände nach der Uhrzeit bzw. nach dem Tag an dem sie gespielt wurden.

Wegen der Sache mit den Stats: Du musst im Werkzeugbuttonmenü die Option ausschalten, mit der die Änderungen auf allen Tischen übernommen werden.