LCD-HD-TV gesucht!

• hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Suche einen neuen Fernseher und habe im lokalen Pro-Markt folgenden TV für TV

666€ gesehen.

Nun würde ich gerne schnell wissen, ob ich vergleichbare Geräte günstiger bekomme. Kenne mich leider kaum aus.

Wichtig sind mir:

-Full HD
      -Sehr gutes Bild
      - Hohe Qualität
      - >= 40"
      - maximal 666€
      - 100hz

Was haltet ihr noch von dem hier?
      Hier
      Bin für jeden Tipp dankbar!
  • 35 Antworten
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      ich kenn einen guten für 667€ aber der ist dir ja zu teuer

scnr
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Der von dir hat nichtmal 100hz und Kontrast von 50k:1 rockt halt auch nicht wirklich.

Ist halt schwierig deine Vorstellungen zu erfüllen in Kombination mit dem Preis. mit nem 37er wär das schon eher möglich.
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      hm ich bin laie.

im prinzip wird er meist nur für playstation spielen und wm genutzt werden
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      achte darauf das er 24p hat, für flüssige Bewegungen und ab 40'' würde ich schauen ob nicht plasma die bessere alternative ist.

achja und tue dir ein gefallen, spar nicht am falschen ende. Holst du dir für 600 ein discounterteil von einer no-name marke ärgerst du dich nachher, weil die dinger nichts taugen. Wenn du soviel geld ausgeben willst, dann für was vernünftiges und dann würde ich mich entsprechend beraten lassen.

Bei Panasonic machst du meistens nichts falsch (die haben teile in der Preisklasse), Sony ist auch sehr gut, Toshiba kann es auch sein.

google dich mal durch paar testberichte
    • Bloodyluck
      Bloodyluck
      Bronze
      Wenns wirklich ein LCD sein sollte keine ahnung, Plasma wäre der hier nuts für den Preis:

http://www.heise.de/preisvergleich/a507875.html
    • ansHans
      ansHans
      Bronze