2 hu hände

• Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      Full Tilt Poker $5/$10 Limit Omaha Hi/Lo - 2 players - View hand 675929
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BTN/SB with 7 :diamond: K :heart: 8 :club: 6 :heart:
      Hero raises, BB calls

Flop: (4 SB) 3 :diamond: T :heart: K :spade: (2 players)
      BB bets, Hero calls

Turn: (3 BB) Q :club: (2 players)
      BB checks, Hero bets, BB calls

River: (5 BB) 4 :spade: (2 players)
      BB checks, Hero checks

turn play?

Full Tilt Poker $5/$10 Limit Omaha Hi/Lo - 2 players - View hand 675930
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BTN/SB with 8 :club: J :club: 3 :heart: 9 :heart:
      Hero raises, BB 3-bets, Hero calls

Flop: (6 SB) 4 :diamond: J :heart: 5 :club: (2 players)
      BB bets, Hero calls

Turn: (4 BB) 7 :heart: (2 players)
      BB bets, Hero calls

River: (6 BB) K :heart: (2 players)
      BB bets, Hero calls

fold turn?

chris oder orc hat jmd von euch lust auf hu sweat sessions?
  • 3 Antworten
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      1)

ich bet folde den turn auch , gegen ne T oder ne Q - wobei ich das mit AK noch wesentlich lieber mache als mit K ohne kicker,

da keine fds und lowdraws mehr draußen sind am turn, kann man auch überlegen am turn behind zu checken und am river zu valuebetten wenn er checkt, kommt aber bischen auf den gameflow an oder? Bin auch unsicher, was war dein Gedanke hier?

2)

ich calle den turn auch, weil er auch locker ein counterfeited low haben kann, wogegen du am river eventuell scoopst wenn du nen herz oder ne T machst.

Ich raise den river sogar meistens auf hit, außer wenn ich mir sicher bin er hat immer ein made low hier.

was ich bei 2pair mache.. uff wird schwer - gute frage :P fast immer callen denke ich
    • AlterFalter
      AlterFalter
      Bronze
      zu 1)
      as played nh imo
      Bette auch immer den Turn for Value. Wenn er foldet, noch besser. Beim nem Raise am Turn von ihm, biste aber eigentlich immer behind und du hast eigentlich keine Redraws. Daher b/f am Turn wäre hier meine Line.

zu 2)
      Turn call ich auch immer. Hast tp + fd + double gutshot und er muss sein low noch nicht fertig haben. Ein fold wäre aus meiner Sicht ein Fehler.
      Den river raise ich aber nochmal for value gegen conterfeited lowdraws.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      @ space: villain hatte bis jetzt immer eine hand wenn er gedonkt hat, deswegen wollte ich nicht c/b spielen und ihm twopair o.ä. spiken lassen. hatte mich ingame nur egfragt wie oft mein KK no kicker gut ist gegen seine donking range, die kein air beinhaltet.

falteR: gar nicht den dgs gesehen -.- ja wüds auch callen, river habe ich nicht geraised da dieser villain hier immer das low hat.