PartyPoker

• CoolT85
      CoolT85
      Bronze
      Hallo,

bin recht neu hier, darum weiß ich auch nicht, ob ich mich jetzt gleich verständlich ausdrücken kann ;)

Wollte bei PartyPoker die SmallStack Strategy spielen, mit BB von 10 Cent. Allerdings habe ich keinen Tisch gefunden, auf dem 10 Leute gespielt haben (alle waren nur auf 9 Spieler begrenzt) und man musste sich auch auf jedem Tisch mit 3,5 Dollar einkaufen, was ja nicht Ziel der Shortstack-Strategy ist...

Weiß jemand dazu mehr bzw. kann mir jemand sagen, wie ich da was umstellen kann, sodass ich dann auch 10er Tische finde, auf denen ich mich schon mit 2 Dollar einkaufen kann?

Liebe Grüße
      Manuel
  • 8 Antworten
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hallo CoolT85,

zunächst einmal herzlich Willkommen =)

Ich verschiebe deinen Thread ins PartyPoker Forum, da wird dir am schnellsten geholfen.

lg
      Dominik7
    • ColdCaller
      ColdCaller
      Bronze
      Original von CoolT85
      Hallo,

bin recht neu hier, darum weiß ich auch nicht, ob ich mich jetzt gleich verständlich ausdrücken kann ;)

Wollte bei PartyPoker die SmallStack Strategy spielen, mit BB von 10 Cent. Allerdings habe ich keinen Tisch gefunden, auf dem 10 Leute gespielt haben (alle waren nur auf 9 Spieler begrenzt) und man musste sich auch auf jedem Tisch mit 3,5 Dollar einkaufen, was ja nicht Ziel der Shortstack-Strategy ist...

Weiß jemand dazu mehr bzw. kann mir jemand sagen, wie ich da was umstellen kann, sodass ich dann auch 10er Tische finde, auf denen ich mich schon mit 2 Dollar einkaufen kann?

Liebe Grüße
      Manuel
      Also, dann helf' ich mal :)

a) Es gibt Tische mit dem Namen "20BB Min" musst wohl alle deine Filter ausstellen, um diese zu finden!
      b) 9 Spieler ist Standard. ist auf fast jeder großen Seite neuerdings so.
    • CoolT85
      CoolT85
      Bronze
      Also nur auf diesen paar Tischen kann ich mich dann mit 20 BB einkaufen ? Ist ja schade :(
    • ColdCaller
      ColdCaller
      Bronze
      Original von CoolT85
      Also nur auf diesen paar Tischen kann ich mich dann mit 20 BB einkaufen ? Ist ja schade :(
      Leider schon. Sind aber immerhin 8 Stück! Für den aaaaller Anfang doch schon ganz ordentlich.
    • CoolT85
      CoolT85
      Bronze
      okay, danke dir für die schnelle Antwort :)
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Empfehle dir wärmstens, lieber mit Fixed Limit anzufangen.
      SSS ist stinkend langweilige Fließbandarbeit, die nix bringt.
    • ColdCaller
      ColdCaller
      Bronze
      Original von Marvl
      Empfehle dir wärmstens, lieber mit Fixed Limit anzufangen.
      SSS ist stinkend langweilige Fließbandarbeit, die nix bringt.
      Da spricht wohl einer, der jahre Lang SSS gespielt hat!

Wenn du keine Ahnung hast, wie komplex SSS ist, klappe zu und nicht spammen.

PS: Ich war SSS ler und spiele nun FL: Liegt aber daran, dass die Tischauswahl ja nun sucktl
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      Ich würde es mit der SSS auch lassen sie stirb langsam aber sicher aus. Die Pokerbetreiber stellen all ihre Tische um, dass keine SSS mehr möglich ist. Ich meine auf PP kannst du dich an den 20 BB auch höhstens mit 40 BB einkaufen, und das ist für die SSS auch nicht geeignet da du ja auch genügend BIG Stacks (100 BB) brauchst.

MBG
      Tobi