Na gut, dann spielen wir eben richtiges Poker...

• notwhatuthink
      notwhatuthink
      Global
      UPDATE 07.07.2010:

Darkie81 macht z.Zt. Pause mit der BSS (Seite 4) und Meffie1976 hat sich dazu entschieden, ganz aufzuhören (Seite 5). Daher werde ich hier vorerst auch nicht weiter posten, obwohl ich noch aktiv (BSS/MTT/SNG/HU) spiele.
      Mal sehen, wie es weitergeht - ich bin auf jeden Fall recht zufrieden mit meinen Ergebnissen und meinen Lernfortschritten. Vielen Dank auch an alle, die hier interessiert mitgelesen/mitgeschrieben haben!

Hallo,

in diesem Thread geht es, wie der Titel schon erahnen lässt, um die ersten BSS-Erfahrungen ehemaliger Shorties.

Ich spiele Poker seit 2008 und habe zunächst mit SNGs angefangen (mehr oder weniger erfolglos), seit 2009 habe ich hauptsächlich SSS und gelegentlich MTTs gespielt. Bisher hatte ich mich nie so richtig getraut, zur BSS zu wechseln, obwohl es sicher auch für MTTs sehr nützlich ist, diese zu beherrschen. Mittlerweile wird einem die Entscheidung ja durch die meisten Anbieter vereinfacht, so dass sich auch problemlos zwei weitere Mitstreiter gefunden haben, die sich hier selbst in Kürze vorstellen werden.

Wer mehr über mich erfahren will, kann ja einfach mal links auf meinen Namen klicken. In meinem Profil sind die übliche stell-dich-vor-Geschichte und meine anderen Blogs verlinkt.

Zur BSS habe ich zunächst - sozusagen als Crash-Kurs - die entsprechenden Einsteiger- und Bronze-Artikel gelesen, und mich mit SHC und Odds-Tabelle bewaffnet gestern abend an die NL2-Tische gesetzt.

Es war schon etwas seltsam, jetzt wieder mit diesen Mini-Blinds zu spielen (mein letztes Limit war NL25). Ich muss mich da echt disziplieren nicht so Sachen zu denken wie: 'Komm call das mal, sind ja nur 2 cent'. Aber obwohl ich zu später Stunde nicht mehr ganz nüchtern war, lief es dann eigentlich super:

• 82 Antworten
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze