[DONE] Betfair: Elefant erkennt SB nicht

• Burfi
      Burfi
      Bronze
      Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Elefant (0.79.948.1719) Probleme mit der Position des Small Blind hat. Nur wenn Heads-Up gespielt wird (an nem 6max Tisch) erkennt er die Position richtig. Ansonsten sind die Werte immer gleich Null. Dafür sind sehr viele Spiele in der Position MP1 (die es am 6max Tisch nicht gibt) vorhanden.

Edit: im Prinzip sind alle Positionen einen nach vorne verschoben und der VPIP aus Early Position, im Elephant an 6max Tables ja normalerweise MP2 ist hier die Pos MP1 und zeigt völlig unrealistische Werte (so 90 - 100%)

Gruß
      Burfi
  • 2 Antworten
    • NickRiviera
      NickRiviera
      Bronze
      Moin!

Wäre super wenn du mal ein paar Problemhände heraussuchen, und mit der incidentnummer [IN:309] an elephant[at]pokerstrategy[dot]com schicken könntest

Kopiere dir einfach die original handhistory aus dem elephant wenn du eine findest.
      (Deinen namen kannst du gerne verändern um sie zu anonymisieren.)

Zum Problem allgemein: der Betfair Parser gehört bislang noch zu den Altlasten des Elephant. Ich kann dir also nicht versprechen in wie weit und wann der Fehler in Zukunft behoben sein wird.
      Wenn es sich um kleinere Anpassungen handelt lässt sich sicher was machen, aber das Ziel ist definitiv den alten Parser komplett zu ersetzen, und das kann sich noch hinziehen.
    • NickRiviera
      NickRiviera
      Bronze
      Danke für die Daten!

Wie erwartet scheint sich der Fehler tief in den interna des alten Parsers zu verbergen und lässt sich nicht kurzfristig beheben.
      Ich habe deine Hände vorsorglich in unsere unittests mit aufgenommen. Sobald wir den Betfair-Parser angehen, werden wir sicherstellen, dass dieses Problem verschwunden ist.