party laggt

• 30 Antworten
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze
      down X(
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      Bei mir gehts
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Hatte ich auch gerade, aber bei mir war gerade Internet komplett weg.

Arcor, Bayern.
    • Steelo
      Steelo
      Bronze
      bei mir geht auch grad gar nix...internet läuft nur fucking party nicht...hat mich 200 USD gekostet der spass da kein DP......
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      hab ich gerade 2 mal über mehrere Minuten gehabt. Stelle gerade das spielen ein und werd den palladium support zu flamen. 15 Sngs auf haben und plötzlich steht an allen connection lost tiltet mal richtig. Ka wieviel mich das gekostet hat. Aber mit nem halben bigblind an der bubble in nem 210er wieder aufzuwachen regt mal derbe auf.^^
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ich hatte jetzt schon 3 disconnects jeweils ca. 2min zum glück immer dp gehabt. einmal sogar wo ich folden wollte und pot bekommen hab (50BB)

aber warum kommt der scheiß immer bei party?
      stars schaffts doch auch
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Falls es jemanden interessiert meine Verbindungsprobleme sind laut den Lücken zwischen den Händen um 16:09-16:12 EDT und dann nochmal 16:45-16:50 EDT gewesen. Einzelne Tische haben beim zweiten mal noch mal 5 Minuten länger gebraucht um wieder eine Verbindung zu bekommen während die anderen wieder online waren :rolleyes: .
    • Emid
      Emid
      Bronze
      lag oder down?
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Ich hab eigentlich jeden Tag in der Zeit zwischen 23-2 Uhr 1-2 lags wo ich disconnecte (während die anderen Seiten laufen), aber die letzte halbe Stunde ists fast unspielbar.
      Alle 5 Minuten nen lag.
    • ched
      ched
      Bronze
      und wieder...
    • Emid
      Emid
      Bronze
      hab jetzt auch grade zum dritten mal disconnect
    • Knumsi
      Knumsi
      Bronze
      yep is zum kotzen grad
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Knumsi
      yep is zum kotzen grad

Absoluter Fischkiller, war grad teilweise an so super Tischen, aber klar dass die Fische auch keine Lust haben unter den Bedingungen zu spielen.

Die sollten mal ihre Leitungen vom vorletzten Jahrhundert erneuern :rolleyes:
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      down
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      und der nächste lag. natürlich keine dcprotection mehr für heute weil längst alle bei den letzten lags drauf gingen.
      Mir reichts einfach langsam mit dem kack laden.
    • Steelo
      Steelo
      Bronze
      Hier die Antwort des PP VIP-Support auf meine Beschwerde bezüglich der Verbindungsprobleme. Wie ich diese Idioten hasse !!

Es tut mir Leid das zu hoeren. Wir hatten nur ein paar Beschwerde und keine probleme mit usneren Servers. Die mehrheit der Spieler koennten problemlos spielen. Ich meine nicht, dass das Problem Ihrerseits ist. Aber es kann sein, dass die Verbindung irgendwo unterwegs unterbrochen wurde, und sogar kann das nur an einem Tisch passiert. Das ist wegen Schwierigkeiten bei einer zwischenliegenden Server oder Anbieter.
      Verbindungsschwierigkeiten sind ein globales Phänomen. Alle Formen von Online-Dienste werden davon betroffen. Die Verbindung zu uns hängt nicht nur von Ihrem Computer bzw. Ihrer Internetverbindung und unseren Servern ab. Zwischen diesen Punkten gibt es eine ganze Reihe von Servern und Routern, die die Information weiterleiten, daher kommt es auch manchmal zu solchen Komplikationen.
      Da das Problem nicht unserseits liegt, koennen wir leider keine Kompensation anbieten.
      Falls das wieder passiert, koenenn Sie uns ein Trace Report senden und damit wir feststellen, wo das Problem erscheint. Um einen Tracerreport zu machen folgen Sie bitte diese Schritte:
      1. Gehen Sie zu der Start Taste unten Links (ein Kreis mit dem Symbole von Windows in Vista)
      2. Klicken Sie auf Ausführen.
      3. Geben Sie "cmd" ein und drücken Sie Eingabe.
      4. In das Schwarze Fenster geben Sie folgendes ein
      "tracert fullhouse.partypoker.com" und drücken Sie Enter (für Spielgeldspiele "tracert play.partypoker.com")
      5. Nachdem der Tracereport fertig ist schicken Sie uns denn, entweder durch einen Screenshot oder kopieren Sie ihn.
      Achten Sie darauf, dass der Anhang maximal 600K groß sein kann
      Sollen Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte zu jeder Zeit!
      Mit freundlichen Gruessen
      Veli
      VIP Kundenservice, PartyGaming.com
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Naja gut, aber vermutlich haben sie doch recht. Sowas ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Problem beim ISP.
      Tracert hat keiner gemacht während des Downs, oder?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Aerox88
      ich hatte jetzt schon 3 disconnects jeweils ca. 2min zum glück immer dp gehabt. einmal sogar wo ich folden wollte und pot bekommen hab (50BB)

aber warum kommt der scheiß immer bei party?stars schaffts doch auch
      Das frag ich mich auch immer
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von Steelo
      Hier die Antwort des PP VIP-Support auf meine Beschwerde bezüglich der Verbindungsprobleme. Wie ich diese Idioten hasse !!

Es tut mir Leid das zu hoeren. Wir hatten nur ein paar Beschwerde und keine probleme mit usneren Servers. Die mehrheit der Spieler koennten problemlos spielen. Ich meine nicht, dass das Problem Ihrerseits ist. Aber es kann sein, dass die Verbindung irgendwo unterwegs unterbrochen wurde, und sogar kann das nur an einem Tisch passiert. Das ist wegen Schwierigkeiten bei einer zwischenliegenden Server oder Anbieter.
      Verbindungsschwierigkeiten sind ein globales Phänomen. Alle Formen von Online-Dienste werden davon betroffen. Die Verbindung zu uns hängt nicht nur von Ihrem Computer bzw. Ihrer Internetverbindung und unseren Servern ab. Zwischen diesen Punkten gibt es eine ganze Reihe von Servern und Routern, die die Information weiterleiten, daher kommt es auch manchmal zu solchen Komplikationen.
      Da das Problem nicht unserseits liegt, koennen wir leider keine Kompensation anbieten.
      Falls das wieder passiert, koenenn Sie uns ein Trace Report senden und damit wir feststellen, wo das Problem erscheint. Um einen Tracerreport zu machen folgen Sie bitte diese Schritte:
      1. Gehen Sie zu der Start Taste unten Links (ein Kreis mit dem Symbole von Windows in Vista)
      2. Klicken Sie auf Ausführen.
      3. Geben Sie "cmd" ein und drücken Sie Eingabe.
      4. In das Schwarze Fenster geben Sie folgendes ein
      "tracert fullhouse.partypoker.com" und drücken Sie Enter (für Spielgeldspiele "tracert play.partypoker.com")
      5. Nachdem der Tracereport fertig ist schicken Sie uns denn, entweder durch einen Screenshot oder kopieren Sie ihn.
      Achten Sie darauf, dass der Anhang maximal 600K groß sein kann
      Sollen Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte zu jeder Zeit!
      Mit freundlichen Gruessen
      Veli
      VIP Kundenservice, PartyGaming.com
      haha da hat veli dir den selben scheiss geschrieben. Heisst du zufällig Daniele?

Hier mal meine Antwort darauf.

"Erstens heisse ich nicht Daniele wie man unschwer erkennen kann. Zweitens werde ich diese Verbindungsprobleme und den Umgang auf seiten Partypoker in meine Entscheidung einfließen lassen auf welcher Seite ich in Zukunft hauptsächlich spielen werde. Ist schon merkwürdig das ich in meiner ganzen Pokerlaufbahn (immerhin 4,5 Jahre) bisher nur solche merkwürdigen Probleme mit der Partypokersoftware hatte und auf keiner anderen Plattform. ...

Die Strategie von Partypoker ist mir jedoch schleierhaft. Ich habe mich seit einer halben Ewigkeit über nichts beschwert und dann bekomme ich wenn ich mich berechtigt beschwere eine Antwort bei der der Supportmitarbeiter noch nicht einmal fähig ist meinen richtigen Namen zu schreiben bzw. beim copy & paste den Namen auszutauschen. Komisch finde ich auch das Sie genauso wie ich wissen das wenn ich es drauf anlege ich diese Kompensation bekommen werde. Dennoch bekomme ich erstmal so eine Email in der Hoffnung das ich dann klein bei gebe. Sowas sorgt einfach nur dafür das sie mich verärgern. Jeder Horst der die Plattform verlässt bekommt von Partypoker einen Bonus angeboten um wieder zurück zu kommen. Jemand wie ich der 12k$ Rake im Monat erzeugt wird mit so einer lächerlichen Email abgefertigt. Jedem halbwegs intelligenten Menschen ist bewusst das ihre Antwort zumindest zum Teil irgendwie nicht stimmen kann, dies dann doch jemandem verkaufen zu wollen der einen Abschluss in Informatik hat ist noch deutlich schwieriger. Noch ein kleiner Tipp einen Kunden zurück zu bekommen ist immer deutlich schwieriger als einen zu halten."
    • 1
    • 2