[RUSH-SNG] 135 Mann - 4$ - first Video

• MetalMax
      MetalMax
      Silber
      Hi Leute,

da ich mir - nachdem die SSS ausgestorben ist - nicht sicher war, was ich nun spielen möchte, habe ich ein wenig rumprobiert und blieb bei den Rushpoker-SNGs hängen.

Da ich für MTT-SNGs noch nicht wirklich weit entwickelt bin, dachte ich mir, dass dies hier ein guter Weg ist, einige Leaks aufzudecken, um mir so ein profitables Spiel zu ermöglichen.

Bitte guckt euch das Video an und - wie im Video gesagt - hinterlasst Kritiken. Sehr erwünscht sind auch Hinweise zu meiner Art, Videos zu kommentieren, da ich hoffe, so hilfreiche Tipps zu zukünftigen Videos zu bekommen.

Schießt los! =)

Link:

http://rapidshare.com/files/383588860/first.avi.html
  • 9 Antworten
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      hab das video aus interesse an der variante ein wenig geschaut...
      deinen kommentier stil fand ich bis dorthin ok.

kann dir aber nicht wirklich fundierte tipps geben, da ich eigentlich cashgamer bin *G*

finde nur immer mal videos von diesen "neuartigen" varianten schön mal reinzusehen wie das abläuft *G*

also vielen dank für die "vorstellung" dieser variante :)

und gl an den tischen :)
    • MetalMax
      MetalMax
      Silber
      @Risinhigh:

Vielen Dank für das schnelle Gucken und Antworten! :)

Für mich war das auch eine recht spontane Idee, nachdem ich 5 Turniere lang ausgesuckt wurde: "Ach Mist, vielleicht mach ich doch was falsch. Ein Video machen? Okay! Camtasia - rumprobiert, GO!" Daher auch die Unerfahrenheit. ;)

Vielleicht kannst Du mir einen kleinen Tipp geben, was das kommentieren bzw. allgemein reden angeht. Zu viel gebabbelt? Zu wenig? Zuviel Unsinn? kA, irgendwas... *g*

Ansonsten dennoch Dankeschön, ich wünsche Dir auch weiterhin viel Glück an den Tischen!
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      motiviert durch das video auch gleich mal versucht :/ 50 $ vertiltet :( scheisse
    • MetalMax
      MetalMax
      Silber
      Naja, die Varianz ist ja immernoch allgegenwärtig ;)
      Ich denke dennoch, dass die 4$ dinger leicht schlagbar sind...

Zur KJo Hand auf 4JQQ board:

Würde ich im Nachhinein nicht mehr openraisen. As played, sollte man spätestens wohl ab dem Turn check/call spielen, abhängig der Größe der Bet von Villain.
    • MetalMax
      MetalMax
      Silber
      24 DL's, schreibt mal was! :)
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      ich habs mir gestern mal angeguckt. ton ist sehr gut, allerdings könnte das bild besser sein. hab probleme die stacks zu erkennen und wie viel du immer setzt. glaub aber vom betsizing passt das halbwegs. teilweise find ich deine spots zum "leaden" schlecht gewählt. ihc mein, grad auf boards wie J66 (nur ein beispiel) legt der gegner wohl kaum etwas weg. zudem mein ich ein paar widersprüche bei deinen aussagen erkannt zu haben. einmal raist du z.b. K2/3 vom BU in nen shorty, der eh commitet ist und nen paar hände später foldest du K6 mein ich vom SB. und nach grad zum ende: schreib dich nicht ab, nur weil du short bist. itm is immerhin besser als bubbleboy ;) glaub da haste dich nen bissle rausgetiltet ;)
      soweit erstmal, vllt. schau ich ja nochmal drüber ich nen dir dann mal nen paar genauere spots.
    • papito84
      papito84
      Bronze
      Ich zieh's mir gleich mal rein.
      Vor ein paar Tagen hab ich drei oder vier gespielt und eines geshipt.

Für mich ein Problem - das HUD geht erst am Final Table, so dass man nur schwer die Vollfische von den Regs unterscheiden kann.
    • MetalMax
      MetalMax
      Silber
      K6o spiel ich ungern OOP. K2o IP schon eher.

Kann aber sein, dass ich mir öfters widersprochen habe, da ich nicht dachte, dass Kommentieren und spielen gleichzeitig so viel Konzentration verlangt...

HUD hab ich noch garnicht eingerichtet... geht das HM-HUD denn?

Danke, dass Ihr alle das Vid geguckt habt! Wenn ich das nächste mal eins itm bringe, werd ichs online stellen! =)
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      hy max nettes rush mt-sng vid

habs mir noch nicht ganz angeguckt aber was mir jetzt schon aufgefallen ist, sind deine über 20bb shoves im SB also wenn du da nicht besonderen read hast auf villian oder iwie fancy rum moven willst mit nem monster find ich das total overplayed mMn.

poket kein thema mit 18bb< aber diese shoves da mit 78o .....grr ne da stimmt das risk award verhältnis nicht so ganz.

Falls mir noch etwas auffällt komms noch nach.
      Ansonsten finde ich es recht solid gespielt bis auf KJo hand das hätte ich pre einfach gefoldet, weil du dafür noch zu early bist wenns suited gewesen wär hätte man das noch knapp open können.

wie op schon geschrieben sound und Kommentar recht gut aber Bild quali ultra fail hab nen 24"er und da ist das wirklich ne Qual^^
      Ich kann fast kaum sehen wie die Stacks und die Blinds sind :f_frown:

btw. Max falls du interesse an u2u review hast kannst du mich ja gerne adde oder ich adde dich Skype: g-e-n-i2
      Spiele zwar hauptsächlich die 90 Mann KO 6,5-26$ aber ein paar rush 4,4-12$ hab ich auch jetzt schon gezockt und mein erstes sogar geshippt^^.

Aber ich weiß ehrlich gesagt atm nicht was ich von den Teilen halten soll, da die Struktur bzw. der Startstack schon recht crappiIii is.

Freu mich auf eine Fortsetzung.

edit: 66 sind ein profitabler open raise
      edit: was ist das für ein pfeifen am schluss des vids? *pc kurz vorm explodieren*?^^