Jetzt oder nie,Starting NL5SH[Ziel Dez.2010 NL25SH]

• giomoney
      giomoney
      Bronze
      UPDATES und CLIFFNOTES!!! UPDATES und CLIFFNOTES
      hier werden ab jetzt meine aktuellen sowie langfristige ziele stehen,wobei die aktuellen ziele monatlich wechseln und ab und zu mal ein update wo ich gerade stehe,da ich den Blog eher dazu nutzen möchte meine Hände bewerten zu lassen und dazu zu lernen!!!

Start NL5SH mit 130$(1.Mai)
      Jahresziel(2010):
      [ ]BR1000$
      [ ]NL25SH

Monatsziel(Mai):
      [ ]20000Hände (nicht mehr relevant))
      [ ]crushing NL50 videoserie schauen
      [ ]Silberartikel mind.3 mal lesen
      [x ]höchstens 3 Tische spielen
      [x ]200$ BR(27.mai ca.227$)

Aktuelles:
      Aktuell gibt es zu sagen,dass ich nur noch 3 tische spiele um das spielen des gegners zu lernen und mehr zeit in theorie stecke!Auserdem habe ich jemanden der mir ab und an mal über die schultern schaut worüber ich sehr froh bin,hat auch schon jedemenge leaks festgestellt,deshalb Theorie Theorie Theorie

Datum:28.05.
      Limit:NL10SH
      Hände :13365
      BB/100:8,31
      Bankroll:227,54$
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,vorab möchte ich sagen,das dass mein lezter Versuch sein wird,halbwegs ernsthaft zu Pokern! Warum halbwegs? Weil ich 10 std täglich,6 mal die woche arbeite und so nicht allzuviele Hände anstreben werde....

begonnen habe ich anfang des Monats mit ca.130$ NL5SH,wo ich auch jetzt ungefähr nach ca.2000 Hände stehe,BRM:25 stacks....

womit wir zu meinem 1.Ziel kommen:mind.20000 Hände im Monat!
      Mein 2.Ziel wird sein:bis ende des Jahres NL25 spielen zu können!
      Mein 3:und erstmal letztes Ziel:1000$ bis ende des Jahres!
      Denke das sind bei meinem Spielvolumen realistische Ziele,was meint ihr?

Ich schreibe dieses Tagebuch, weil ich seitdem ich Poker, nie auf irgendetwas eine richtige Samplezize habe um sagen zu können ich habe es geschlagen...ich werde die Trial Vers. vom Elephant benutzen um meine hände festzuhalten und hier zu Posten,hoffe ich bekomme dann von euch zahlreiche tipps =) .Denke die reicht ertsmal da ich ehh nicht viel auf Stats momentan gebe und zum Hände Posten/Zählen und Gewinne/Verluste anzeigen, reicht es erstmal!Ich werde zu meinen händen nichts schreiben,sondern auf eure meinung warten,

Hoffe ihr unterstützt mich mit Handbewertungen in meinem bescheidenen vorhaben und bedanke mich im vorraus:-)

Meine für heute einzige Hand:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $5,06
      CO:
      $3,28

0,02/0,05 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A:heart: , 4:heart:
      Hero calls $0,05, CO raises to $0,20, 3 folds, Hero calls $0,15.

Flop: ($0,47) 7:diamond: , 7:club: , 4:spade: (2 players)
      Hero bets $0,25, CO raises to $0,70, Hero raises to $4,86 (All-In), CO calls $2,38 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Turn: ($6,63) 5:heart:
      River: ($6,63) 8:spade: (2 players)

Final Pot: $6,63

Results follow (highlight to see):
      Hero shows two pairs, sevens and fours (Ah 4h)
      CO shows two pairs, jacks and sevens (Js Jc)

CO wins with two pairs, jacks and sevens (Js Jc)

irgendwie zeigt er nicht an was er hatte, es war JJ und er hat den pot gewonnen
  • 27 Antworten
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      da ich heute frei hatte habe ich etwas mehr hände spielen können....
      ca.2000 Hände,etwas über 3 stacks Gewinn:-)

Hier ein paar hände wo ich gerne wissen möchte,ob ich sie richtig gespielt habe,bin für jede bewertung dankbar da ich auf diesen weg das spiel nochmal anders lernen möchte als bisher und zwar durch Handbewertungen(bisher nur Artikel und Videos)

Hand 1:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $6,53
      BB:
      $5,00
      CO:
      $2,11

0,02/0,05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is SB with Q:diamond: , K:club:
      2 folds, CO calls $0,05, BU folds, Hero calls $0,03, BB checks.

Flop: ($0,15) 8:spade: , K:diamond: , 7:spade: (3 players)
      Hero bets $0,10, BB folds, CO raises to $2,06 (All-In), Hero calls $1,96.

Turn: ($4,27) 7:diamond:
      River: ($4,27) 4:spade: (2 players)

Final Pot: $4,27

Hero shows two pairs, kings and sevens (Qd Kc)
      CO shows two pairs, aces and sevens (As Ac)

CO wins with two pairs, aces and sevens (As Ac)

er hatte hier zwei asse,aber das kann ich ja nicht wissen,denke mal war richtig gespielt oder?

Hand 2:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $5,89
      CO:
      $5,77

Preflop: Hero is SB with Q:club: , Q:heart:
      2 folds, CO raises to $0,20, BU folds, Hero raises to $0,40, BB folds, CO calls $0,20.

Flop: ($0,85) 3:diamond: , K:club: , K:spade: (2 players)
      Hero bets $0,40, CO raises to $1,25, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,65

hier hatte ich echt ein problem wegzuschmeissen,mein bauch meinte ein bluff,naja wollt halt diszipliniert spielen....für euch easy fold oder vielleicht doch nochmal drüber?

Hand 3:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $6,76
      MP3:
      $3,95
      BU:
      $3,73

Preflop: Hero is BB with J:spade: , J:diamond:
      MP2 folds, MP3 calls $0,05, CO folds, BU raises to $0,15, SB folds, Hero raises to $0,45, MP3 folds, BU calls $0,30.

Flop: ($0,97) 3:heart: , K:heart: , 2:diamond: (2 players)
      Hero bets $0,55, BU calls $0,55.

Turn: ($2,07) 8:spade: (2 players)
      Hero bets $0,85, BU calls $0,85.

River: ($3,77) 7:club: (2 players)
      Hero bets $0,75, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $3,77

Hero shows a pair of jacks (Js Jd)

Hero wins with a pair of jacks (Js Jd)

hier mal eine Hand die ich gewonnen habe,wo ich sein spiel aber nicht ganz verstehe(mein spiel aber auch nicht),denke die c-bet ist standart,da er nicht erhöht setze ich ihn auf ein flushdraw,da am Turn nichts kommt für ihn setze ich nochmal...irgendwie dachte ich aber am River auf einmal er slowplayed sein könig und habe niedrig gestzt und wollt auf ne erhöhung folden,hätte ich checken sollen?wie hätte man die Hand spielen sollen,das ist so ne typische hand wo ich mir nicht sicher bin wie sie zu spielen ist...

Was vielleicht noch wichtig ist,ist dass ich ohne Stats spiele,danke schonmal fürs bewerten,werd jetzt noch ne halbe std. spielen und dann schlafen,die Hände zählen aber schon zum nächsten tag,mal sehen wie es läuft,update gibts morgen um diese zeit,hoffe das bis dahin ein paar freiwillige meine hände beweten,bis jetzt ist ja nicht viel passiert:-)

allen die das lesen gl an den tables
    • kocijan1
      kocijan1
      Bronze
      hey,

also ich bin kein profi, aber spiele auch sh zZ pendle ich zwischen nl25 und nl50.. aber du musst noch einiges dir anschauen..

bei der hand KQ aus dem sb, da limpst du nur?? der cu (später AA man) hat nur gelimpt und du solltest da raisen, wenn er dann limp/3bet spielt kannst du folden. und dann direkt broke gehen auf dem flop.. was könnte er haben das du da so locker schlägst, gefährlich!

die Hand A4s, willst du ohne position gegen einen pa mit A4s spielen? also im multiway pot vl um einen fd zu erwischen aber nicht so, und dann auf 774 broke gehen ist mordsmäßig überspielt, jedes poket schlägt dich so einfach. c/c den flop und c/f den turn würde ich sagen.

deine betsize musst du dir auch anschauen.. bei den QQ. er openraised und du machst von 20c auf 40c.. was soll er denn da folden. mach deine 3bet auf so 10-12bb. am flop würde ich halben pot cbetten und dann würde ich ihm eher keinen K zutrauen, könnten locker pocket 88-jj sein die er da raist.

LIES DIR NOCH MEHR ARTIKEL DURCH, preflop play muss sitzen, betsizing etc.

viel glück und bleib dran
    • s3renity
      s3renity
      Bronze
      i like, gl beim limitcrushen :)
    • raggae
      raggae
      Bronze
      wünsch dir viel erfolg.

und markier einfach mal den bereich unter dem satz: Results follow (highlight to see): da wirste dann sehen das die ergebnisse dastehen :f_biggrin:
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      so hab jetzt 2 std pause,um fünf gehts weiter mit pizza backen;-)
      Original von kocijan1
      hey,

also ich bin kein profi, aber spiele auch sh zZ pendle ich zwischen nl25 und nl50.. aber du musst noch einiges dir anschauen..

bei der hand KQ aus dem sb, da limpst du nur?? der cu (später AA man) hat nur gelimpt und du solltest da raisen, wenn er dann limp/3bet spielt kannst du folden. und dann direkt broke gehen auf dem flop.. was könnte er haben das du da so locker schlägst, gefährlich!

die Hand A4s, willst du ohne position gegen einen pa mit A4s spielen? also im multiway pot vl um einen fd zu erwischen aber nicht so, und dann auf 774 broke gehen ist mordsmäßig überspielt, jedes poket schlägt dich so einfach. c/c den flop und c/f den turn würde ich sagen.

deine betsize musst du dir auch anschauen.. bei den QQ. er openraised und du machst von 20c auf 40c.. was soll er denn da folden. mach deine 3bet auf so 10-12bb. am flop würde ich halben pot cbetten und dann würde ich ihm eher keinen K zutrauen, könnten locker pocket 88-jj sein die er da raist.

LIES DIR NOCH MEHR ARTIKEL DURCH, preflop play muss sitzen, betsizing etc.

viel glück und bleib dran
      danke erstmal für deine analysen,bei der A4 hand weiss ich selbst nicht was das sollte,passiert bestimmt nicht nochmal...das sind blackouts die ich manchmal bekomme,wo ich einfach hoffe er hat sowas wie Ax in der Hand und foldet,warum ich nicht nur anspiele anstatt broke zu gehen....keine ahnung:-)

werd mir auf jedenfall die artikel nochmal überlesen,wobei ich schon weiss das ich QQ höher reraisen muss,manchmal spiel ich schon komisch lol...

danke für eure glückwunsche...wobei das mit dem limitcrushen wohl ein lvl sein soll oder?:-)
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      ein nicht so erfolgreicher tag geht zu ende....aber geht noch,1 Stack runter bei heute 1000 gespielten händen(wenn das so weiter geht werd ich mein ziel von 20000 hände locker erreichen)

Hier die Hand wo ich denke das mein stack geblieben ist:-)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $5,43
      MP3:
      $7,00

Preflop: Hero is MP2 with Q:spade: , Q:diamond:
      Hero raises to $0,20, MP3 raises to $0,60, 4 folds, Hero raises to $1,45, MP3 raises to $3,80, Hero raises to $5,43 (All-In), MP3 calls $1,63.

Flop: ($10,93) T:club: , 8:spade: , A:club:
      Turn: ($10,93) 2:spade:
      River: ($10,93) J:heart: (2 players)

Final Pot: $10,93

Hero shows a pair of queens (Qs Qd)
      MP3 shows three of a kind, aces (Ah Ad)

MP3 wins with three of a kind, aces (Ah Ad)

obwohl ich wusste das er entweder AA oder KK hält hab ich trotzdem reingehauen ich dummkopf,man hofft doch immer noch das er vielleicht JJ
      oder AK hält,was ja auch nur ein coinflip wäre....naja er hatte AA!
      Muss mich das nächste mal einfach von den hübschen Damen trennen,oder seh ich das falsch....muss doch genug Affen auf den limit geben die den call doch profitabel macht,eher nicht oder?

Ansonsten nicht viel passiert...

GL ALL
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      Heute lief ziemlich gut....3,5 Stacks up auf etwas über 700 Hände

Poste heute mal die 3 Höchsten Gewinn Hände....hoffe der ein oder andere kann mir was zum spiel sagen(ob richtig oder falsch,oder wie besser spielen,gewinn max.,verlust min. oder ähnliches)bin für jegliche tipps und anregugen(wie auch immer das geschrieben wird,komm grad nicht drauf lol) zu haben....

Hier zu den Händen:

1.

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $12,93
      Hero:
      $9,55
      CO:
      $2,15

Preflop: Hero is MP3 with Q:diamond: , Q:spade:
      MP2 folds, Hero raises to $0,20, CO calls $0,20, BU folds, SB raises to $0,65, BB folds, Hero raises to $1,10, CO raises to $2,15 (All-In), SB calls $1,50, Hero calls $1,05.

Flop: ($6,50) 9:spade: , Q:heart: , 9:club: (2 players)
      SB bets $2,45, Hero raises to $4,90, SB raises to $10,50, Hero calls $2,50 (All-In), SB gets uncalled bet back.

Turn: ($21,30) 2:heart:
      River: ($21,30) 6:club: (3 players)

Final Pot: $21,30

Hero shows a full-house, queens full of nines (Qd Qs)
      SB shows two pairs, kings and nines (Kc Kd)
      CO shows two pairs, nines and sevens (7h 7c)

Hero wins with a full-house, queens full of nines (Qd Qs)

naja,nachdem die Dame gefallen war,war alles klar,K oder A hätt ich wahrscheinlich gefoldet... (SB hatte KK, CO 77)

2.

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $3,54
      BB:
      $8,28
      Hero:
      $6,08

Preflop: Hero is MP3 with 8:spade: , 8:diamond:
      Hero calls $0,05, 2 folds, SB calls $0,03, BB checks.

Flop: ($0,15) K:heart: , 8:club: , 3:diamond: (3 players)
      SB checks, BB checks, Hero bets $0,15, SB calls $0,15, BB folds.

Turn: ($0,45) 5:spade: (2 players)
      SB checks, Hero bets $0,50, SB calls $0,50.

River: ($1,45) 9:club: (2 players)
      SB bets $1,85, Hero raises to $3,70, SB calls $0,99 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $7,13

Hero shows three of a kind, eights (8s 8d)
      SB shows two pairs, eights and fives (8h 5d)

Hero wins with three of a kind, eights (8s 8d)

Hab die auf Value gespielt,dazu hab ich auch gleich mal ne frage:
      ich limpe bis zehner pärchen in früher position,erhöhe 99 und TT wird nur am button erhöht(jedenfalls versuch ich es so),ist das zu Tight?wie geht ihr mit kleinen bis mittleren pockets um?zur erinnerung ich spiel SH...

3.

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $4,26
      Hero:
      $5,00

Preflop: Hero is MP2 with A:heart: , K:heart:
      Hero raises to $0,20, 4 folds, BB calls $0,15.

Flop: ($0,42) K:diamond: , 6:diamond: , 9:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $0,25, BB calls $0,25.

Turn: ($0,92) T:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $0,70, BB raises to $3,81 (All-In), Hero calls $3,11.

River: ($8,54) 3:spade: (2 players)

Final Pot: $8,54

Hero shows a pair of kings (Ah Kh)
      BB shows a pair of kings (Jd Kc)

Hero wins with a pair of kings (Ah Kh)

denke relativ einfach,hatte auch Glück das er KJ hatte:-)

zum Abschluss meine höchste Verlust Hand:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $5,60
      MP2:
      $1,43
      CO:
      $3,67

Preflop: Hero is SB with T:diamond: , T:club:
      MP2 calls $0,05, MP3 folds, CO raises to $0,25, BU folds, Hero calls $0,23, 2 folds.

Flop: ($0,60) 7:diamond: , Q:club: , K:diamond: (2 players)
      Hero bets $0,40, CO calls $0,40.

Turn: ($1,40) 5:heart: (2 players)
      Hero bets $0,65, CO calls $0,65.

River: ($2,70) T:heart: (2 players)
      Hero bets $4,30 (All-In), CO calls $2,37 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $7,44

Hero shows three of a kind, tens (Td Tc)
      CO shows three of a kind, kings (Kc Ks)

CO wins with three of a kind, kings (Kc Ks)

die Strafe das ich so ein scheiss anspiele,ich mein was callt er schon,am river kommt die schöne T,aber da hätt ich schon längst nichts mehr zu suchen gehabt und damit ich es lerne fürs nächste mal,zeigt er mir KK:-)
      egal geschieht mir recht und der Tag ist ja noch Positive geendet hehe

Gute Nacht und viel Glück
    • matpasom
      matpasom
      Bronze
      komm grad aus der kneipe und bin gut angeheitert daher entschuldige meine direkten worte...

hand 1:
      nh

hand2:
      geradeaus durchgespielt das set auf relativ dry board -- nh

sh kannste eigentlich jedes pp aus jeder position raisen wenn du weisst wie du es nach dem flop oder erhöhung weiterspielst. seh dir mal die videos an

hand3:
      flop höher betten um vor FD zu protecten aber was reitet dich da am turn ?? das villain hier noch beschissener spielt als du is auch dein glück - mehr nich... ich weiss zwar nich wie die leute auf nl5 drauf sind aber die aktionen sollteste dir abgewöhnen.
      villain kann hier sooo viele bessere hände haben als du - geb mal bitte im equilator ein was du denkst womit villain hier pusht

hand4:
      bet am flop is noch ok aber am turn kannste hier aufgeben
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      danke erstmal für deine analysen:-)werd es heute in meiner pause im equilator eingeben(muss um,10 arbeiten)....zu hand 3:naja nach dem er all in gegangen ist,sollte ich ihm eigentlich nur nochQJ geben können oder?wieviel bessere Hände kann er denn haben ausser sein set getroffen zu haben AA oder halt die strasse?sorry,vielleicht fehlt mir ein bischen spielverständniss...was hättet ihr ihm gegeben?
    • matpasom
      matpasom
      Bronze
      ich geb ihm mal diese range und das soll dir zeigen wie weit hinten du warst.

für den call brauchst du 36% equity bekommst aber nur 26% - auf dauer wirst du damit verlieren.

http://www.PokerStrategy.com
      Operation abgebrochen... 297.726.688 Spiele in 02:20 Minuten berechnet. Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
      Spieler 1: 29,385% 29,385% 0,000% 70,615% AhKh
      Spieler 2: 70,615% 70,615% 0,000% 29,385% TT-99, 66, K9s+, T9s, 96s, 87s, KTo, 87o
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      hmmm,wieso gibst du ihn sowas wie 96s...würdest du mit den karten nach einer erhöhung preflop noch callen?ist das nicht etwas zu loose?da kann man ja sogesehen einem jede hand geben und man liegt immer hinten oder nicht?versteh mich nicht falsch,ich glaube dir,ich versteh nur den gedanken gang nicht ganz und wäre froh wie du auf solche ranges kommst?möchte ja dazu lernen:-)
      ich gebe einen call nach einer erhöhung vielleicht noch AT eher AJ und vielleicht noch pocketpairs und sowas wie KQs,KJs,QJs usw also hohe suitedconectors...wie kommst du auf so ne loose range?klar nachdem der Flop 96 zeigt kann das rein,aber was wäre wenn Flop 72 gezeigt hätt,kommt dass dann auch in deiner range?das hört sich jetzt so an als würd ich dir dumm kommen,aber ich versteh es echt nicht wie du dadrauf kommst und würds gerne für mein weiters spiel verstehen:-)

PS:bin kein student oder so,nur ein armer Pizzabäcker aber in Mathe war ich immer gut,in Deutsch eher nicht wie man merkt hahaha
    • matpasom
      matpasom
      Bronze
      der bb hat auf die ersten 17 hände einen vpip von 52 - hat also jede 2. hand gespielt und starke tendenz zur callingstation. da er nur 3bb bezahlen muss und er ja gerne callt ist ihm hier eigentlich jede hand zuzutrauen.
      die frage ist ja womit er den turn pusht - und da gehört dann 69s dazu da er diese hand nunmal mit in seiner range hat.
      und zu 27 - nee die hand geb ich eigentlich nie jemanden aber dann halt 77/22

deine annahmen über die callingranges sind sehr tight. gerade sh werden sehr viel mehr handkombinationen gespielt. aber das will ich jetz nicht alles erklären - gibt super videos dazu ;)

hast du hasenbratens "crushing NL50" schon durchgearbeitet ? schau dir die videoreihe umbedingt an wenn du sie noch nicht gesehen hast (auch FR)

ich bin auch kein studierter aber mit etwas lernbereitschaft und interesse am spielverständnis haben auch wir eine chance :D
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      das problem ist das ich nur trial version vom elephanten habe da auf stars nicht getrackt,da seh ich die Hud am tisch nicht(wobei 17 hände auch nicht wirklich was aussagen,obwohl 50%schon ne menge ist)aber wie gesagt ich hab keine Stats am tisch leider...aber werd mir das auf jedenfall zu herzen nehmen die leute looser ei nzuschätzen,wenn ich so überlege hast schon recht....hab oft genug mit toppair gegen sowas wie J8 2pair oder so verloren wo ich mir gedacht habe,wie kann er mein raise preflop callen...scheint wohl doch profitabel zu sein lol:-)
      dachte eher auf so kleinen limits beschränkt man sich auf bessere hände!
      aber meinste nicht auf so kleinen limits ist die hand noch oft genug vorne,siehst ja selbst womit er all in gegangen ist?

das video hab ich mir glaub ich die ersten 4 folgen oder so angeschaut,danach wurd es mir etwas zu kompliziert,muss dazu sagen das ich die videos immer erst spät und müde geschaut habe,werd mir die aber nochmal von vorne anfangen zu schauen und zwar wacher....danke für deine tipps,darf man fragen welche limits du spielst?
    • matpasom
      matpasom
      Bronze
      klar sollst du dich auf gute hände beschränken und nicht jeden müll spielen nur darfste das nicht von all deinen gegnern erwarten ;)

natürlich kannst du auf nl5 oder auch nl50 mit der hand auf dem board noch vorne sein (besonders gegen diesen villain) - aber es sollte dich nicht wundern wenn du öfter verlierst als gewinnst.

du wirst ohne lernen der theorie nicht sehr weit kommen - so hart es klingt aber pokern lernen/spielen zu wollen ist schon ein recht intensives hobby. wenn ich lese das du 10h/tag 6*woche arbeitest is sicher wenig zeit für RL+Poker aber wenn du aufsteigen willst musst du dich weiterbilden. und um auf nl25sh zu kommen brauchste wohl den bronze+silber content. dafür musste halt auf der getrackten seite spielen um sp zu sammeln (obwohl unter NL10 schafft man silber nur schwer)

ich selbst spiel NL50 FR, bin eigentlich mehr oder weniger BE player der hin und wieder mal was vom bonus oder rakeback auscacht - alles noch nur ein intensives hobby :D
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      ja,war letzten monat silber...da hab ich aber noch SNG gespielt und deshalb die artikel dazu gelesen(hab extra mich auf everest getrackt),hab die 6.50 auf Stars gespielt,aber nach nem fetten verlust wollt ich nicht wieder die 3.40 spielen,deshalb versuch ich es jetzt mal ernsthaft mit CG...ist ja nicht so als hätt ich garkeine theorie gelernt,die Bronze artikel kenn ich schon,könnt sie mal wieder auffrischen,aber ich denke videos bringen mich schon weiter jetzt,hab halte manche situationen nicht im griff...aber denke mit noch etwas mehr Theorie(vor allem die Crushing serie:-))gehts vorwärts hehe und damit zum Thema:

Hab gerade um die 800 Hände gespielt und 2.5 Stacks gewonnen,ist nichts besonderes passiert,daher nur eine Hand....mach jetzt ne jointpause und da ich Sonntags erst um 15h anfange zu arbeiten,spiele ich danach noch ein paar Hände,sodass ich die 1000Hände heute voll bekomme:-)

Hand 1:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $9,42
      BU:
      $5,62

Preflop: Hero is BB with A:diamond: , J:heart:
      2 folds, BU raises to $0,20, SB folds, Hero raises to $0,35, BU raises to $0,85, Hero calls $0,50.

Flop: ($1,72) 4:spade: , 2:club: , 4:diamond: (2 players)
      Hero checks, BU bets $1,20, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,72

was gibt man ihm da?hätte ich anspielen sollen oder?denke auf jedenfall im nachhinein:-)

Als weiteres ziel werde ich mir setzten die ganzen Crushing videos von Hasenbraten zu schauen und zwar noch diesen Monat:-)
      was ich gleich noch in mein eingangspost editieren werde

viel spass an den Tischen allen die das lesen
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      heute lief recht gut,habe etwas über 1000 Hände gespielt,was wohl etwas zuviel war,war die ganze session über immer im plus ausser zwischen durch 1 mal kurz auf minus halben stack oder so....habe in den letzten 100 Händen ca 3 Stacks verloren,war voher 2 Stacks im plus....also heute 1 Stack verlust durch tilt in den letzten 100 Händen,hab dann lieber mal aufgehört..,die hände sind so dumm gespielt das ich sie garnicht poste,sowas wie AK durchballern um mit A high zu verlieren oder TT auf AQ7...naja,werd jetzt höchstens 60 min spielen und dann pause machen und wersd versuchen nicht mehr zwischendurch auf meine Gewinn/Verlust zu schauen!!! ....morgen gehts weiter,hoffe dann mach ich nicht so dumme sachen,die verluste möchte ich mir für suckouts aufsparen und nicht durch dummes spielen:-)
    • matpasom
      matpasom
      Bronze
      zur AJ hand:

was willst du mit dem minraise preflop erreichen ?? entweder du raist richtig (ca. 60c.) oder lässt es und callst nur. eine minbet oop sieht schon schwach aus und villain bekommt hier super odds zum callen.

as played:
      - fold flop is imo ok, ausser 2 overcards mit 6 unsauberen outs hast ja nix
      - nachdem er preflop 4bet gespielt hat geb ich ihm TT+, AK
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      ja,wieder der gleiche fehler mit den scheiss minraises:-)
      wenigstens verirrst du dich mal in meinem tagebuch und hilfst bei meinen fragen,vielen dank dafür:-)hoffe wenn ich mal höher spiele das der blog für mehr leute intressant wird...
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      habe heute etwas weniger gespielt,nur 410 Hände...dafür aber 2 Stacks plus immerhin!hoffe es geht so weiter...dafür werd ich jetzt den 6.Teil von hasenbratens crushing NL50 schauen,bin motiviert:-)

hab auch heute keinen besonderen Hände,daher zeig ich euch einfach mal meine "Pechhand des Tages"

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $5,05
      MP2:
      $9,03
      BU:
      $10,77

Preflop: Hero is SB with A:diamond: , A:spade:
      MP2 calls $0,05, 2 folds, BU calls $0,05, Hero raises to $0,20, BB folds, MP2 calls $0,15, BU folds.

Flop: ($0,50) 9:diamond: , 7:diamond: , 6:diamond: (2 players)
      Hero bets $0,25, MP2 raises to $0,60, Hero calls $0,35.

Turn: ($1,70) 9:heart: (2 players)
      Hero bets $0,85, MP2 calls $0,85.

River: ($3,40) J:heart: (2 players)
      Hero bets $3,40 (All-In), MP2 calls $3,40.

Final Pot: $10,20

Hero shows two pairs, aces and nines (Ad As)
      MP2 shows a straight, jack high (Ts 8s)

MP2 wins with a straight, jack high (Ts 8s)

er hatte Ts8s,ich musste die hand doch so spielen ,oder war das vielleicht zu aggressiv,denke mal wir wären ehh AI gekommen mit meinem Flushdraw...was meint ihr,einfach nur pech oder?
    • 1
    • 2