Achtung anstößig inside

  • 6 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Dabei seit: 02.08.2006 Beiträge: 65.192
      What happened? ?(
    • CingCoCo
      CingCoCo
      Bronze
      Dabei seit: 14.06.2007 Beiträge: 2.435
      Ach nix - 15 stacks down über die letzten 28k Hände - 25 Stacks non SD losses - hab mich viel sweaten lassen aber es scheint wirklich so zu sein dass Gegner in der letzten Zeit dauernd nuts gegen mich haben und ich einen Herofold nach dem anderen machen muss ...
      Es ist einfach so langsam nervig ...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Dabei seit: 02.08.2006 Beiträge: 65.192
      Original von CingCoCo
      Ach nix - 15 stacks down über die letzten 28k Hände - 25 Stacks non SD losses - hab mich viel sweaten lassen aber es scheint wirklich so zu sein dass Gegner in der letzten Zeit dauernd nuts gegen mich haben und ich einen Herofold nach dem anderen machen muss ...
      Es ist einfach so langsam nervig ...
      Das klingt aber, als wäre es alles andere als nix... Du hast auf jeden Fall das richtige Forum für Deinen Frust gefunden ;)

      Bist Du soweit mit Deinem Spiel denn zufrieden?
    • CingCoCo
      CingCoCo
      Bronze
      Dabei seit: 14.06.2007 Beiträge: 2.435
      Naja ich denke ich bin über die letzten Hände evtl. etwas passiv beim cbetten geworden aber ich denke dass viel auch an den Boardstrukturen liegt ...
      Natürlich ist auch der eine oder andere obligatorisch vertiltete Stack dabei was obv. suckt aber ich denke es hält sich in Grenzen (habe 3 gezählt).
      Unterm Stricht bleibt dass ich wohl einfach nicht viel dran machen kann und weiter grinden muss.
      Hab das hier auch nur geposted um es mal irgendwo raus lassen zu können - um die Uhrzeit war keiner mehr online ^^
      Dennoch danke für die Fürsorge sir!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Dabei seit: 02.08.2006 Beiträge: 65.192
      Was mich ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass Du so leicht über 3 vertiltete Stacks hinwegsiehst. Mach doch mal für Dich selbst die Rechnung auf, wieviele Hände Du bei Deiner aktuellen Winrate spielen musst, um den Verlust von 3 vertilteten Stacks wieder einzufahren. Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben: Selbst wenn es einem nicht um die Kohle geht: Die ZEIT wäre mir einfach viel zu kostbar, die durch diese Scheiße draufgeht.

      Vielleicht guckst Du daher einfach mal in die Videosektion und fängst an über Deinen Tilt nachzudenken. Alternativ habe ich hier und hier noch zwei hervorragende Artikel von MiiWiin zum Thema.

      Du kannst spielerisch hervorragend sein, aber es wird Dir langfristig nichts nützen, wenn Du Dir durch Tilt alles wieder zerstörst.

      Original von CingCoCo
      Dennoch danke für die Fürsorge sir!
      Kein Ding, (auch) dafür sind wir doch da ;)
    • CingCoCo
      CingCoCo
      Bronze
      Dabei seit: 14.06.2007 Beiträge: 2.435
      Ja sehr wahr.
      Glaub mir, ich arbeite an dem Problem.
      Bei der letzten Downswing war es noch deutlich schlimmer - aber natürlich ändert sich so etwas nicht von jetzt auf gleich und über jeden einzelnen vertilteten stack habe ich mich natürlich aufgeregt (-> mehr tilt ^^)