SH SNG Handhistories/Fragen für SH SNG Theorieserie gesucht

• karlo123
      karlo123
      Black
      Hallo Ihr SNG´ler

Ich suche von euch Handhistories für eine SH Theorieserie. Lange gefordert und gewünscht, nun endlich in der Umsetzung. Aber ich brauche eure Hilfe!!!

Was suchst du denn?

SH SNG Handhistories diverser Auszahlungsstrukturen (70/30, 65/35, 60/40, 50/30/20, 20/20/20, sowie weitere die mir jetzt entfallen sind).

Ich bitte euch, mir ausgesuchte Turniere zu schicken, also keine kompletten Datenbanken. Das können einzelne Hände from early to late late game sein oder aber auch ganze Turniere (und davon auch mehr als eins nat.)

Was machst du damit Karlo?

Ich werde diese Hände ausschließlich für die Theorieserie verwenden. Wer mir ganze Turniere schickt, kann evtl. auch ein Review bekommen (unter Vorbehalt und, das ihr nach dem 2ten Video nicht schon sagt: och nö nicht der schon wieder ;) ). Eure Screens werden auf Wunsch annonymisiert.

Denkt dran, ich brauche die Hände für eine gute Serie, da ich nur wenige der diversen Auszahlungsstrukturen selber habe!!!

Was suchst du noch?

Ich suche FRAGEN! Was liegt euch auf dem Herzen, was wollt ihr wissen, all eure Fragen und Wünsche könnt ihr jetzt und hier stellen. Die Fragen können sich auf das early game beziehen, auf das late game oder auch auf die Phase dazwischen.

Wie kontaktiert ihr mich?

- hier im Thread
      - Communitymodul (ich werde da also mal regelmäßig reinschauen ;) )
      - Skype: karlo1232 (die 2 nicht vergessen - da hat wer meinen Namen geklaut!!!!)

Und nun hoffe ich auf viele Antworten, weil sonst mache ich nöchste Woche in Gibraltar Urlaub und keine Videos!!!! :P

Edit sagt:
      Handhistories (und nur diese, bitte KEINE Fragen usw) könnt ihr an: video@pokerstrategy.com schicken!

Edit 2 sagt: Wer mir behilflich sein möchte die Hände zu annonymisieren, der kann das folgende Tool, welches Reises dankenswerter Weise erwähnt hat nutzen:

http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/BlogData/PokerStrategy.com Anonymizer.zip
  • 14 Antworten