Welche Plattform zum "Neu-"Anfang?

• flobob
      flobob
      Bronze
      Hi,
      ich baue einfach auf die Hilfe hier in der Community.
      Ich habe vor einiger Zeit mit dem Pokern angefangen, jedoch nie so wirklich die Kurve zum Erfolg bekommen.

Lifetime bin ich zwar im Plus aber nicht so wie es sein könnte.
      Ich habe mich nie wirklich ans BRM gehalten was natürlich ein riesen Problem ist und geändert werden muss. Da sich die SSS immer mehr ins Negative entwickelt (subjektive Meinung) würde ich nun gerne BSS spielen. Da ich voreiniger Zeit alles ausgecasht habe, steht nun also ein Neuanfang an. Ich hatte mir vorgenommen von ganz vorne zu beginnen um mein Spiel zu verbessern, das heisst also NL2 BSS.
      Zeitlich gesehen werde ich wenn alles gut läuft 8 -12 Stunden pro Woche aufbringen wollen , ich weiss das ist nicht viel aber wenn man nicht anfängt kann man nicht voran kommen.
      Nun meine Fragen zu diesem Plan, wie sollte ich die Zeit investieren? (Content / Spiel)?

Wie sollte ich das Spielen gestalten 1 Table? 2 ? 3 ? 4 ? (hier weiss ich das selbst bei vier Tischen teilweise so gelangweilt war das ich TV geguckt habe nebenher)
      Was mach ich sonst nebenher? :)

Bei Welchem Anbieter bietet es sich an? (Hier die Frage nach den SP, damit ich mir in naher Zukunft mehr Content einverleiben kann[Party und Stars fallen raus])

Für sonstige Anmerkungen und Tipps bin ich auch dankbar.

Vielen Dank für eure Antworten ich bin sicher sie werden mir helfen.

Grüße
      flobob
  • 9 Antworten
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      FullTIlt bietet sich doch wegen rakeback gut an für bankrollrebuilding
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      Ansonsten William Hill. Bis Juli 5sp/$rake + FDB sollte sich auch gut zum BRB eignen sowie statusaufstieg.
    • flobob
      flobob
      Bronze
      Original von slurm79
      FullTIlt bietet sich doch wegen rakeback gut an für bankrollrebuilding
      Wie sehen den da die Micro- / Lo- Limit aus?

Original von Senderson
      Ansonsten William Hill. Bis Juli 5sp/$rake + FDB sollte sich auch gut zum BRB eignen sowie statusaufstieg.
      Der FDB ist aber doch auf den Mircos nicht zu clearen oder? Weil FPPs gibts ja erst ab nem Rake von 0,25 $ in EINEM Pott und der FDB wird über FPPs gecleart, oder ?
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Micro-/Lowlimits auf FTP sind top, mache gerade das selbe wie du (BRB von ganz unten nachdem ich meine BR durch Downstream & Rush zerschossen habe).

40bb+ Tische sind Standard, Traffic ist mehr als genug vorhanden, pro Tisch sind im Schnitt 2 50% VPIP Jungs am Start & es gibt 1x pro Woche 27%iges Rakeback - was will man mehr? ;)
    • flobob
      flobob
      Bronze
      Original von alexanderhirth
      Micro-/Lowlimits auf FTP sind top, mache gerade das selbe wie du (BRB von ganz unten nachdem ich meine BR durch Downstream & Rush zerschossen habe).

40bb+ Tische sind Standard, Traffic ist mehr als genug vorhanden, pro Tisch sind im Schnitt 2 50% VPIP Jungs am Start & es gibt 1x pro Woche 27%iges Rakeback - was will man mehr? ;)
      Ok, dann werde ich ftp nehmen :D

Darf man Fragen wieviele Hände / Limit du spielst so circa als Anhaltspunkt für um Goldjunges zu werden :D
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Hmm schwer zu sagen, da ist noch einiges an NL50 & PLO dabei.

Du kannst es dir aber einfach berechnen:

~> Gold sind 800 Strategypoints
      ~> Full Tilt Points * 2 : Spieler_am_Tisch[2 bei HU, 6 bei SH, 9 bei FR] = Strategypoints

Wieviele Full Tilt Points du pro Hand machst kannst du hier rausfinden: [Arbeitsthread] Wieviele Punkte gibts pro 100 Hände?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Senderson
      Tu alles nur das nicht! Geh nicht zu WH!
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von Senderson
      Weil? Wollte dort demnächst auch den FDB clearen. Nicht dass ich einen Fehler mache :P
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Senderson
      Original von Toerke79
      Original von Senderson
      Weil? Wollte dort demnächst auch den FDB clearen. Nicht dass ich einen Fehler mache :P
      Also rein subjektiv gesehen ist die Seite scheiße. Was natürlich nicht heisst, dass du dich da nicht wohlfühlen könntest.