Feedbackthema BSS Handbewertungen 05.05.10

• 2 Antworten
    • Rafzahn
      Rafzahn
      Bronze
      1a. Normalerweise hör ich keine Coachings, aber die Antworten und allgemein die Sichtweisen haben mir gezeigt, wieso ich weit vom Limitaufstieg entfernt bin ;) Hat auf jeden Fall was gebracht, thx!
    • Oliver74
      Oliver74
      Bronze
      ok, war sehr lehrreich und auch schön zu sehen, dass man nicht immer einer Meinung sein muss. ;)
      Manchmal gibt es halt verschieden Sichtweise und dass Paxis und Galam diese quasi im "Battle" vorgetragen haben war sehr schön. So konnte man beide Lines nachvollziehen und sich dann daraus seine eigene Line zusammenstellen. Poker ist halt auch ne Stilfrage und man kann halt seinen "eigenen Style" entwickeln.

Zudem wenn es gegen unknown geht, ist für mich auch die Frage, wo ich spiele. Da ich auf Europoker den unkown-Spieler erstmal eher als passiv einschätze und auf Full Tilt eher als Aggressiv (Auch je nach Urzeit und Land). :D

Also, macht weiter so. Und wenn ich nächstes Mal eher mitbekomme, wann ein HB-Coaching ist und wo ich meine Hände posten kann, werde ich auch eher mal die Zeit finden, interessante Hände rauszusuchen.