gegner sitz an 6 tischen

• maximilian
      maximilian
      Bronze
      Sitz grad mit nem Typ am Tisch der 2 11er THU+4 10HU spielt.
      Anfangs recht tight was habt ihr für erfahrungen mit solchen Leuten gemacht?
      Eigentlich kann er doch nur 0815 Poker ohne adapten spielen oder?
      Was ist eure Line?
  • 5 Antworten
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      welche seite? Könnte ich gewesen sein :D

Und täusche dich mal nicht mit dem adapten, ich bin schneller, als du denkst ;) .
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      vom sb 100% openraisen, am anfang des matches 2-3 3bets auspacken und dann deutlich tighter werden ( unpolarisierter ) 3betten, versuchen timing/betsizingtells am flop aufzuschnappen ( falls man da was findet natürlich super hart exploitbar )

naja ansonsten wissen solche leute ja schon wann sind normal contibetten sollten und wann eher nicht, generell wird dazu geneigt zuviele flops und zuwenig turns zu betten, sprich etwas mehr und kleiner flop c/r, am turn relativ "normal" weiterspielen, am river ist c/r meistens nichtso gut, donkbet flop auf sehr dry boards nach nem openraisedefend ist auch relativ gut, und da kann man natürlich auch gut timing/bettingtells mitnehmen.
    • maximilian
      maximilian
      Bronze
      Full Tilt. Herb...?
      fand ihn recht passive straight forward und nicht zu schwer zu spielen. (hab aber verloren wegen twopair gegen oesd+flushdraw, und dann hohen blinds)
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      ne das war ich dann nicht.

Ja D4nsen hat mal wieder ein Paar sehr gute Tips gegeben, allerdings sind Timing Tells bei einem HU 6tabler eher unreliabel.
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Habe die LowStakes auch schon ge6tabled und bissl adaption bekommt man immer hin und das reicht für die Limits ja gg. die meisten Gegner.
      Wenn ichs mir aussuchen kann, dann register ich lieber als erstes für ein HU, als solch einen zu spielen, denn die Gegner die einen dann joinen sind meist noch fishiger.