Regulars - 500/1500$ Players Club

• Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Ich habe zur zeit 250 PP un wollte mal nachfragen ob es sich loht die Players Club Tuniere mitzuspielen wenn ja welches dieser beiden Lohnt sich mehr? Oder ist es sinnvoller seine PP zu sparen un dann irgendwann mal auszucashen? Was macht ihr mit eueren PP?
  • 2 Antworten
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      es is beides eigentlich nicht gut....wenn du massig spielst kannst du dir in ein paar monaten (wenn du bronze bist) vl. mal nen fuffi auscashen...und bei den players club spielst du halt stunden um dann nen paar kröten zu holen...da würd ich lieber an der br arbeiten mfg
    • waiting
      waiting
      Silber
      also ich spiel sie gerne ... wenn dann natürlich die 250er, weil: im verhältnis größerer preispool. und man braucht nicht oft itm kommen um es profitabler zu machen als die direkte auszahlung. und ich spiele halt (noch) gerne poker. das training, sehr billig noch dazu, für mtts ist wohl auch nicht zu unterschätzen, weils doch etwas (nicht viel) tighter als ein freeroll ist. aber nochmals: jeder wie er will, und als nl sh cashgame spieler würd ichs zb auch nicht unbedingt machen ...