Augen auf beim Küchenkauf

• Jayston
      Jayston
      Black
      Da ich bald (wegen Umzug) ne neue Küche brauche, wollte ich mal fragen obs ne Seite gibt bei der man nach PLZ sortiert schauen kann wo im Moment oder demnächst Ausverkäufe stattfinden? Da gibts dann ja meisten so 40-60% auf die Küchen....

Bin natürlich auch an allen möglichen anderen Tipps zu Internetseiten oder zum Küchenkauf allgemein interessiert...
  • 4 Antworten
    • Pleb
      Pleb
      Bronze
      Hier evtl?
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von Pleb
      Hier evtl?
      Ja vielen lieben Dank dafür, aber das habe ich schon gemacht und nur unzureichende Ergebnisse bekommen (entschuldige wenn ich mich nur durch die erste Seite der Suchergebnisse geklickt habe)

Manchmal ist es besser auf Erfahrungen anderer zurückgreifen zu können als den erst besten Link auf google zu klicken...
    • Pleb
      Pleb
      Bronze
      Also mal ohne Spass, warum ist denn Kitchensales.de jetzt schlecht? Auch wenn ich es natürlich nicht belegen kann, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass es irgendwo gesammelte Informationen darüber gibt, wann welches Kaufhaus/Hersteller das nächste mal einen Sonderabverkauf macht.

Ich denke, man muss hierbei nur halbwegs hartnäckig einschlägige Seiten abgrasen (wie z.B. die oben genannte oder eben die HPs der Hersteller/Märkte). Tendenziell haben Küchen ja sowieso ne eher längere Lieferzeit, daher ist es evtl. sowieso empfehlenswert sowas etwas im Vorfeld zu kaufen.

Aber wie gesagt, dass ist nur meine unqualifizierte Meinung und ich lass mich ja gerne eines Besseren belehren und bin gespannt ob hier noch jemand die geheime Superinfoseite ausbuddelt :) Ich bleib solange erstmal skeptisch, ist ja schon ein recht spezielles Feld :) Viel Erfolg trotzdem und viel Spass beim eigentlich Umzug dann ;)
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Jo danke :)
      Habe halt auf der Seite nach Küchen im Umkreis von Köln gesucht und da hat die Seite nichts gefunden, egal wie groß ich den Umkreis eingestellt habe...

Gibt ja zu jeden Möglichen scheiß seiten und vergleichsportale, hätte ja sein können dass hier ein mega tipp von jemanden gekommen wäre...