Warnung vor *** Poker!!!

• ScSchwanenstadt
      ScSchwanenstadt
      Bronze
      Da ich mal das Ongame Network testen wollte habe ich einfach einen beliebigen Ongame Raum bei Pokerscout ausgewählt und das war: ***

Ich habe also dort Vorgestern(!) per Moneybookers eingezahlt, bekahm auch keine Fehlermeldung und auch bei Moneybookers ist die Transaktion als Erfolgreich eingetragen.
      Zu meiner Verwunderung wurde mir das Geld aber nicht gutgeschrieben.
      Desweitern wurde auch auf keine meiner mittlwerweile 3 E-Mail reagiert!

Es waren zwar nur 30 Englishe Pfund (Wie gesagt zum Ongame testen) aber denoch sollte soetwas doch nicht vorkommen und ich dachte mir ich sage hier mal Bescheid bevor sich noch jemand zufällig bei dieser Seite anmeldet.

Naja, mein Geld kann ich wohl abscchreiben und Ongame kann mir gestohlen bleiben!

Gruß
      ScSchwanenstadt

PS: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.

*edit by Albatrini*
      Link aufgrund der Forenregeln entfernt - keine Werbung (auch keine "unfreiwillige")
  • 13 Antworten
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Warum cashed man überhaupt auf solchen Seiten ein?
      PS.de bietet 2 OnGame-Skins an.. Warum probierst du die nicht aus? Musst ja nicht mal den Affiliate-Code/Download-Link von hier eintragen, falls du nicht über PS.de getracked sein möchtest..
      Bei den Partnern kannst dir wenigstens sicher sein, dass die halbwegs seriös sind.

Würde nie auf die Idee kommen auf Skins zu spielen/einzucashen, die xxx, xxx, xxx oder sonstwie heißen und keine Sau kennt.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      da muss ich alaris allerdings mal uneingeschränkt zustimmen ;)
      Selbst wenn du nur da testen willst um bei beiden ps.de skins den FDB abzugreifen gibts immernoch paar seriöse Ongame skins ala xxx und co da draußen
    • Skunk44
      Skunk44
      Bronze
      also ich bitte euch verurteilt doch nicht einfach mal so nen Pokerraum.... ich musste auch schonmal warten.... wenns innerhalb von 24h nicht da ist dann schreib dem Support, oftmals liegt das auch einfach nur an MB....
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Original von Sequeezer
      Selbst wenn du nur da testen willst um bei beiden ps.de skins den FDB abzugreifen gibts immernoch paar seriöse Ongame skins ala xxx und co da draußen
      Ahahahahahahha
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von HomerSektor7G
      Original von Sequeezer
      Selbst wenn du nur da testen willst um bei beiden ps.de skins den FDB abzugreifen gibts immernoch paar seriöse Ongame skins ala tower und co da draußen
      Ahahahahahahha
      xxx sind nicht seriös?
      was ist mit xxx?
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Bwin hat die Leitung von Ongame, das kann ja nur seriös sein.
    • ScSchwanenstadt
      ScSchwanenstadt
      Bronze
      also ich bitte euch verurteilt doch nicht einfach mal so nen Pokerraum.... ich musste auch schonmal warten.... wenns innerhalb von 24h nicht da ist dann schreib dem Support, oftmals liegt das auch einfach nur an MB....

Hast du meinen Beitrag gelesen?

Es ist mittlerweile 3 Tage her und der Support antwortet auch auf mehrere Anfragen einfach nicht.

Warum xxx?
      Ich dachte mit in einem so großen und bekannten Netzwerk wie Ongame kann man eigentlich nicht viel falsch machen - aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Gruß
      ScSchwanenstadt
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von ScSchwanenstadt

Es ist mittlerweile 3 Tage her und der Support antwortet auch auf mehrere Anfragen einfach nicht.

Warum lerne zu googeln Poker?
      Ich dachte mit in einem so großen und bekannten Netzwerk wie Ongame kann man eigentlich nicht viel falsch machen - aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Gruß
      ScSchwanenstadt
      fail
    • schoeller18
      schoeller18
      Bronze
      kann man bei MB nicht sein Geld zurücküberweisen lassen? Quasi wie bei ner normalen Bank.
    • ScSchwanenstadt
      ScSchwanenstadt
      Bronze
      kann man bei MB nicht sein Geld zurücküberweisen lassen? Quasi wie bei ner normalen Bank.

Keihne Ahnung.
      Ich habe zum Bankroll builden auch schon auf vielen Skins gespielt zum Bonusclearen und es gab nie Probleme.
      Nur jetzt wo eben Ongame an der Reihe gewesen wäre.

Gruß
      ScSchwanenstadt
    • ToniKlinge
      ToniKlinge
      Bronze
      Original von ScSchwanenstadt

Warum xxx?

Gruß
      ScSchwanenstadt
      War bei mir auch schonmal. Musste auch 3-4 Tage warten, dann war die Kohle drauf. Allerdings bei einem anderen Pokerraum. Das liegt an MB... und das der Support dort unter aller Sau ist, dürfte ja eigentlich bekannt sein.
    • Baumknutscha
      Baumknutscha
      Bronze
      Original von schoeller18
      nein das geht nicht, man kann vorher nen käuferschutz beantragen meine ich, wie bei paypal, aber mehr auch nicht, schon garnicht im nachhinein.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Liebe Mitglieder,

das Ziel von PokerStrategy ist es, euch die besten Mittel an die Hand zu geben, damit ihr euch zu einem erfolgreicher Pokerspieler entwickeln könnt. Das bedeutet, euch ein großes und qualitativ hochwertiges Angebot an Coachings, Strategieartikeln, Handbewertern, News, Videos, Software und mehr zu bieten und dieses stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.
      Das alles ist sehr kostspielig.
      Nur wenn unsere Einnahmen stimmen, können wir für eine positive Entwicklung garantieren.

Werbung für Konkurrenz, bzw. Pokerplattformen, mit denen wir keinen Vertrag haben, oder noch schlimmer, das direkte Abwerben von unseren Mitgliedern für andere Affiliatedeals, kann große, finanzielle Einbußen für uns bedeuten.

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir uns im Sinne für PokerStrategy und damit auch direkt in eurem Sinne vor schädigenden Beiträgen und Diskussionen schützen müssen.
      Dazu gehören auch sämtliche Diskussionen über Nicht-Partner-Plattformen.

Vielen Dank für euer Verständnis,
      TheKami