tableninja sng betsizes preflop

• nomar
      nomar
      Bronze
      hallo,

wo stelle ich im TN die preflop betsizes an. wenn ich z.b. immer 2.5 bb haben will. das pro limper mal aussen vorgelassen.

unter pot betting oder unter sng sensei/sng betting?

zweiteres verstehe ich überhauopt nicht, auch nicht die deutsche anleitung. was kann man da machen?

bekomme aber bislang simples 2.5 nicht hin. habe mal minraise, mal 3 etc...

Kann mir das jemand erklären?

außerdem hat stars ja jetzt irgendwie die betting felder zum teil leer wenn man dran ist. dann kann ich auch das scrollrad nicht nutzen, das is auch sehr blöd!?
  • 1 Antwort
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo nomar,

beim SNG-Betting kannst du für verschiedene Blindstufen verschiedene Betsizes festlegen.

bei "#BB" trägst du die Anzahl der BigBlinds ein, die geraist werden soll, wenn es keine Limper gibt. Bei "#BB per limper" trägst du ein, wieviel pro Limper mehr geraist werden soll. Bei "1st Blind Cutoff" trägst du die Blindstufe ein, bis zu dieser so geraist werden soll. Steht dort z.B. 100, werden bei allen Blindstufen, die kleiner 100 sind diese Regeln angewendet. Daneben kannst du dann wieder festlegen, wieviel geraist werden soll, diesmal bei Blindstufen größer oder gleich 100 und bei "2nd Blind Cutoff" kannst du wieder die maximale Blindstufe festlegen usw.

Darunter kannst du dann noch weitere Regelsätze festlegen, wenn du willst, sodass je nach gedrücktem Hotkey ein anderer Regelsatz angewendet wird.

Ich gehe mal start davon aus, dass "Pot Betting" ebenso für SNG's geht, müsstest du aber halt ausprobieren.

Bezüglich Rest:
      hast du die Pokerstarssoftware auf Englisch gestellt und verwendest ein Layout, das von TableNinja unterstützt wird?

Viele Grüße,
      klausschreiber