thread closed?

• josch2001
      josch2001
      Black
      klick

Warum wurde der Thread geschlossen? Und warum wurde der Name des Skins gelöscht? Jaja, die Forenregeln, aber ich finde in solchen Fällen (wenn sie denn berechtigt sind) sollte man das doch zulassen. Versteh ich nicht, vor unseriösen Seiten sollten wir uns warnen.
  • 3 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Versteh denn Sinn auch nicht. Da beschwert sich einer darüber, dass er bei einem (scheinbar nicht PS-Partner-) Skin übers Ohr gehauen wurde und PS zensiert und schliesst den Thread mit Hinweis darauf, dass man für Nicht-Partner-Skins keine 'Werbung' machen soll? War ja wirklich tolle Werbung. ?(
    • fischief
      fischief
      Bronze
      da war doch gar nichts - 30€ - Einzahlung und 3 Tage danach schon durchdrehen. Sinnlos
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Hallo zusammen,

es ging am Anfang tatsächlich darum, dass auf der Seite XXX was schlechtes vorgefallen ist.
      Darüber brauchen wir aber gar nicht diskutieren, da wir sowieso überall darauf hinweisen, dass wir für die Seriösität unserer Partnerplatformen werben und bei allen Nicht-Partnerräumen für nichts garantieren werden, geschweige denn, dass wir über diese Platformen diskutieren wollen.
      Insofern ist erstens die ganze Diskussion sinnlos und zweitens wurde schon ein paar Posts später mit den Worten "hättest du lieber auf xxx gespielt" (kein genaues Zitat) wieder für einen anderen Nicht-Partnerraum geworben, was wir genausowenig wollen.
      Im Großen und Ganzen lässt sich in solchen Threads auch nie ausschließen, dass jemand, gewollt oder ungewollt, für solche Pokerräume wirbt und Mitglieder dadurch eventuell abgeworben werden oder sie durch Unseriösität geschädigt werden.

Hinzu kommt natürlich noch die vertragliche und geschäftliche Seite mit unseren Partnerräumen, über die ich zwar nicht genau bescheid weiß, aber von der ich mir vorstellen kann, dass es von den anderen Pokerräumen nicht gern gesehen wird, wenn hier über solche Pokerräume diskutiert wird.

Viele Grüße,
      Kami