Kostenloses 1jähriges FAZ-Abo!?

• markus1304
      markus1304
      Bronze
      Vielleicht gibt es einige Interessenten:

Hier gibt es nen kostenloses FAZ-Abo für 12 Monate klick

Hab es mir selber noch nicht bestellt, aber werde es wohl noch tun! Einen Haken hab ich bisher noch nicht gefunden...

Falls ihr einen entdeckt, bitte melden ;)
  • 29 Antworten
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      mhm wo ist der haken? bzw. wie hast du es gefunden?
    • markus1304
      markus1304
      Bronze
      wie gesagt, finde den selber nicht! außer, dass man halt daten an die seite übermittelt!
      hab mit der seite aber nichts am hut, soll auch keine werbung oder so sein!

selber hab ich es über ne seite, wo schnäppchen veröffentlicht werden...
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      vllt das hier?

Hiermit willige ich ein, dass meine Daten bei access gespeichert und zur Bewerberauswahl mit einem entsprechenden Vermerk versehen werden. Ich bin damit einverstanden, dass access mich auf Grundlage meiner Daten über passende Angebote für meine Karrierentwicklung informiert. Meine Daten werden nur im Falle einer Bewerbung an die entsprechenden Unternehmen weitergeleitet. Eine Weitergabe an Dritte zu anderen Zwecken, z.B. zur Werbung, schließt access ausdrücklich aus.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      aja stimmt, hab heut noch garnich bei mydealz reingeschaut. Ich denke mal, wenn es dort beworben wird kann man es zumindest als "einigermassen" seriös einschätzen.
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Hab es mal bestellt ging ohne Probleme,
      bin ja mal gespannt!

Anscheinend gab es gleiches Angebot schon letztes Jahr und war absolut kein Problem
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      warum sollte ich mir denn die Bürde auferlegen mit ner riesiegen Papiermasse zu hantieren und dazu die Umwelt zu verschmutzen wenn ich ganz im stile der des 21. Jahrhunderts, unkompliziert und umweltfreundlich alles im Internet nachlesen kann?
    • Countit
      Countit
      Black
      Original von Cuoco199
      warum sollte ich mir denn die Bürde auferlegen mit ner riesiegen Papiermasse zu hantieren und dazu die Umwelt zu verschmutzen wenn ich ganz im stile der des 21. Jahrhunderts, unkompliziert und umweltfreundlich alles im Internet nachlesen kann?
      Zeitung + lecker Frühstück + lecker Kaffee = Guter Start in Tag?
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      Original von Countit
      Original von Cuoco199
      Zeitung + lecker Frühstück + lecker Kaffee = Guter Start in Tag?
      nein
    • dee36
      dee36
      Bronze
      Original von Cuoco199
      hast du schonmal ne ordentliche zeitung gelesen?
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Seh ich das richtig? Die wollen in der Lage sein, einem maßgeschneiderte Stellenanzeigen zu suchen, aber der einzige Punkt in der Anmeldung, der das irgendwie eingrenzen könnte, ist die Auswahl der Newsletter. Ansonsten wissen die dann über mich doch effektiv gar nix.

Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht? Für mich sieht das eher danach aus, als versuchten die, nen möglichst großen Kundenstamm aufzubauen, an den dann gezielt (und kollektiv) Werbung diverser Unternehmen rausgehauen wird.
    • yoda88
      yoda88
      Bronze
      ich habe die FAZ auch über access 1 Jahr bezogen

nach dem Ende des Jahres kam nur 1 Anruf, ob man es weiterbeziehen möchte

lief ohne Probleme

ist allerdings auf Dauer ganz schön viel zum lesen
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      Original von dee36
      Original von Cuoco199

es gaht ja nicht um eine spezielle zeitung, sondern darum, dass man sich jede Zeitung auch im Internet durchlesen kann. Warum die Umwelt belasten?

Was soll ich mir ner riesigen Papiermasse die auf meinem Tisch liegt? Ich möchte manchmal einen Artikel von einer Zeitung lesen und dann gucken was ne andere dazu schreibt, dann kurz bei Wiki reinschauen. Wozu der Abfall auf meinem Schreibtsich?
    • dee36
      dee36
      Bronze
      Original von Cuoco199
      Original von dee36
      Original von Cuoco199

es gaht ja nicht um eine spezielle zeitung, sondern darum, dass man sich jede Zeitung auch im Internet durchlesen kann. Warum die Umwelt belasten?

vergleich mal bitte ne faz oder ne sz mit den jeweiligen onlineausgaben. das ist KEINESWEGS das selbe. nichtmal annaehernd. der spiegel hat noch die grössten überschneidungen bei den redaktionen, aber von den grossen, renommierten tageszeitungen, kannst du nicht sprechen.
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Meinst du damit das e-Paper oder die normalen Online-Artikel?
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Okay also bei mir ist das Abo jetzt bestätigt, mal gespannt wann die erste Ausgabe kommt!

Allerdings scheint es wirklich ein ernst gemeintes seriöses Angebot gewesen zu sein, denn es ist schon vergriffen.
    • NoGo80
      NoGo80
      Bronze
      wann hasst du "bestellt"?
      ich hab noch keine bestätigung fürs faz abo bekommen.. nur die standard emails
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      ca so 13 Uhr bestätigung hab ich auch noch nicht per email!

Aber unter Myaccess sieht man unter meine Abos das Faz Abo!
    • Squall89
      Squall89
      Global
      Och menno, ich wollte grad zugreifen :f_biggrin:

Dann...
      "Leider ist das Angebot aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen!"
      ;(
      Mimimi
    • Iceman2709
      Iceman2709
      Bronze
      Hatte das Abo auch mal über ein 1 Jahr von access, da gibts keine Haken und es hat alles einwandfrei geklappt. Solltest demnächst son schreiben von denen bekommen und kannst Dir auch den Online Zugang einrichten und die Artikel lesen, jedoch NICHT das e-paper, das kostet. Es sind aber alle Artikel vorhanden, nur eben nicht in der schönen Form des e-papers...
    • 1
    • 2