Problem mit Sng import

• nagafen
      nagafen
      Bronze
      Habe gute 700 Sng's fürn Anfang importiert. Diese werden aber nicht angezeigt, aber dafür habe ich fl 10k/20k gespielt...also alle 37k Hände sind nun unter FL eingetragen...irgendwelche Tipps?

Waren sowohl euro als auch dollar Sngs.
      Gab keine Fehlermeldung bem import.

HH von Pokerstars.
  • 15 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi nagafen,

SNGs werden nur in den aktuellsten DevBuilds (v0.78+), nicht im aktuellen Release (v0.69) unterstützt. Das aktuelle DevBuild kann im DevBlog (klick!) heruntergeladen werden.

Cheers,
      L.
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Das hab ich natürlich!
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      bump
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      will hier kein stress machen, aber es wurden gerade alle aktuellen threads beantwortet aus dieser hier. Und ich fühl mich jetzt ein wenig übergangen weil der thread wieder total runter gerutscht ist.

Also ich hab die aktuellste beta wo auch der sng tab drin ist, aber alle hände halt als FL eingelesen worden...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hi nagafen,

gibt es mittlerweile eine neuere Version als die, die du installiert hast?

Du kannst mir gerne mal ein paar deiner Hände an elephant(at)pokerstrategy(dot)com schicken und ich versuche mal die Hände in ein aktuelles Release zu importieren.
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      nee, ich müsste eigentl. die neuste version haben.
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Ich habe dir vor einigen Tagen eine emal zukommen lassen udn extra im Titel meinen ps.de Forennamen erwähnt damit du ihn zuordnen kannst, ich bitte jetzt erneut als Kunde (der den Elephant "GEKAUFT") hat um Hilfe, weil er im Moment (ja ich weis Beta) nutzlos ist für mich und ihr eigentl. auch daran interessiert sein solltet Fehler der Beta auszumerzen.
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Mit der neusten Version die jetzt rauskam, mach ich fortschritte.
      Er importiert die Sngs diesmal sogar utner turniere. Aber er speichert die platzierungen nicht?!
      Das liegt ja sogar an stars oder?!?!
      Naja turneirergebnisse zu mailen alssen, die kann der elephant net importieren.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

• kingfreddy1987
      kingfreddy1987
      Bronze
      genau das selbe problem habe ich auch,
      hab auch die neueste developer version geladen
      7k sng hände importiert,
      das problem mit den platzierungen geht ja nicht von elephant genau aus denke ich,
      an sich egal welche hand history man sich dann anschaut, die sind einfach nicht vollständig, von daher kann elephant ja nicht wissen welche platzierung man hat,
      nun ist halt die frage warum die nicht vollständig sind, hat elephant irgend ne cap wie gross ne hand history sein darf und schneidet die halt ab davor oder woran liegts?
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      also HEM und PT3 wissens auch!?...

ist doch klar das wenn ich am schluss der history null chips habe ich raus bin wa?
      Ka ich hab ja sogar die Turnier zusammenfassungen zuschicken lassen.
      Da steht ja nru drin wer welchen platz gemacht hat, aber auch das kriegt Elephant nicht importiert.
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi,

Die SnG Funktionalität ist derzeit in der Beta-testphase. Allerdings speichert meines Wissens Stars die Platzierungen nicht in den Handhistories, und man muss die Ergebnisse anfordern.

Ich habe eure Fragen allerdings an die Entwickler weitergeleitet, die können euch aktuellere Infos geben.

Viele Grüße
      Huckebein
    • PS.Markus
      PS.Markus
      Bronze
      Moin,

PokerStars SnG Support gibt's seit Version 0.79, allerdings mit der Einschraenkung, dass Gewinne und Platzierung nicht gesetzt werden, da dass aus den Instant-Hand-Histories schlicht nicht ersichtlich ist.

Die einzige Moeglichkeit diese Werte zu erhalten, ist das Parsen der PokerStars Email-Summary (bei FTP ist das uebrigens aehnlich).
      Diese Story war urspruenglich fuer den letzten Sprint (0.80) geplant, musste aber auf den aktuellen Sprint verschoben werden (0.81).

Das steht so detailliert auch im Blog: http://elephant.pokerstrategy.com

Unsere HEM Tests der letzten Wochen haben gezeigt, dass dort zwar Platzierung und Gewinn angezeigt werden, die Werte allerdings oefters schlicht falsch sind.

Cheers,
      M.
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      also im nächsten update lädt er dann die email summaries rein?
    • PS.Markus
      PS.Markus
      Bronze
      Moin,

wenn alles nach Plan laeuft, kannst Du mit dem naechsten Dev-Build (0.81) die PokerStars Email-Summaries per Cut'n'Paste oder auch als gespeicherte Textdatei importieren.
      Eine Integration zum Email-Client fuer einen etwaigen Auto-Import wird's nicht geben.

Cheers,
      M.
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      naja immerhin besser als nichts- danke