Ich liebe das ps.de-MBS!

• 47 Antworten
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Naja, 191 PP sind erstens nicht so die Menge und zweitens hab ich mir sagen lassen, dass das alles seinen normalen Weg noch geht und keiner Grund zu meckern hat. ;) Es geht ja immerhin um die letzten vier Wochen.
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      Wie lange arbeitet PP jetzt eigentlich schon daran, die Listen richtig hin zu bekommen? :rolleyes:
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Die haben damit schon angefangen?? :D
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von OurSilence Es geht ja immerhin um die letzten vier Wochen.
      Eben nicht, das war ja mein Punkt. Hätten meinetwegen auch bis gestern zählen können, hätte ja auch gereicht. Was ich sagen will, wenn die Punkte schon so unregelmäßig, ich will nicht sagen zufällig upgedatet werden, sollte man auch nicht sofort absteigen wenn man einmal die Bedingungen nicht erfüllt.
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      Ich finde das überhaupt nicht witzig.... Lächerlich, immer noch auf dem stand des 11.02.07 Ich müsste aber schon seit 2 Wochen Gold sein. Und dafür produiziere ich Rake...... PP suckt letzter zeit nurnoch Edit*: oh 18.02.07, wie nett
    • ccaa
      ccaa
      Bronze
      Also bei mir erfolgen die Updates in den letzten paar Wochen regelmäßig und die Punktzahlen sind auch korrekt.
    • marjan
      marjan
      Bronze
      1: es wird nicht besser durch ca. vier solcher threads am tag 2: wenn du für was anderes rake zahlen möchtest (weil du mit ps unzufrieden bist), steht es dir frei den anbieter zu wechseln.
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Joa, mich nervts auch. Hab bis vor 2,5 wochen diplomarbeit und klausuren geschrieben und konnte daher gar nich pokern. Hab dann bis heute k.A. über 1,5 k PP gesammelt, aber das update hinkt natürlich immernoch ne woche hinterher. Das bedeutet für mich, dass ich demnächst auf 2/4 SH aufsteige und keinen zugang zum Gold-content habe. Ich weiß, PS.de kann da nix für, aber es nervt trotzdem. Also nochmal bzw. immer wieder Druck machen bei Party!!
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      Was meinst du denn mit Druck machen? Übrigens ich steige eben auch auf und der Goldstatus hätte mir sehr geholfen!
    • ccaa
      ccaa
      Bronze
      Wo ist denn eigentlich das Problem? Wird das wieder einer der üblichen Meckerthreads, oder liegt wirklich ein Problem vor, was sich mir im Moment noch verschließt? Das letzte Update ist vom 18.02., das nächste kommt mit Stand 25.02. (das ist erst morgen!) im Laufe der nächsten Woche - ist doch alles easy, oder? Das es keine täglichen Updates gibt, sollte jawohl jeder verschmerzen können. Falls nicht, sollte sich so mancher nochmal die essentiellsten Tugenden eines Pokerspielers vor Augen führen (u. a. Geduld)...
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Also so wie ich das sehe kommen die Punkte jetzt regelmäßig und sind auch korrekt! Nur dass halt die Aktualität 4-5 Tage hinterherhinkt, dafür seid ihr wenn ihr zurückgestuft werden auch 4-5 Tage länger im höheren Status...
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich wollte einfach nur meinem Ärger darüber Luft machen, daß ich am selben Tag $126 Rake produziere und auf Silber zurückgesetzt werde. Egal, ich hab meinen Ärger in kreative Energie umgewandelt. Leider kam nur das bei raus: https://img441.imageshack.us/img441/8899/contentnutzenyc7.jpg Mist, Image funktioniert auch nicht. Was ein Bad Beat Tag :P
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Also bei mir iss der Status definitiv nicht korrekt! Hab es gerad 2 mal nachgerechnet und es ist nichtmal besonders knapp.. :evil:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Boku Nur dass halt die Aktualität 4-5 Tage hinterherhinkt, dafür seid ihr wenn ihr zurückgestuft werden auch 4-5 Tage länger im höheren Status...
      Richtig. Deswegen verstehe ich diesen Thread auch nicht. Das Timelag von ein paar Tagen sollte man PS.de nun wirklich auch zugestehen. Ich wäre auch lieber Gold, habe aber nicht die Zeit, um diesen Status auf meinem Limit zu erspielen. ;)
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      Original von FjodorM Ich wollte einfach nur meinem Ärger darüber Luft machen, daß ich am selben Tag $126 Rake produziere und auf Silber zurückgesetzt werde. Egal, ich hab meinen Ärger in kreative Energie umgewandelt. Leider kam nur das bei raus: https://img441.imageshack.us/img441/8899/contentnutzenyc7.jpg Mist, Image funktioniert auch nicht. Was ein Bad Beat Tag :P
      du hast als gold member 126 dollar rake produziert am tag? löl 3 mal laut lachen damit wärst ja locker diamant
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Original von Jabba1 du hast als gold member 126 dollar rake produziert am tag? löl 3 mal laut lachen damit wärst ja locker diamant
      Ich weiß ja nicht, wie das bei cashgames ist, aber als Turnier und SnG Spieler bekommt man (als blue member) 2 partypoints pro $ rake. Bei je 126$ an 28 Tagen wären das ergo 126*2*28=7056, und damit nicht die erforderlichen 10k für Diamond. Btw war seine Aussage wohl nur auf einen Tag bezogen...
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von Boku Also so wie ich das sehe kommen die Punkte jetzt regelmäßig und sind auch korrekt! Nur dass halt die Aktualität 4-5 Tage hinterherhinkt, dafür seid ihr wenn ihr zurückgestuft werden auch 4-5 Tage länger im höheren Status...
      ha... hat sich was von korrekte punkteanzahl... laut ps.de hab ich die woche bis 18. 115 Partypoints gemacht, aber laut dem partypoker statement (das wohl eher stimmen wird) aber 4+43+0+0+33+35+31=146 Partypoints... beste grüsse!
    • Mriswith
      Mriswith
      Bronze
      Meine Punkte stimmen auch nicht, Ticket ist soeben raus... rgz, Mris
    • JanS
      JanS
      Bronze
      Meine stimmen auch nicht. ;(