achtung, AP mal wieder

• 58 Antworten
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Cereus has used a custom form of encoding (not encryption) which can be cracked using the windows calculator.

epic formulierung :D

Edit: is natürlich ne sauerei... alle seriösen seiten nutzen den industry standard, nur die seite die eh schon probleme mit ihrer sicherheit hatte, nutzt nen wertlosen selbstgeschriebenen standard -.- :facepalm:
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze

Testing

In our lab, using a dummy cracked wireless network, we’ve been able to successfully hijack our own test poker accounts without being connected to the network the test victim is playing on. We’ve also been able to observe hole cards as they were dealt in real time from a test victim, using the same mechanisms.
      :f_eek:
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      schöner Dreck, jedoch wer immer noch bei AP spielt, ist schon fast selber schuld.
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      Original von Moky2006
      schöner Dreck, jedoch wer immer noch bei AP spielt, ist schon fast selber schuld.
      also ich spiel da auch, und habe selber schuld daran. alles bis nl2k, aber nur ausm auto mit 2 lappys. und naja, am liebsten HU
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      @phil1pp
      Ist ja gut :D
      Gibt da bestmmt Fische und man kann garantiert gut winnings machen, wie auf vielen anderen Seiten auch, nur sollte man sich halt nicht beschweren, wenn jemand dann Sicherheitslücken gegen einen ausnutzen, die immer mal wieder bei AP auftauchen.
      Wer das Risiko eingehen will, soll es gerne machen, aber nachher nicht rumweinen.
      Ich für meinen Teil spiele hingegen lieber auf Seiten, wo ich auch ordentlich winnings einfahre und keine Seite unterstütze, die es nicht hinbekommt, simple Sicherheitsstandards zu erfüllen.
    • Wessi72
      Wessi72
      Bronze
      Wieso ist dieser Thread eigentlich immernoch nicht zu?
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      weil andere pokerseiten böse sind und böse news über diese dürfen halt ein bisschen länger stehen bleiben ^^
    • Carty
      Carty
      Bronze
      cliffnotes?

jemand sieht meine holecards?
    • CMB
      CMB
      Bronze
      verstehe ich nicht, er sieht ja nur seine eigenen hole cards. wo ist da der witz?

CMB
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von CMB
      verstehe ich nicht, er sieht ja nur seine eigenen hole cards. wo ist da der witz?

CMB
      hab mir das Video auch angesehen und es scheint, das er in der Tat nur seine eigenen Holecards auslesen kann. Also so richtig überzeugend ist das nicht.....
    • BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe (Video ist put für mich) dann liegt das Problem darin, dass man die Holecards der Leute sehen kann.. wenn man im gleichen wireless Netzwerk ist.

Somit könnte es böser WG Kumpel/Mitstudent zu dir an den Tisch sitzen und würde dann deine Holecards sehen.

Es geht wohl eher darum, dass sie zu unfähig sind einen Industriestandard zu verwenden und auf ihren eigenes wirkungsloses Crapprotokol setzen als um eine grosse Gefahr für den 0815 User.

Ist dennoch fragwürdiger ob man dort spielen will... dann geh ich lieber zu Doyles Room. :f_love:
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Das Problem gibt es aber nicht nur auf user Seite, sondern überall zwischen deinem Rechner und dem Server bei AP/UB. Jeder, der Zugriff auf das Netzwerk dazwischen hat, kann deine Karten sehen. Jeder Techniker bei deinem Provider, insbesondere jeder mit Zugriff auf größere Knoten wie DE-CIX kann gezielt AP/UB'ler im Datenstrom suchen und abziehen. Und ganz besonders ist man anfällig gegen Leute, die Zugriff auf das Netzwerk von AP/UB haben - unzufriedene Admins etc.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Er wird es so es so eingestellt haben, daß nur seine Karten angezeigt werden.

Der Laptop rechts ist nichtmal ans Internet angeschlossen...
    • tommigrabi66de
      tommigrabi66de
      Bronze
      Meine Holecards kann bei UB niemand sehen, sonst wäre es doch nicht meine Lieblingseite mit meinen größten Winnings geworden ;)
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Joa jetzt kann langsam geschlossen werden, kommt bestimmt kein neue Input mehr.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      billiger versuch ap in den dreck zu sehen und der superuser kram damals sollte auffliegen , Mitarbeiter wollten den Pokerraum schädigen. Einfach mal ein bissl googeln. Natürlich muss keiner dort spielen.
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Original von fischief
      billiger versuch ap in den dreck zu sehen und der superuser kram damals sollte auffliegen , Mitarbeiter wollten den Pokerraum schädigen. Einfach mal ein bissl googeln. Natürlich muss keiner dort spielen.
      jo, machts natürlich weniger schlimm :facepalm:

Weiß net was das mit durch den Dreck ziehen zu tun hat.
      Schließlich ist es die Schuld von Cereus und sonst niemanden.

Würdest dus auch net wissen wollen wenn deine Internetbank solche Lücken hätte?
      Die meisten Regulars haben vermutlich mehr Geld auf ihren Pokerkonten als auf ihren Bankkonten.
    • oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      Original von Mave34
      Original von CMB

CMB
      hab mir das Video auch angesehen und es scheint, das er in der Tat nur seine eigenen Holecards auslesen kann. Also so richtig überzeugend ist das nicht.....
      :facepalm: Könnt ihr auch nur ein Wort Englisch?
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      Original von oRkisHw4rChieF
      Original von Mave34
      Original von CMB

CMB
      :facepalm: Könnt ihr auch nur ein Wort Englisch?
      soooo true. nochmal durchlesen das ganze!