[Vorschlag] 8-Game bzw. 7-Game Vid

• 6 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hiho, Clemens sucht in der Tat Coaches, die in diesen Varianten einmal Grundlagen in einer Serie vermitteln.
      Du kannst dir bestimmt denken, dass es nicht leicht ist, jemanden zu finden, wir möchten aber gern darein investieren.

Ich kann daher keine Versprechungen machen, dir aber unser Interesse bekunden.

Viele Grüße

Tobias

p.s.: Grüße nach Düsseldorf, ist meine Heimatstadt, war auch eine prima Saison der Fortuna :)
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Hiho, Clemens sucht in der Tat Coaches, die in diesen Varianten einmal Grundlagen in einer Serie vermitteln.
      Du kannst dir bestimmt denken, dass es nicht leicht ist, jemanden zu finden, wir möchten aber gern darein investieren.

selbst is der onkel! für einen wissenschaftler von deinem rang kann es doch kein problem sein sich den kram mal anzugucken und wat content rauszuhauen.

:s_cool:
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Moin,

aktuell haben wir einen Kandidaten der in den "exotischen" Varianten zu Hause ist, also Omaha Hi/l, Stud Hi und Hi/l, Razz und der auch HORSE spielt.

Kann euch aber derzeit noch keinen ungefähren Zeitraum nennen wann z.B. ein HORSE-Video veröffentlicht wird, aber bin recht zuversichtlich das wir demnächst Videos anderer Spielarten veröffentlichen werden.

Viele Grüße

Clemens

P.S.: Für mich bleibt Fortuna Düsseldorf immer mit Ristic und seiner alten Kloppertruppe verbunden, Hauptsache erstmal 0:0 halten :D
    • tiltingjoe
      tiltingjoe
      Bronze
      Ja das hört sich doch gut an, das mit dem Vid ;)

PS Ich fand die Saison auch super. Bin auch nicht besonders entäuscht das sie den
      Aufstieg nicht geschafft haben. Die Mannschaft soll erst weiter wachsen und so motiviert
      weiter machen wie bisher.
    • tiltingjoe
      tiltingjoe
      Bronze
      Clemens, meinst du den FjodorM mit dem Kandidaten ?
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Ne, FjodorM hat leider keine Zeit mehr Videos zu produzieren ;(

Der neue Coach ist Amerikaner und ein sehr erfahrener Spieler, Einzelheiten gibts bei Release seines ersten Videos =)

Wann das genau sei wird kann ich derzeit aber nicht sagen, bin aber recht zuversichtlich das es nicht mehr allzu lange dauern wird