Fixed Limit FL - Bronzevideos (Holdem)

• godfather63
      godfather63
      Bronze
      Musste leider feststellen, dass die Mitglieder mit Bronzestatus von der Fixed Limit FL Fraktion inzwischen ziemlich vernachlässigt werden - vor allem was den Videobereich anbelangt.

Der letzte deutschsprachige Beitrag (zumindest Bronze) findet sich am 16.03.2010 (Shorthanded $0,25/$0,50, von frib). Davor muss man im Kalender bis zum 09.11.2009 (!) zurückgehen, bevor ein weiteres Video zu finden ist (Fullring $0,10/$0,20, von NoSekiller).

Oft hörte ich von PokerStrategy die Empfehlung, zunächst einmal im Fixed Limit Fullring sein Postflopspiel zu verbessern, respektive an Sicherheit nach dem Flop zu gewinnen. Daher verstehe ich es nicht ganz, weshalb gerade in diesem Bereich ein zunehmender Mangel festzustellen ist.

Davon abgesehen räume ich mir arroganterweise einfach eine gewisse „Daseinsberechtigung“ ein. Ich finde jedenfalls, dass jede Variante des Pokerns sowie jedes Limit ausgewogen bedacht werden sollte.

Daher wünsche ich mir in diesem Segment künftig wieder mehr Aktivität seitens PokerStrategy.

Liebe Grüße!
  • 6 Antworten
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      hm...ich hab letztens schon versprochen noch Mal nen paar FR Videos zu machen...aber irgendwie bin ich noch nich dazu gekommen :D
    • bluezorq
      bluezorq
      Bronze
      Ich würde mich auch auf ein paar FR-Videos auf höheren Limits freuen (ab 1/2 aufwärts). :D
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,

generell wurde oft moniert, dass 0.25/0.5 Sessionreview Nummer 175 ein Bronze Member nicht mehr wirklich weiterbringt, weil hatl die Basics erstmal in jedem Video die selben sind.
      Daher haben wir uns entschlossen, nun erstmal ein Pendant zu Crushing NL50 auch für FL zu machen. Das ist bereits in Planung und auch in der Umsetzung.
      Das sehen wir erstmal als das wichtigste Projekt für FL Einsteiger an, bis dahin möchte ich noch auf die Umfangreiche Videosektion verweisen, wo auch bestimmt ältere sehenswerte Videos zu finden sind.

Außerdem möchten wir auch eine Aufbauserie mit Cornholio machen, in der er durch die Stakes von 1/2 bis 10/20 geht.

Ich hoffe, das geht in die Richtung, was ihr euch wünscht.

Viele Grüße

Tobias
    • bluezorq
      bluezorq
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Hi zusammen,

generell wurde oft moniert, dass 0.25/0.5 Sessionreview Nummer 175 ein Bronze Member nicht mehr wirklich weiterbringt, weil hatl die Basics erstmal in jedem Video die selben sind.
      Daher haben wir uns entschlossen, nun erstmal ein Pendant zu Crushing NL50 auch für FL zu machen. Das ist bereits in Planung und auch in der Umsetzung.
      Das sehen wir erstmal als das wichtigste Projekt für FL Einsteiger an, bis dahin möchte ich noch auf die Umfangreiche Videosektion verweisen, wo auch bestimmt ältere sehenswerte Videos zu finden sind.

Außerdem möchten wir auch eine Aufbauserie mit Cornholio machen, in der er durch die Stakes von 1/2 bis 10/20 geht.

Ich hoffe, das geht in die Richtung, was ihr euch wünscht.

Viele Grüße

Tobias
      Ja, das hört sich doch vielversprechend an...
    • godfather63
      godfather63
      Bronze
      Bin ebenfalls der Meinung, dass sich das Ganze vielversprechend anhört und freue mich bereits darauf.

Eine kleine Anmerkung möchte ich allerdings noch ergänzend hinzufügen. Den folgenden Hinweis betrachte ich als nicht so hilfreich (zumindest für mich persönlich):....bis dahin möchte ich noch auf die Umfangreiche Videosektion verweisen, wo auch bestimmt ältere sehenswerte Videos zu finden sind.

Natürlich habe ich diese Videos nicht nur einmal gesehen und gerade deshalb eine recht verhaltene Kritik geäußert.

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!

Liebe Grüße!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ok. Es sind ja immerhin 85 Treffer und oft wurde was neues gefordert und die bestehenden Videos nicht in Betracht gezogen.
      Wenn das bei dir anders ist, dann hab ich natürlich nichts gesagt :)