cashout von cake ein witz

• BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      hallo,

ich texte es hier rein weil im cake forum kommt in 100 tagen wahrscheinlich keine antwort.
      hab was von cake ausgecasht und die idioten haben das an nen anderen account geschickt weil es wie ich das jetz verstehe NUR möglich ist auf moneybookers auszucashen, wenn der MB und der cake account die selbe emailaddresse haben. wenn man diese bestätigung, dass beide dieselbe emailaddresse haben, nich anklickt is der cashout nicht möglich.

warum ist es den herren von cake nicht klar, dass man diese beiden accounts auf 2 mailaddressen angemeldet haben kann?
      wieso geht das geld nich zu dem account, von dem auch eingezahlt wurde wie bei jedem anderen pokerraum auch?

wenn man auf neteller auscashen will muss ich auch das feld anklicken, dass beide accounts dieselbe addresse haben. welche emailaddresse ich dort habe wissen die aber nicht, die kennen nur die ID. wahrscheinlich funktioniert der cashout deswegen auch.

es ist totaler unsinn und ich kär das grad mit dem cake supprt, aber es kann ja net sein, dass ich der erste bin der dieses problem hat
  • 17 Antworten
    • magkes
      magkes
      Bronze
      Das musste mal gesagt werden.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Ich lass den Thread mal Ausnahmsweise hier.

Es steht extra dick und fett über dem Cashout da, dass die Mail gleich sein muss.
      Warum ist es ein Problem bei MB einfach eine weitere Mail anzulegen?
      Oder vorher über den Support deine Cake Mail ändern zu lassen.
      Sie haben ihren Cashout zu MB so halt leider so geregelt, also muss man sich damit anfreunden.

Du suchst hier nach einem Problem, dessen Urheber du selbst bist.
    • hamburg1910
      hamburg1910
      Bronze
      Original von Pris0n

Es steht extra dick und fett über dem Cashout da, dass die Mail gleich sein muss.
      Sie haben ihren Cashout zu MB so halt leider so geregelt, also muss man sich damit anfreunden.

lachhaft...
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von hamburg1910
      Original von Pris0n

lachhaft...
      Danke für deinen sinnfreien Kommentar.
    • Glorstaxus
      Glorstaxus
      Black
      wenn wir schonmal dabei sind...desweiteren gehts mir auf den sack wie lange die cashouts teilweise dauern(3-4tage) UND ich meine mich zu erinnern, das der wechselkurs TOTAL BESCHISSEN bei cake ist. ich hatte verglichen,weiss nicht mehr genau wie es war aber so nach gefühl gings da zu dem zeitpunkt bei stars mit 1,31 und cake hatte 1,37 diese penner.

EDIT:und das lächerlichste ist einfach, dass die nichtmal nen online support haben. daran sieht man einfach wie diesbezüglich ihre mentalität gegebenüber kundenzufriedenheit ist...kein online support,cashout möglichkeiten nur mit gleicher email adresse, scheiß wechselkurs etc etc ;(

aber hauptsache mit anderen pokersites konkurenzfähig bleiben lol
    • Genius91
      Genius91
      Bronze
      Original von P0lak
      wenn wir schonmal dabei sind...desweiteren gehts mir auf den sack wie lange die cashouts teilweise dauern(3-4tage) UND ich meine mich zu erinnern, das der wechselkurs TOTAL BESCHISSEN bei cake ist. ich hatte verglichen,weiss nicht mehr genau wie es war aber so nach gefühl gings da zu dem zeitpunkt bei stars mit 1,31 und cake hatte 1,37 diese penner.

EDIT:und das lächerlichste ist einfach, dass die nichtmal nen online support haben. daran sieht man einfach wie diesbezüglich ihre mentalität gegebenüber kundenzufriedenheit ist...kein online support,cashout möglichkeiten nur mit gleicher email adresse, scheiß wechselkurs etc etc ;(

• RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von hamburg1910
      Original von Pris0n

lachhaft...
      Das ist doch auch bei FTP zB genauso, EMail Adresse von MB muss die gleiche sein wie die des Accounts.

Oder irre ich mich gerade gewaltig?
    • wimmi10
      wimmi10
      Bronze
      Original von Genius91
      Original von P0lak

wechselkurs hab ich mir auch schon angesehen - genau gleich wie bei den anderen (oanda) +was mb halt aufschlägt

und 1.31/1.37 - lol...was für ein schwachsinn

bis jetzt hat der support bei mir auch immer innerhalb von 10 min geantwortet...

aber die software könnten endlich mal launchen!
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      mein letzter Cashout hat ca 6 Std gedauert. Find das nicht gerade langsam.

Und der Mailsupport ist einfach nur schnell. Antworten teilweise schneller als manch online support!
    • callo
      callo
      Global
      Cashouts waren bei mir auch recht zügig, meistens innerhalb weniger Stunden auf Neteller. Der Wechselkurs ist allerdings ein Witz gewesen.
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Ich find immer so geil, wie sich Leute über Dinge aufregen, die zu ihrer eigenen Sicherheit sind.

OP, das mit der E-Mail Adresse hat schon seinen Grund. Weil sonst kann sich ja jeder der irgendwie in deinen Account kommt lustig deine Kohle auszahlen wohin er will.
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von Radioghost
      Ich find immer so geil, wie sich Leute über Dinge aufregen, die zu ihrer eigenen Sicherheit sind.

OP, das mit der E-Mail Adresse hat schon seinen Grund. Weil sonst kann sich ja jeder der irgendwie in deinen Account kommt lustig deine Kohle auszahlen wohin er will.
      bullshit, die kohle muss doch dahin ausgezahlt werden wo sie herkam, das is beid jedem pokerraum so

man kann nich irgendwohin auszahlen von wo noch keine einzahlung kam, deswegen is das totaler unfug mit dieser box, einfach nur verwirrend
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von Pris0n

oh wie gütig

es steht nicht fett drüber, es steht drunter und ich wuste erst gar was das soll.

und ich suche kein problem, sonder eine lösung. weisst du eig selbst was du sagst?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Naja, ein Hacker könnte ja auch kurz über seinen MB-Account etwas eincashen, um dann die Winnings auszucashen. Daher ist es schon sicherer, wenn die E-Mail gleich sein muss. Mann kann ja bei Moneybookers problemlos eine weitere E-Mailadresse hinzufügen. Daher sehe ich das jetzt nicht als Problem.

edit:
      Lösung sollte sein, deine Pokermailadresse als Zusatzadresse in MB einzutragen. Dann sollte es doch klappen?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      es steht nicht fett drüber, es steht drunter und ich wuste erst gar was das soll

und als du es wusstest hast du es angekreuzt, obwohl es nicht so war? nur weil sonst der Cashout nicht geklappt hätte?

ich gebe zu das klingt etwas provokativ, aber ich bin mir eh recht sicher dass ich nur was falsch verstanden habe - aber so hatte ich das am Anfang verstanden und dachte nur "wtf wer macht denn sowas" ;)
    • Naems
      Naems
      Bronze
      bei mir klappte bei Cake alles immer super schnell
    • Donkkk
      Donkkk
      Bronze
      Das ist einfach mal überall so mit den gleichen Mailadressen.