2,75$ MTT auf Stars 3.Platz

• 9 Antworten
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      im nachhinein betrachtet....

"wasted time"
    • Berliner24
      Berliner24
      Bronze
      wieso vergeudete zeit. Kannst du das bitte genauer erörtern.

Ist es schlecht erklärt oder alles richtig erklärt???????

Will mich weiter verbessern. Spielerisch

Oder weil ich das ergebniss vorneweggenommen habe.
    • seppjones
      seppjones
      Bronze
      hallo berliner,

ich glaube das mein vorschreiber einfach meinte, das er nicht weiss wo er anfangen und aufhören sollte. leider geht es mir genauso. nach 10 min könnte ich hier eine DINA4 seite schreiben über betsizes, startinghands usw. außerdem sagst du selbst in vielen spots, das es missplayed war. willst du nur bestätigung für diese tatsache?
      meine empfehlung ist in den videoplayer zu gehen alle bronze MTTs zu filtern und dir diese eingehend reinziehen.
      auf jeden fall GL

desw. sprichst du immer nur über einzelne hände die der gegner hat und nie über ranges. wenn du feedback möchtest müsstest du mal am flop oder turn innehalten und deine gedanken über die range des gegners äussern wie wie du gegen diese range dastehst
    • Berliner24
      Berliner24
      Bronze
      Ich weiß das ich an MTT´s noch arbeiten muß.

Kenne die Videos aus der Sektion alle.

Das aber so viele Fehler drin sind hätte ich jetzt net gedacht. Aber dann weiß ich woran ich arbeiten muß.

Ich weiß auch das ich mich nicht richtig an das SHC gehalten habe.

Für das nächste Video weiß ich bescheid.Werd es dann anders kommentieren.

Will mich ja verbessern.

oder hat vlt jemand Lust die HH zu kommentieren. will mich wirklich verbessern.
    • Berliner24
      Berliner24
      Bronze
      Ich hab mir die ersten 10min. nochmal angesehen. Ihr habt völlig Recht. Das war ganz schlimmes spielen.

Raises Falsch gemacht, zu spekulative Hände mit gespielt. usw. usw.
    • Sch4cht
      Sch4cht
      Bronze
      Hi,

hast du dir schon die Vids von Poischi angeschaut?
      [MTT]NEU 07.03.10 Poischi's MTT Videoserie End- und Finalteblegameplay
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      jo, man könnte seitenweise kommentieren. nun generell mal von dem was mir noch im kopf ist. ergänzend zu seppjones

du stealst zb mit 83o vom SB (first in)...steal ok, nur calle ich da keinen push vom BB (bei entsprechendem großem stack des bb)
      das hab ich glaub ich 2 mal gesehen.

dann coldcallst du zu viel. zb: ein push von einem shorty mit ~3,5BB callst du mit AQo...da musst du drübershippen! beschwerst dich dann dass ein dritter dich mit AQ aus dem pott drängt...du gibst jedem hinter dir gute odds um mitzugehen...oder gar nen super spot für nen squeeze...dies szenario ist mir auch öfter aufgefallen.

um ganz grob an deinem spiel zu arbeiten:

manchmal auf einen resteal folden
      weniger coldcallen - stattdessen mal 3 betten (und nicht nur mit QQ+)

hab mir die 83o hand nochmal angeschaut: min 38:22

steal doch nicht ok - der spot war einfach scheisse.
      wenn du nen 10BB stack ausm SB bestealst, dann musst du pushen und nicht 2.5 BB raisen!
      BB hat etwas mehr als 10 BB, da solltest du auch vorher drauf achten. wenn du nun denkst, dass er dich mit 80%!!! seiner hände shippt, hast du keine odds um zu callen!
      du brauchst hier eigentlich ne equity von ca 35% wenn du einen call vor hast.

mit 83o bekommst du gegen ANY2 zwar 37,5% - gegen eine 80% range aber nur noch 33%
      und gegen eine "realistische" (ca 35% wenn das nicht auch noch zu viel ist) range sinds unter 30% - du bist einfach nie vorne und hast niemals die odds...

mit so händen, in solchen spots, kann man ruhig mal nen walk geben, gibt gleichzeitig mehr credit for next raise

abschliessend:
      ich bin sicherlich auch nicht der überchecker, hab selbst noch zu viele leaks. ich halte mich mit eigenen kommentaren eher zurück.
      eigentlich schau ich mir die videos an um selbst zu lernen (nicht nur vom inhalt des vids sondern evtl auch von den kommentaren anderer im thread).
    • Berliner24
      Berliner24
      Bronze
      ja das play war schlecht und mit den coldcalls hast du recht. das mach ich noch zu oft.

Wahrscheinlich aus angst.

Das mit 83 hätte ich net machen dürfen.hab ich ja auch so kommentiert.

Mir sind selbst beim Video machen viele Fehler aufgefallen.
    • uludaq
      uludaq
      Silber
      see you =)