Sich "vordrängelnde" Regulars

• Maxx03
      Maxx03
      Bronze
      Bei den Speed SNGs auf FT ($11 - $33) passiert es ziemlich oft, dass 3 oder mehr Regulars gleichzeitig eine riesen "Warteschleife" an SNGs aufmachen.

Da dadurch die Equity natürlich bodenlos in die Tiefe geht (im Vergleich zu einem Tisch mit 8 Fischen), melde ich mich nicht noch zusätzlich an.

Nach 10 Minuten warten sind alle gestartet, ich mach selbst ne Schleife auf und wie aus heiterem Himmel kommen neue Regulars die sich dazugesellen und nicht die Geduld haben zu warten.

Wenn dann in jedem Spiel der Schleife schon wieder 3-4 angemeldet sind, lohnen sich diese wieder kaum. Aber man spielt sie dann trotzdem, hilft ja nichts :D .

Kommt es mir nur so vor, oder bin ich der einzige der mal anderen den Vortritt lässt? Wie handhabt ihr das?

Ich fürchte mich ja nicht davor gegen Regulars zu spielen, nur wird dann keiner von denen (und auch ich nicht) einen ROI von 10% spielen.
  • 11 Antworten
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Da du dich nie dransetzt kennen sie dich halt nicht als Reg ist doch obv :D
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Kommt stark darauf an was du spielst..
      Oft ist Tableselection zwar theoretisch gut aber praktisch laufen nicht wirklich genug Games und man bekommt weniger $/h wenn man nur die sehr guten Tische spielt.

z.B. 16er oder kleiner auf Stars kannst du super tableselecten, da geht ja andauernd was neues auf, aber auf Party 22er rum zu ner schlechten Zeit musst du eigentlich jedes SNG mitnehmen um einigermaßen Volumen zu bekommen ...

Außerdem ist es so dass viele a) Tableselection stark vernachlässigen b) zeigen wollen wer hier der King im Ring ist, und sich deshalb gern mit Regs messen.
      Da denken einfach auch nicht alle rational.
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      ich versuch auch immer der king im ring zu sein. lass mich doch nich wegdrängeln da, olol !!!! wayne 5 regs im 6max sng !!!!
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Original von Bjoerniboy
      ich versuch auch immer der king im ring zu sein. lass mich doch nich wegdrängeln da, olol !!!! wayne 5 regs im 6max sng !!!!
      Nene, als Heater muss man sich ja auch nicht wegdrängeln lassen, man suckt ja aus, ne? :s_o:
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von amayaner
      Original von Bjoerniboy
      Nene, als Heater muss man sich ja auch nicht wegdrängeln lassen, man suckt ja aus, ne? :s_o:
      hater geht auch, musste nur entsprechend viel flamen ;)
    • Archaon2k2
      Archaon2k2
      Bronze
      Ich gehöre auch zu denen die regelmäßig eine Warteschleife starten. Das liegt einfach daran das es bei FT in der Regel eh nicht möglich einen Tisch ohne Regs zu finden.

Natürlich will ich auch so viele Fische wie möglich, wenn ich aber darauf warte komme ich nie über 1tabling hinaus. Und dann ist meine $hourly wohl doch niedriger als mit 4-5 regs am Tisch (FR)
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Das Hauptproblem bei TS is halt wirklich Games zu finden, zumindest ab einem bestimmten Limit.

Nirgends sind die Regs aber so id**tisch, wie bei den 6max SNGs. Da entstehen selbst auf den 13$ und 25$ SNGs teilweise Games, die für niemand profitabel sind, weil viele einfach zu arrogant oder was auch immer sind um zu selecten.

Deshalb habe ich mir vorgenommen in jedem thread, in dem es um TS geht nochmal folgende Links zu posten:

Tableselection I

Tableselection II

Tableselection III
    • philipp2k3
      philipp2k3
      Bronze
      find das immer total dämlich, wenn z.b. an einem tisch 6 leute sich registriert haben und dann 6 weitere auf sind wo 2-3 dran sitzen.

bin mir sicher, dass dies viele leute abhält vom spielen.

ich registriere mich immer nur für 1 sng, wenn das startet gehts direkt zum nächsten.
    • HumanPlayer
      HumanPlayer
      Bronze
      Original von JayGatsby
      Tableselection I

Tableselection II

Tableselection III
      Danke für die Links!
      Um die ROI der anderen Spieler einzuschätzen bräuchte man aber doch Sharkscope o.ä.. Lohnt sich das, sich bei Sharkscope einen Account zu kaufen? Hat da irgendjemand Erfahrungen zu?
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Ich hole mir immer 200 searches für 10$.

Mir reicht das. Kommt halt auf die Limits an, die du spielst.
    • HumanPlayer
      HumanPlayer
      Bronze
      Ja okay, aber halt

200 searches /$9.99 = 20,02 searches/$
      (150*30) searches/$15.99 = 281,43 searches/$ (ausgehend vom Monatsabonnement)

Natürlich braucht man am Tag keine 150 searches, also muss man das abwägen, ab wann (x) sich das lohnt:

x searches/$15.99 = 200 searches/$9.99
      <=> x searches = 200 searches*15.99/9.99 = 320,12 searches.

Da man am Tag eh 5 searches kostenlos hat (5*30=150) würde sich das Monatsabbonement zum Einmonatspreis erst ab 471 searches/Monat (=15,7 searches/Tag) lohnen. Ich denke wenn man jeden Tag jeden Gegner sucht würde sich das schon eher lohnen und wenn es einem gefällt kann man es auch über einen längeren Zeitraum günstiger abonnieren.