cascade tile?

• F3rZ3nD3
      F3rZ3nD3
      Global
      sagt mal ich lese immer wieder von zwei programmen fürs multitablen, cascade und tile heißen sie?
      KAnn mir die jemand erklären, was machen die und lohnt es sich das zu holen, btw was kosten sie und wo kriege ich sie? achso und funktionieren die auch beim omaha oder sind das nlhe programs!?

danke euch
  • 3 Antworten
    • Guscode
      Guscode
      Bronze
      Das sind keine Programme, sondern Optionen wie du die Tische darstellen kannst. Bei tile werden alle Tische ohne überlappen nebeneinander angeordnet (automatisch) und bei cascade sind alle Tische hintereinander und der an dem Action ist ploppt auf. Und kosten tut es garnix...
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Guscode
      Das sind keine Programme, sondern Optionen wie du die Tische darstellen kannst. Bei tile werden alle Tische ohne überlappen nebeneinander angeordnet (automatisch) und bei cascade sind alle Tische hintereinander und der an dem Action ist ploppt auf. Und kosten tut es garnix...
      this

Musst halt ausprobieren welche dieser beiden Möglichkeiten zum Multitablen dir mehr liegt. Manche schwören auf Tiled, ich verliere da aber total die Übersicht und komm mit Cascade deutlich besser zurecht.
    • F3rZ3nD3
      F3rZ3nD3
      Global
      Original von tomsnho
      Original von Guscode
      this

Musst halt ausprobieren welche dieser beiden Möglichkeiten zum Multitablen dir mehr liegt. Manche schwören auf Tiled, ich verliere da aber total die Übersicht und komm mit Cascade deutlich besser zurecht.
      k, also nutze ich das ganze schon ohne gewusst zu haben wie es heißt:D , ich finde "cascade" also auch besser, allerdings erst ab 5 oder mehr tischen... bis zu vieren ist es angenehm alle tische im blick zu haben, alles darüber wird aber zu klein, da ich auf n lappi zocke... danke für die antworten...