lol ich trau mich gar nicht mehr zu callen / pushen

• pollox
      pollox
      Bronze
      Hi

spiele die 20er DoN Turbos auf PokerStars und es läuft schon seit einer Woche richtig beschissen, aber was heute da abgeht ist echt unglaublich. ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. ich gewinne keinen Coinflip bei dem ICH vorne bin, verliere fast mit allen overcards gegen kleinere (nicht mal gegen pocket pairs), fast jeden 3 outer (den der gegner hat) und von blind steals bei denen ich in Monster laufe mal ganz zu schweigen.
      das its doch einfach nur beschissen. wie kann man nur soviel pech haben?

hoffe ich kann heute alle noch wieder rausholen, zur not mach ich auch eine 10 stunden session.

ps: während des schreibens meinen ersten 3 outer gewonnen und danach direkt auf nem anderen tisch verloren
  • 13 Antworten
    • pollox
      pollox
      Bronze
      ach du scheisse ... ich poste euch mal die hände ...

AJ gg 73 -> Pair 3
      direkt danach
      Q7 gg A4 -> ich treffe die dame auf dem Flop -> runner runner STraight für den anderen
      JJ STealversuch -> Gegner zeigt AA
    • h0nky
      h0nky
      Bronze
      Ist relativ standard. Versuche ja nicht mit Gewalt die Looses zu chasen. Da verlierst dann nur noch mehr, mach am besten ne Pause.
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      du weisst aber schon was coin flip bedeutet oder?

wenn ich du waere wuerde ich ein bisschen chilln theorie lernen und gut ist, das wichtigste ist, dass du zu dir selbst sagen kannst du hast alles richtig gemacht, und hast dein wissen so weit ausgebaut das du geld machen muesstest, mehr kannst du nihct machen der rest ist nur luck abhaengig
    • pollox
      pollox
      Bronze
      ist mir schon klar, dass das passieren kann, aber nicht jedes mal so ne kacke

und ja klar weiss ich was coin flip heisst, aber wenn ich in 9 von 10 Fällen bei einem all in mit PocketPairs verliere ist das schon ärgerlich (gegen overcards oder nur eine overcard)
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      xxx edit by michimanni
      bitte kein bbv-style, spam oder flames im psychologieforum
    • Guscode
      Guscode
      Bronze
      Das ist doch der ganz normale DoN-Wahnsinn...ich weiß nur zu gut wovon du redest! Ich runne auch seit 850 DoNs BE. Wenn ich dann die Bustos durch den wizard jage, wird mein Eindruck, nix falsch gemacht zu haben, auch immer bestätigt. Kann dir nur raten CALM DOWN, und lass dich nicht verunsichern. Wenn du magst, stelle ich mich gern zum "u2u Egopushen" zur Verfügung. Dann können wir 'n paar Sets reviewen und dann wirste schon sehen, dass du da nix machen kannst. Bist ja sicher nicht ohne dem Wissen der DoN-Prinzipien auf den 20ern gelandet...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spam gelöscht.
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      das war kein spam. das war ein ernstgemeinter rat....

noch mal:

steig ab!

ich muss sicher nicht aufzählen warum...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von xcbrx
      das war kein spam...
      Der Hinweis nicht, der Rest schon.
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      will mich nicht lange streiten mit dir, michi...aber wenn ich meine aussage, die als "spam" gewertet wurde mal anders ausdrücke, alá...

..."lieber pollox, du hast wahrscheinlich nicht so viel pech wie du denkst. es gibt sicherlich leute die schlechter runnen als du, mach dir das bewusst!"....

dann sollte schnell klar werden, dass es von anfang an kein spam war.
      der ton war halt patzig, aber ein bisschen "tough love" wird in einem forum dieser art doch erlaubt sein (sprich: vorwiegend männlich/jung).
      mMn. eigentlich gerade im frustabbau forum, denn dieses (selbst-)bemitleiden würde mir nicht helfen..... aber ne verbale "watschn" um wieder klar zu sehen nach 'nem haufen losses schon eher! :>

ich seh grad, du legst mir wohl eher nen "flame" aus als "spam", oder? das kann ich wenigstens nachvollziehen (wenn ichs auch aus o.g. gründen nicht so sehe). aber wie gesagt, hast ja eh nur editiert also kein stress.... ;D

OP kann aus diesem post eine message an sich entnehmen, weshalb ich denke ich, dass dieser post kein spam ist! ;)

viel glück noch OP, und wie gesagt... ich würde erst mal absteigen! für mich persönlich war mindestens EIN bestimmter abstieg bei zeiten der anfang einer sehr guuuuten zeit und damit eine der besten entscheidungen im onlinepoker ever....
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Original von pollox
      ach du scheisse ... ich poste euch mal die hände ...

AJ gg 73 -> Pair 3
      direkt danach
      Q7 gg A4 -> ich treffe die dame auf dem Flop -> runner runner STraight für den anderen
      JJ STealversuch -> Gegner zeigt AA
      das sind die hände die dich zum verzweifeln bringen?..

entweder du hattest noch nie so einen schlechten run.. oder irgwas stimmt mit deinem mindset nicht..

wenn du willst zeig ich dir meine hände der letzten 500 DoNs.. dann fühlst du dich sicher wohler :)

hier hast du mal ein kleines Bsp.

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/1615143
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      it's called varianz
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Tun dir die 20$ in der Br weh ?
      Wenn ja absteigen!!!

Ansonsten ist das Varianz, habe gestern auch jeden Flip verloren und habs dann halt nach 10 spielen aufgegeben.