un nouveau partenaire ???

• zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Hi! Nachdem ich ein wenig französsich kann, treibe ich mich auch manchmal selbigen ps.de-forum herum, und habe auf in einer diskussion, wo es um den ausschluss der franzosen von party ging folgendes gefunden: ein user: "Quelle est la durée de vie de la version française de poker stratégie si plus personnes ne peux venir a part des autre pays francophone ?" der admin: "Nous sommes à la recherche d'un nouveau partenaire, et nous allons en trouver un, ne vous en faites pas. " kurz übersetzt antwortet also ein admin auf die frage eines users wie lang es die französische version von ps.de noch geben wird, nachdem party keine neuanmeldungen von franzosen mehr akzepiert, dass ps.de auf der suche nach einem neuen partner ist und er sich keine sorgen machen soll, denn es wird sicher einer gefunden werden. jetzt stellt sich für mich dadurch natürlich die frage, wer der neue partner sein wird, und ob der nur für die franzosen zugänglich sein wird (was ich nicht hoffe), oder ob ps.de doch in zukunft mehrgleisig fahren wird, oder (was ich nicht glaube/hoffe), dass das nur eine pseudoberuhigung des users war. wäre fein, wenn ein offizieller hierzu stellung nehmen könnte! danke im voraus! beste grüsse! ps.: wenns das falsche forum war, dann könnt ihr es ja in ein anderes moven, aber ich hab mir gedacht hier passt es noch am ehesten hinein...
  • 2 Antworten