Bei Gewinn

• Chic00oooo
      Chic00oooo
      Bronze
      Es passiert bei SSS ja recht schnell das man sein Geld am Tisch verdoppelt, wobei dann die SSS ja logischerweise nicht mehr richtig funktioniert und man vom Tisch gehen sollte.

Nach relativ kurzer Zeit war man dann aber schon an allen Tischen und zumindest beo PP ist es so, dass man sich danach nicht wieder mit 20BB an einen Tisch setzten kann sondern , nur mit der Menge an Geld mit der man vorher den Tisch verlassen hat.

Ich hoffe es ist klar, was ich meine.

Wie seht ihr das?Hab ich ein Denkfehler gemacht, weil auf diese Weise kann ich ja immer nur sehr kurz spielen. Sollte man dann doch mit Beispielsweise 40BB am Tisch bleiben?

Thx für Antworten
  • 4 Antworten
    • adi018
      adi018
      Bronze
      Auf PP ist die SSS doch garnichtmehr spielbar...
      Ansonsten stimmt es. Nach Verdoppeln oder mehr als 25bb den Tisch verlassen.
      Bei Stars dürftest du mehr als genug Tische finden.
    • ultimantorca
      ultimantorca
      Bronze
      Original von adi018
      Auf PP ist die SSS doch garnichtmehr spielbar...
      Ansonsten stimmt es. Nach Verdoppeln oder mehr als 25bb den Tisch verlassen.
      Bei Stars dürftest du mehr als genug Tische finden.
      stars hat aber das min buy in erhöh oder?
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      durch die Umstellung der Tischbuyins auf vielen Seiten ist es zur Zeit recht schwierig die SSS zu spielen

man kann zwar mit EInschränkungen auch mit etwas mehr stack spielen
      als Anfänger würde ich mich aber trotzdem an die Grenzen halten

beste Seite für shortstacks ist wie adi bereits sagte zur Zeit Stars da es dort genug Tische gibt
    • Chic00oooo
      Chic00oooo
      Bronze
      Ja das stimmt auf PP is schwerer geworden da man jetzt an 20-35pp Tischen spielen muss. Bin deswegen auch grad dabei BSS zu lernen, aber bis ich die nicht richtig gut beherrsche bleib ich noch bei SSS, da man auch hier noch Gewinn macht. Bin aber vorsichtshalber in den Limits eins nach unten gegangen, da ich SSS immoment nur spiele weil ich BSS eben noch nicht flüssig kann.

Danke für die Antworten