mtt-coaching mit seeberger/doepopoe

• 11 Antworten
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      nich ein feedback... das kanns halt nich sein, dafür war und ist das coaching viel zu gut, war zum ersten mal bei euch und fand es war ne super Atmosphäre lockeres quatschen mit content gepaart, hinten raus überzogen alles.. ka vielleicht schreibt auch nur niemand was weil sie wollen das alles so bleibt wies gerade ist.

:s_thumbsup:
    • hiiaka
      hiiaka
      Bronze
      Original von aaltvater
      nich ein feedback... das kanns halt nich sein, dafür war und ist das coaching viel zu gut, war zum ersten mal bei euch und fand es war ne super Atmosphäre lockeres quatschen mit content gepaart, hinten raus überzogen alles.. ka vielleicht schreibt auch nur niemand was weil sie wollen das alles so bleibt wies gerade ist.

kann ich so unterschreiben
      sehr gutes coaching!
      bis nächste woche :)
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Original von aaltvater

vielen dank für dein feedback und auch während des coachings für deine ideen und alternative lines. Es ist immer super wenn es user gibt die gleich während des coachings hinterfragen und auch anregen... dabei lern ich auch immer was...
      lg
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      feedback für heute abend wieder gern gesehen
      lg, seeberger+doepopoe
    • geoelt
      geoelt
      Platin
      so, mir hats heute auch spaß gemacht... und nice das ich hinten raus so gut gerunnt bin ^^ danke nochmal fürs coachen bei den 2TNs, was mit JJ nicht sein sollte hat dann mit trash hingehauen ;)

Auch davor: teilweise sehr interessante lines, als cg spieler und mtt mehr oder weniger "nochdonk" hilft mir das immer sehr!

dangeschön^^
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber

fand es auch gut, liegt aber wohl daran das doe und ich ziemlich ähnlich spielen und dann muss es mir ja gefahlen :D

Ihr könntet ja beim nächsten mal ein thema vorbereiten ala open pushen vs. raise callen, blinddefence, sb vs bb ach da gibt es ja tausend sachen womit man die zeit überbrücken kann wo es keine hände gibt.
      so etwas ist natürlich ein bischen arbeit aber bringt dem coaching an sich sehr viel und man kann die user perfekt einbinden und kreiert so ein sehr interaktives coaching mMn.

so meinen sn kennste ja korbi :D
    • Nebelspalter
      Nebelspalter
      Silber
      sehr informatives und unterhaltsames coaching.
      Doe hatte sogar früh tuniere gestartet, um im
      coaching auch lategame zeigen zu können.
      Hat leider nicht geklappt, dafür wurde voice an user vergeben,
      die deep waren.
      Hierbei wurden nicht nur stupide gesagt, was man machen sollte,
      sondern auch auf lines der gegner aufmerksam gemacht,
      obwohl man nicht in der hand war. Soetwas hilft mir sehr
      die villians dann besser einschätzen zu können.
      Fazit: dieses format mit 2 ( solch guten) coaches und
      einbinden von usern die deep sind gefällt mir sehr gut.
      Weiter so
    • kingofACES08
      kingofACES08
      Bronze
      hoffe es stört nich wenn ich jez nich so rumschleim

also ich fands gut dass die coaches ihre tische zusammengepackt haben, damit man versch stages hatte und auch n paar tische auf warn

aber: als ich eingeschaltet hab dacht ich es is schon alles vorbei...1min kein ton(keine pause) sry aber da muss schon irgendwas kommen
      vllt kann man sich ja ma vor dem coaching gedanken machen, was für side-storys(erfolge,deals am ft, icm, boku-challenge, random ereigniss,pokertools, schnack außem leben....) man so erzählen kann oder sich irgendwelche hypothetischen spots einfallen lassen oder aber einfach das spiel der gegner tot-diskutieren
      also ich hat die erste stunde nichma n tisch auf und nich das gefühl das ich jez was verpasst hab an table flow

also das was diskutiert wurd war gut aber zuwenig
      late stages haben mir sehr gut gefallen(..auch wegen realitätsnahen, multiplen suckouts)
      beim HORSE turnier bin ich nächste woche dabei,(vllt guck ich mir sogar ma studregeln an vorher)
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      danke für euer feedback, lob und kritik

@fatmanskup
      doe un dich werden uns für nächste woche ein thema einfallen lassen und da auch im mtt spots dazu "suchen" und genau erläutern... was genau wissen wir jetzt noch nicht aber du hast eh schon ein paar tips gegeben

@geolt gratz nochmal zum #1 :)

@kingofaces08

deals am ft, boku challenge, randomergebnise, pokertools und sachen ausm leben waren themen in diesem coaching und es gab glaub nur 1-2 mal ein phase vo wirklich mal >30 sek kein satz gesprochen wurde. Es ist halt schwer >4h komplett durchzureden wenn sich grad keine hände ergeben, am table selbst gerade nichts interessantes passiert und auch keine fragen im chat da sind...
      aber du hast recht! sowas sollte nicht passieren weil es für den user extrem langweilig ist und dann auch zeitverschwendung wenn nichts passiert...

aber solche spots werden doe und ich dann in zukunft versuchen zu nützen um bestimmte themen wie von fatmanskup angesprochen aufzugreifen...
      es ist dann halt immer blöd wenn man was erklärt und versucht auf ein thema einzugehen aber sich dann plötzlich an tables wieder hände ergeben auf die man eingehen möchte. aber ich denke wenn man mal angefangen hat auf ein bestimmtes thema einzugehen sollte man die gespielten hände dann erst mal nicht kommentieren und thema zu ende zu erklären!

eine idee wäre es auch ein paar handhistories von uns durchzuforsten um euch ein paar gespielte beispielhände zu zeigen wie man es richtig spielt, oder wie man selbst die hand besser spielen hätte können!

danke auf jedenfall für die anregungen!
      lg

btw muss ich mir für nächste woche auch die regeln von stud und razz durchlesen... 0 plan einfach :D
    • kingofACES08
      kingofACES08
      Bronze
      Original von seeberger

@kingofaces08

deals am ft, boku challenge, pokertools

eine idee wäre es auch ein paar handhistories von uns durchzuforsten um euch ein paar gespielte beispielhände zu zeigen wie man es richtig spielt, oder wie man selbst die hand besser spielen hätte können!

einwenig stolz darf wohl sein. möchte anmerken, dass ich ich die themen eingeschoben hab, weil nix passiert is ;) (und sich dann teilweise fragen zu cashout-mtts etc. angeschlossen haben )......nur so

die idee mit handhistory find ich gut, sollte dann vllt ne kurze übersicht mit cliffs im chat gepostet werden
    • marcel23
      marcel23
      Bronze
      Sehr guttes coaching , eingentlich eine mischung aus aller : live tables, hand analise und sehr guttes entertaiment so solte ein coaching sein . Ihr kriegt von mir :s_thumbsup: :s_thumbsup: :s_thumbsup: :s_thumbsup: :s_thumbsup: :s_thumbsup: :s_thumbsup: :s_thumbsup: .