QQ - TT - Reraise?

• Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Hallo zusammen, lt. SSS SHC sollte man bei QQ - TT ja immer raisen bzw. reraisen. Wie spielt ihr solche Hände? Ich habe heute 14 Dollar hierbei verloren, weil ich immer auf AK, AA oder KK aufgelaufen bin, und somit 7 Stacks verloren habe. Die Einzigen 2 Male, wo es funktioniert hat, konnte ich leglich 0,15 Cent bei den Blinds stehlen. Aber das lohnt sich ja nicht wirklich. Ist das einfach nur Pech? Wenn ja, bin ich bald pleite, obwohl ich richtig gespielt habe. Oder sollte man die Hände lieber auch wegwerfen? Gruß, Stefan.
  • 4 Antworten
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      your kidding? spiel einfach genauso wie in den artikeln steht. solltest du wirklich keine anderen fehler gemacht haben - dann hattest du einfach nur pech - wobei $14 auch nicht viel ist btw
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Danke erstmal für die schnelle Antwort. Also, sooo viel kann man ja bei der SSS nun nicht falsch machen. Ich bin in Late Position, 1 Gegner callt den Blind, einer erhöht auf 0,30, alle anderen vor mir gehen raus, ich erhöhe auf das 5-fache seines Gebotes, also 1,50 Dollar, bzw. gehe direkt All-In, die Blinds und der Blind-Caller gehen raus, der Raiser Callt. Der Flop kommt, 2 - 5 - 9, ich gehe All-In, mein Gegner callt. Nun hat er entweder ein höheres Paar, oder trifft das Ass oder den König auf Turn oder River. Ich denke, das ist nach SSS richtig gespielt, oder? Ähm, wenn ich ein Startguthaben von 50 Dollar bekommen, und 14 verliere, sind das mal eben 28%. Passiert das 3-4 Mal, wars das mit meiner Bankroll. Insofern finde ich das schon recht happig. Gruß, Stefan.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      soweit hört sichs gut an, jo. ich meinte das nicht im bezug auf deine BR - sondern allgemein $14 sind für dich 7 stacks - selbst bei fehlerfreiem spiel wird das immer und immer wieder mal vorkommen.
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Ok, ok, dann muss ich mich damit wohl abfinden. Hab gerade übrigens nochmal mit AA gegen einen Doppel-Zwilling verloren :-( Ich glaub, ich höre lieber auf für heute. Gruß, Stefan.