Nach 7k Hände BSS erste Prognosen

• kenfke
      kenfke
      Bronze
      Hallo liebe ps.de Gemeinde,
      nach 7k händen wollte ich schonmal so eine kleine Prognose haben ob ich das Zeug zum Winning Player habe, ich befinde mich seit den letzten beiden Tagen
      in einem krassen Downswing und geb mir sehr viel Mühe mein A-Game beizubehalten was mir auch gelingt doch teilweiße sind sehr arge Suckouts drinne. Naja jedenfalls was haltet ihr von diesem Graphen

Die Testversion von meinem Elephant ist ausgelaufen deshalab hab ich nich so genaue Werte.

VP$IP: 15
      PFR: 10
      AF: 2
      WtS: 31

Danke im Voraus für die Antworten :s_grin: :s_grin:
  • 1 Antwort
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Jetzt erklärst DU mir mal was du denn jetzt von mir/uns hören willst?

Du setzt mir einen Graphen mit 7k Samplesize vor, den Vpip, den PFR und einen WTS Wert. Ich kann dir genau sagen was man da sieht:

Dein Verhältnis zwischen Vpip und Pfr ist mit 2/3 okay, dein AF mit 2 entspricht möglicherweise einem Bilderbuchwert (unglücklicherweise weiss ich nicht wie sich der AF bei dir genau zusammensetzt) und dein WTS ist mit 31 etwas hoch für einen "durchschnittlichen" Postflopstil. (22 - 26 sind Werte die hier am meisten zu beobachten sind)

Ansonsten kann man NICHTS weiter sagen, ausser das bis Hand 4000 erst 12 Stacks hoch bist und danach bis Hand 7000 10 Stacks runter gehst.