sng-pokerspieler aus dortmund gesucht

• skam
      skam
      Bronze
      hallo!

da ich wie viele andere auch stetig dabei bin mein spiel zu verbessern, suche ich leute, mit denen ich das per u2u-coaching machen kann. am liebsten sind mir spieler aus dortmund oder nähere umgebung, mit denen man auch mal das ein oder andere live-event in der nähe besuchen kann. spiele momentan 9er sng auf fultilt bis 24$, manchmal auch mehr. solltet ihr interesse an haben, meldet euch einfach per skype. bedingung ist, dass die grundsätzlichen dinge, die das spielen von sng angeht, bekannt sind. ich freue mich über reges interesse.

grüße,
      skam :f_biggrin:
  • 2 Antworten
    • Kazadur
      Kazadur
      Bronze
      Hallo

ich wohne in Dortmund und bin SNG Spieler und habe reges interesse an u2u-coachings spiele bei FTP momentan doe 6.5$ Turbos also etwas unter deinem Limit würde mich aber trotzdem freuen mit dir etwas auszutauschen besuche auch regelmäßig Sachpreistuniere im Raum Dortmund Witten. Also wenn du nichts dagegen hast werde ich dich morgen/heute gegen abend mal bei skype anhauen.
    • skam
      skam
      Bronze
      klar, kannst du gerne machen. bin allerdings erst ab mittwoch abend wieder erreichbar. :)