Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Beziehung vor dem aus? Morgen abend entscheidendes gespräch!

• Atomfred
      Atomfred
      Global
      Original von Partyboy
      @hornyy: versteh mich nich falsch, ich will es ihr ja nich verbieten, aber es macht mich halt bissle traurig dran zu denken das wir uns noch ein halbes jahr kaum sehn werden und ich kann des nich verstecken und das kotzt sie an.ich versteh sie ja auch, sie will nen guten job und ihre chance nutzen, ich hab halt nur angst das unsre beziehung dran zerbricht. Jeder der schonmal ne fernbeziehung hatte, weiß wie schnell man sich auseinanderlebt und das ist einfach meine größte angst. Wenn ich 100% sicher wäre das wir immernoch zusammen wären nach einem jahr fernbeziehung würde ich sie mit handkuss wegschicken.

wir sind zwar erst ein jahr zusammen aber ich hab mit ihr schon so viel erlebt wie mit ner anderen nichmal in 3 jahren, ich glaub einfach sie ist die richtige und ich kann mir nich vorstellen das sie wegen so einer "belanglosigkeit" alles hinwirft.
      Sorry aber du willst es doch hinwerfen?!
      DU redest von "vor die wahl stellen" etc
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      Original von OlgaRanz
      Original von Partyboiii91
      wenn du ein echter partyboy wärest, würdest du feiern gehen und bitches aufreißen und wenn sie dann iwann mal wieder hier ist, kannste wieder auf liebe machen. Zu 80% fickt sie eh mit einem anderen wenn sie ein jahr weg ist, srsly.
      Wenn du das so siehst, hast du in deinem Leben nie eine Beziehung geführt, die auf echter Liebe basiert.

Liebe ist, wenn Treue Spaß macht ;)

Wenn man sich wirklich liebt, dann sind andere Frauen/Männer so interessant wie Knäckebrot, srsly.
      schwachsinn. man kann auch fremdgehen wenn man übertrieben liebt. Ich hatte schon weiber die kurz vor ihrer hochzeit standen und trotzdem woanders ficken ... Oder willst du mir sagen, sie heiraten obwohl sie sich nicht übertrieben lieben?

Ich will das nicht gut heißen oder whatever aber das ist einfach die realität, natürlich gibt es auch ausnahmen.
    • DieExe
      DieExe
      Bronze
      Original von OlgaRanz
      wenn du ein echter partyboy wärest, würdest du feiern gehen und bitches aufreißen und wenn sie dann iwann mal wieder hier ist, kannste wieder auf liebe machen. Zu 80% fickt sie eh mit einem anderen wenn sie ein jahr weg ist, srsly.
      Wenn du das so siehst, hast du in deinem Leben nie eine Beziehung geführt, die auf echter Liebe basiert.

Liebe ist, wenn Treue Spaß macht ;)

Wenn man sich wirklich liebt, dann sind andere Frauen/Männer so interessant wie Knäckebrot, srsly.

Knäckebrot *sabber sabber*

so mit Kräutern und leckerem Streichkäse :f_cool:

ne,hast vollkommen recht mit deiner aussage,kann cih zu 100% bestätigen!!
    • Beelze089
      Beelze089
      Bronze
      Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem. Sie war auch mehrmals im Ausland und hat mit weiteren Auslandsaufenthalten spekuliert.
      Mein Kumpel hat Schluss gemacht, weil eine gemeinsame Zukunft so nicht zu planen war und er zu jung ist, um sich an die Leine legen zu lassen.

Eine Woche später hatte er eine neue Freundin, mit der jetzt zusammen ist und muss nichts bereuen.
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      Original von Partyboy
      da is aber jemand mal bitter enttäuscht worden nehm ich an. Ganz ehrlich dein post is so unbrauchbar für jemanden in meiner situation. Wenn sie jemand anderen ficken würde hätte sie es mir zu 1000% gesagt
      Klar wurde ich schon enttäuscht, aber wer wurde das noch nicht? Man muss vll. ersteinmal richitg auf die fresse fliegen bevor man mal seine rosa rote brille abnimmt. Ihr seit gerade mal EIN jahr zsm und sie kann schon EIN jahr ohne dich? Mal ehrlich, was soll das werden?
    • generalerror
      generalerror
      Bronze
      Glaub mir, eine gut geführte Fernbeziehung ist immer noch stabiler als eine Beziehung, in der ein Partner klammert und der andere Partner deswegen unglücklich ist. So wie es aussieht wirst du einfach in den sauren Apfel beißen müssen, und deine Freundin das Auslandssemester machen lassen. Ich meine, das ist ja eine gute Karrierechance für deine Freundin (zumindest glaubt sie das) und wenn du ihr das verweigerst, dann ist es fast genau so, als wenn du sagen würdest "Ich will drei Kinder von dir, aber glaub ja nicht, dass ich die Blagen grossziehe!".
      Und dein Platin-Status nimmt sicher auch mehr Zeit in Anspruch, als deiner Freundin lieb ist. Denk einfach mal drüber nach, was los wäre, wenn sie nur mit dir zusammen bleibt, wenn du mit dem Pokern aufhörst.
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Original von Partyboy
      da is aber jemand mal bitter enttäuscht worden nehm ich an. Ganz ehrlich dein post is so unbrauchbar für jemanden in meiner situation. Wenn sie jemand anderen ficken würde hätte sie es mir zu 1000% gesagt
      Klar wurde ich schon enttäuscht, aber wer wurde das noch nicht? Man muss vll. ersteinmal richitg auf die fresse fliegen bevor man mal seine rosa rote brille abnimmt. Ihr seit gerade mal EIN jahr zsm und sie kann schon EIN jahr ohne dich? Mal ehrlich, was soll das werden?
      Glaub mir ich bin auch schon gut auf die fresse geflogen, aber als wir zusammengekommen sind war uns klar das so etwas passieren könnte weil sie ein semester weiter als ich ist und wir uns deshalb ein jahr kaum sehen werden. Aber wir waren beide dafür das wir es versuchen, weil es einfach passt zwischen uns und wir das nich ohne zu kämpfen hinschmeissen wollten. Sie verkraftet es halt einfach besser weil in madrid alles neu ist, sie immer wieder neue leute kennenlernt und ich quasi in einem alltag alleine zurückgelassen wurde, alles hier erinnert mich an sie und ich bin es einfach gewohnt mit ihr an meiner seite durch die starße zu laufen und in meinem bett mit ihr einzuschlafen. Deshalb glaube ich einfach das es mich mehr abfuckt als sie...
    • kamporizer
      kamporizer
      Bronze
      Wenn du wirklich sicher wärst, dass sie die Richtige ist, dann hättest du nicht solche Angst sie zu verlieren.
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Original von generalerror
      Glaub mir, eine gut geführte Fernbeziehung ist immer noch stabiler als eine Beziehung, in der ein Partner klammert und der andere Partner deswegen unglücklich ist. So wie es aussieht wirst du einfach in den sauren Apfel beißen müssen, und deine Freundin das Auslandssemester machen lassen. Ich meine, das ist ja eine gute Karrierechance für deine Freundin (zumindest glaubt sie das) und wenn du ihr das verweigerst, dann ist es fast genau so, als wenn du sagen würdest "Ich will drei Kinder von dir, aber glaub ja nicht, dass ich die Blagen grossziehe!".
      Und dein Platin-Status nimmt sicher auch mehr Zeit in Anspruch, als deiner Freundin lieb ist. Denk einfach mal drüber nach, was los wäre, wenn sie nur mit dir zusammen bleibt, wenn du mit dem Pokern aufhörst.
      so true. ich hoffe einfach das ich sie morgen überzeugen kann indem ich einfach volles verständnis zeige für den weg den sie gehn will, ich versuchen werde weniger zu klammern und ihr einfach klar mach das ich es begriffen habe. Weil ich glaub so langsam habe ich es echt begriffen und wenn ich mich in ihre situation versetze könnte ich es auch nicht gebrauchen wie ich mich verhalte. Und wenn sie einfach kein bock mehr auf mich hat, dann muss ich versuchen irgendwie damit klarzukommen und mir bewust sen das ich alles getan habe was ich konnte. Ich hoffe einfach mal das beste...

@platinstatus: also wirklich viel spiele ich nicht, wenn ich in nem monat richtig viel spiele komme ich auf 30k hands.
    • generalerror
      generalerror
      Bronze
      Denk einfach daran, dass es das beste für euch beide ist und dann wird das schon klappen.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      sorry aber ich glaube nicht, dass du es begriffen hast.. so wie du dich verhälst ist es komplett falsch. das beste wäre wohl für dich wenn die beziehung beendet wird und du erstmal wieder klarkommst. du klammerst viel zu sehr.. du belastest dich zu sehr damit, dass sie weg ist. das ist ein ego-trip wo du dich zu unrecht behandelt fühlst und dir alles einredest.. "allein gelassen im altag, mir gehts beschissener als ihr, vor die wahl stellen bla blub mimimimi".
      du brauchst nicht den harten macker raushängen zu lassen sondern musst einfach nur kapieren das es so alles nicht geht. lass ihr ihren spielraum. ruf sie 2 wochen nicht an, dann wird sie schon von allein bei dir ankommen und zwar auf einer gesunden basis..

sie befindet sich in einem fremden land, muss damit klarkommen alles auf die reihe zu bekommen und da ist dann ihr freund, der ihr nicht den rücken stärkt sondern sie jeden abend vollheult warum sie ja bloß gefahren ist.. du bist in dem moment so ein schwerer balast den sie zu tragen hat und kein wunder das sie dann eine woche nix von dir hören möchte und kein bock auf dich hat. frauen brauchen halt und den gibst du ihr damit nicht!

entweder du lernst damit umzugehen (was zu 90% nicht gelingen wird) oder du wirst auf die schnauze fallen, die welt nicht verstehen, 5 monaten heulen und dann einsehen, dass du falsch gehandelt hast. im moment wirst du es nicht verstehen können.
    • kearney
      kearney
      Global
      Früher oder später wird sie dir wohl ohnehin beichten dass sie dich dort betrogen hat.
    • Bonner83
      Bonner83
      Bronze
      Original von hornyy
      Ich denke mit klammern, flennen und "Vor die Wahl stellen" wirst du genau das Gegenteil erreichen. Sowas ist als Partner total ätzend. Wenn du sie über alles liebst solltest du ihr das gönnen was sie glücklich macht. Du scheinst momentan nur an dich zu denken, du willst sie nicht verlieren. Ego-bezogene Beziehungen funktionieren nicht auf Dauer.
      Gib ihr doch einfach die Freiheit, die sie braucht, oder willst du, dass sie zu dir zurückkommt und dir immer vorwerfen wird, dass sie wegen dir evtl was verpasst hat, auch wenns vllt nicht ausgeprochen wird.
      #
    • Beelze089
      Beelze089
      Bronze
      Original von kearney
      Früher oder später wird sie dir wohl ohnehin beichten dass sie dich dort betrogen hat.
      das wird ihn trösten und weiterhelfen
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Original von Beelze089
      Original von kearney
      das wird ihn trösten und weiterhelfen
      ja jetzt gehts mir schon wesentlich besser, danke...
    • domi222
      domi222
      Bronze
      Original von Partyboy
      Was soll ich sagen damit alles wieder gut wird?
      So kannste's kniggen, entweder du sagst was du willst oder rennst ihr 1 Jahr hinterher! i swear!
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Lass den Vogel fliegen, dann kommt er auch wieder zu dir zurück.

Kann deine Situation verstehen, du drehst halt einfach ab, weil du zuhause sitzt im Alltag und sie gern bei dir hättest, sie aber in Madrid abgeht und ständig neue, interessante Sachen erlebt. Sie hat es einfach leichter mit der Situation umzugehen, weil sie perfekt abgelenkt ist. Wie oft kannst du sie eigentlich besuchen? Nehmen wir an, du schaffst es einmal im Monat für ein Wochenende, dann solltet ihr das doch ganz gut überbrücken können das Jahr!
    • generalerror
      generalerror
      Bronze
      Notiz an mich selbst: Bei Beziehungsproblemen, NICHT im ps.de Forum nachfragen!
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      meine freundin ist grad auch im auslandssemester (6 Mo) und ich finds eig ganz nice. wenn sie aber sagen würde sie würd nochmal eins machen würd ich sagen kk bye wir reden dann danach nochmal...eventuell...
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      Prof Dr. Dr. Cha Sommer hilft gerne. Hier die Analyse:

@Cyde: nice PUA Skills ;)

@OP: zunächst mal schuldest du mir ein paar Gehirnzellen, weil mein Kopp beim Lesen deines Beitrags auf den Tisch geschlagen ist. Dann HÖR AUF CYDE!
      Mal echt, wie kann man sich von einer Frau nur so abhängig machen? Das hab ich noch nie verstanden... es gibt 1000 Millionen andere geile Mädels.. man darf sich von niemanden so behandeln lassen. ZEIG MAL EIN BISKEN EIER, dass ist ein ernst gemeinter Tipp.. ansonsten gibts nur 2 Auswege: 1 du wirst irgendwann in einer hässlichen Ehe stecken und hast null Bock mehr und lebst so vor dich hin, bist total genervt von deiner Frau, Sex gabs schon seit Weihnachten nicht mehr und sie nörgelt nur an dir rum, weil du nix richtig machen kannst.. dabei ist sie indirekt nur genervt von dir, weil du ein Weichei bist und sie nicht richtig behandelst... sowieso ist sie eh nur mit dir Verheiratet, weil sie Angst hatte keinen mehr zu bekommen,,, Frauen werden im Alter nicht schöner - true story... also sucht sie sich von Vogel wie dich, der alles für sie macht.. sie nur leider nicht befriedigt.. und somit hätten wir das Alltags Eheleben der Frustrierten. 2. du wirst schwul

btw. Fernbeziehungen sind eh Mist.