Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

50€ Youtailor Gutschein für 19€

• Miggl
      Miggl
      Global
      Hallo,
      wer sich gerne ein maßgeschneidertes Hemd oder Anzug bestellen will, sollte mal bei Youtailor.de vorbeischauen.
      Bei http://www.citydeal.de (Wolfsburg) gibt es heute einen 50€ Gutschein zum Preis von nur 19€. Man erhält also somit 62% Rabatt. Wirklich ein gutes Angebot, wie ich finde.
      Versandkosten müssen allerdings bezahlt werden.

edit by Gela: Ref-Link entfernt
  • 3 Antworten
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Was is das für ne seite und warum meinst du sehen wir deinen REF LINK nicht?
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Man sollte hierbei beachten, dass es 3-5 Wochen dauert bis das Hemd versandfertig ist und €8,50 Versandkosten dazu kommen.
      Wenn man sich nur ein Hemd bestellt lohnt es sich fast nicht. Aber wenn man mehrere bestellt und die passen dann doch nicht so 100% ist man auch blöd dran =)
    • HoaXi
      HoaXi
      Bronze
      Kann von Youtailor nur abraten.

Hatte im November ein Hemd bestellt, war nach 5 Monaten dann immernoch nicht da. Zumindest mein Geld hab ich nach Fristsetzung an die Geschäftsführung wieder bekommen,..

Auf mydealz gibts noch hunderte ähnlich negative Erfahrungsberichte - Leute, die Anfang November bestellt haben und noch immer nicht beliefert wurden, Falschlieferungen, komplett unterschiedliche Maße, trotzdem dass 2 Hemden mit exakt gleichen Maßen bestellt wurden etc.