DoN - Coach gesucht

• Beta5643
      Beta5643
      Bronze
      Hallo,

ich habe in den letzten 3 Wochen die 5$-DoNs auf Stars geschlagen (ohne Boni etc.) und nun will ich auf die 10,40$-DONs rauf! Da ich mir eigentlich immer gerne über die Schulter schauen lasse bei den ersten 2-3 Sets auf einem neuen Limit, wollte ich fragen, ob sich einer der qualifizierteren Leute hier meiner annehmen wollen würde *g*
      Oder kann mir jemand vielleicht einen guten bezahlten Coach empfehlen? Allerdings sollte der einen bezahlbaren Preis haben, da ich nicht viele Buyins für 1-Set-coaching ausgeben mag für einen Coach den ich vorher noch nicht kenne ^^

Merci
  • 12 Antworten
    • Microgamer
      Microgamer
      Global
      Versuchs doch mal hier: Private Coaching DoN SNGs Jaroz007
    • feinfuehl
      feinfuehl
      Bronze
      ich 100$/min
    • Atog
      Atog
      Bronze
      Also nach rund 350 DoNs würd ich nicht sagen, dass du das Limit geschlagen hast. Hinzu kommt noch, dass du eine ROI von 15% hast, welche mehr oder weniger ein Upswing ist und du diese nicht halten kannst.

Spiel dir lieber eine aussagekräftige SS zusammen, bevor du rauf gehst. Swings von >20bi sind nichts außergewöhnliches.
    • Beta5643
      Beta5643
      Bronze
      Danke für den Hinweis Atog. Allerdings bin ich 50 BI's up. Sicherlich ist meine Samplesize überhaupt nicht aussagekräftig wenn es um meinen ROI geht, allerdings frage ich mich, warum ich nicht das höhere Limit antesten sollte, gerade wenn ich weit über 50 BIs habe (was bei den DoNs ja schon eher als konservativeres BRM gilt ^^).

Dann noch eine Frage rein interessenhalber: woher weisst du wieviele DoNs ich gespielt habe und mit welchem roi?
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Original von Beta5643
      Danke für den Hinweis Atog. Allerdings bin ich 50 BI's up. Sicherlich ist meine Samplesize überhaupt nicht aussagekräftig wenn es um meinen ROI geht, allerdings frage ich mich, warum ich nicht das höhere Limit antesten sollte, gerade wenn ich weit über 50 BIs habe (was bei den DoNs ja schon eher als konservativeres BRM gilt ^^).

Dann noch eine Frage rein interessenhalber: woher weisst du wieviele DoNs ich gespielt habe und mit welchem roi?
      du hast in deiner fußzeile einen link der zu deinem blog führt.. :)
    • Beta5643
      Beta5643
      Bronze
      Original von Johnnny777
      Original von Beta5643

du hast in deiner fußzeile einen link der zu deinem blog führt.. :)
      Das ist ja mal ein Argument :-P

Thx
    • Atog
      Atog
      Bronze
      Schreibst du doch selber in deinem blog wie viele 5,20 du gespielt hast und was für Winnings du gemacht hast.

348 x 5,20 = 1809,6 --> 1809,6 / x = 271 ---> x = 14,975 %

50bi BRM ist alles andere als konservativ, vor allem auf den Turbos.

Aber Coachings bei Jaroz oder Thomster sind denke ich für den einstieg nie verkehrt. Auch wenn ich bisher keins genommen habe, feedback was ich gehört habe war immer gut.
    • Beta5643
      Beta5643
      Bronze
      wenigstens habe ich erste Besucher auf meinen Blog gelockt ... loool ^^

Wie schon gesagt, danke für die Hinweise :-) werde mal schauen, würde aber wahrscheinlich zu thomster tendieren, alleine schon wegen dem Preis :-D ... für weitere vorschläge bin ich aber noch offen :D
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      Private Coaching bei thomster87 (DoNs)
      der vollständigkeithalber =)
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Coaching bei thomster ist absolut empfehlenswert.
    • Beta5643
      Beta5643
      Bronze
      Sooo, also ich habe mich entschieden (vor allem auch durch die Einträge von Atog) noch ein paar Sets auf den 5ern zu spielen und schaue mir parallel noch alle Silber-Don-Videos anzuschauen ...
      Falls es weiterhin positiv verläuft, werde ich aber sicherlich in den nächsten paar Wochen aufsteigen wollen!

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Spieler von DoNs der lust auf ein U2U oder so hat?!? Würde mich freuen, da ich bisher noch keine DoN-Spieler näher kennenlernen durfte ...

Meldet euch einfach (könnt mir auch gerne ne Freundesanfrage hier schicken, dann könnten wir uns über Skype oder ICQ etc. austauschen...)

Lg, Marc
    • DerHansDerKanns
      DerHansDerKanns
      Bronze
      Hey, ich spiele die 5er Dons auf stars

wenn du magst kannst du mich mal in skype adden: *******

ist auch mein spielername falls du dich für meine DoN Stats interessieren solltest.