keine auszahlung nach player transfer möglich ?

• rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      ich stelle diese frage mal hier, weil dieser raum kein partner von ps.de ist (welch ein wunder)

ein freund , der jetzt auch begriffen hat, das diese seite das schlechteste ist was es auf den markt gibt hat mich gebeten für ihn auszucashen.

er hat mir 400 euro geschickt und ich wollte vom LIVE support wissen welche bedingungen ich erfüllen muss, hab halt damit gerechnet einige punkte erspielen zu müssen

nachdem mir der LIVE support nach 6 stunden nicht geantwortet hat ( ich solle mich kurz gedulden) hab ich einfach auf neteller ausgezahlt und mir gedacht die werden sich schon melden.

nach 6 tagen ( nt auszahlung dauern dort min. 5 tage) bekam ich dann auf nachfrage, die aussage das ich nach einem player transfer 10 tage warten muss und dann auszahlen kann ( geldwäsche...)

ich hab dann aus langeweile mit meinen "gebühren" die ich für das auscashen bekomme ( 30 euro) etwas gespielt ( in guten zeiten kann man dort 3 tische gleichzeitig spielen + am tag 1 sit & go) -siehe bild unten :D

heute hab ich nochmal genau nachgefragt wann ich mir meine winnings auscashen kann und jetzt sagen sie , das geht auch nach 10 tagen ABER geld was von einem player transfer kommt kann NIE ausgezahlt werden ? WTF ....

ich hab auch nachgefragt was es dann für einen sinn hat einen anderen spieler geld zu schicken, aber dann kam wieder " schutz vor geldwäsche"

hab ich jetzt nur einen denkfehler ( und ist es bei anderen seite ähnlich ? bei stars+party gibt es ja nicht solche "probleme")

.....so jetzt werde ich mich mal für ein sit & go anmelden .... wenn ich glück habe wird es heute noch voll :D

oder etwas cash came

von den 386 spieler die gearde online sind warten 380 auf das täglich freeroll ( 10 euro added)
  • 1 Antwort