[SSS Silber] Bewerbt euch fürs PPC am 17.5.

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Hiho,

am 17.5. soll im Zuge des SSS Silber Coachings eine Public Private Coaching statt finden. Dazu könnt ihr euch hier bewerben. Ihr werdet spielen und ich schaue euch dabei über die Schulter um euch zu helfen euer Spiel zu verbessern. Selstverständlich könnt ihr auch zu jedem Thema selber Fragen stellen.

Es gibt keine Limit-Vorgaben, ihr solltet aber eben den Silber-Content bereits in euer Spiel integriert haben, es soll keine SHC-Diskussion mehr geben. Gerne könnt ihr auch schon mit Stats spielen.

mfg,
      DarkZonk
  • 10 Antworten
    • fapl91
      fapl91
      Bronze
      Dass ist doch mal ne Möglichkeit :D

Ich bewerb mich hier mal formlos als dein Schüler für das Coaching.
      Spiele derzeit NL 25 und bin seit Mai dabei mich intensiver mit dem Silber-Content und der Verbesserung meines Spiels zu bschäftigen. Das meiste habe ich zwar schon verstanden, aber noch nicht alles so verinnertlicht, dass es automatisch läuft.
      Stats baue ich auch gerade mit ein, bin aber noch nicht routiniert.

Spiele allerdings nicht auf Stars (wo das Coaching ja normalerweise läuft) sondern auf Everest.

Würde mich sehr über so eine Chance freuen, falls noch Fragen sein, einfach Fragen ;)

Lg, fapl
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      vergessen: einzige bedingung sind halt headset+teamviewer, das solltet ihr halt haben ^^
    • fapl91
      fapl91
      Bronze
      Das habe ich mal vorrausgesetzt, ist beides vorhanden! =)
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Ich bewerbe mich auch mal, da es nix kostet!

Meine Name is david aka ptrooo4. Spiele seit kurzem erst SSS. Davor SNG´s und FL. Derzeit befinde ich mich auf NL25 und 12 table (21 zoll TFT). Nach ~ 8k Hände auf NL25 sollte ich sagen können, dass ich kein schlechter Spieler bin. Da meine win´s auch für mich sprechen. Alles weitere stehe in meinem Blog . Auch Headset und Teamviewer vorhanden und hoffe ich werde ausgewählt.

Plattform : stars
      Limit: NL25

mfg pTrooo4
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      bebwerbungsende ist morgen 20 uhr
    • eQuoLizEr
      eQuoLizEr
      Bronze
      ich mich auch einfach mal. =)
      Hast du evtl. eine icq# ?
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      nur skype der_youssef

paar daten wären gut, damit ich dich einschätzen kann ;)
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      So, der "gewinner" für morgen ist: Fapl91

war ne knappe entscheidung, ihr seid beide recht aktiv dabei euer spiel zu verbessern, der eine über das HB forum, der andere in form eines bloggs, gefällt mir beides. Fapl is einfach schon länger dran an der SSS, daher möchte ich hier versucehn, dass er evtl so den SPrung schafft. Es wird son PPC auf jeden Fall wiederholt werden, da würdest du dann vorzugsbehandlung bekommen ptrooo.

hoffe du bist mir nich böse.

falls fapl morgne nich kann, ist es natürlich dein Platz.

@Fapl: morgen dann bitte so gegen 18.55 im player sein, am besten schon 4 tische mit stats offen haben, dass wir um 19 uhr direkt starten können.

mfg,
      DarkZonk
    • fapl91
      fapl91
      Bronze
      rigged... oh wait :D

Freut mich, das hab ich nach meinem Pokerwochenende auch nötig!
      Hoffe, dass es auch allen anderen Beteiligten etwas bringt.

Lg und bis Morgen
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Bin nicht sauer :D schau auch gern zu und werd sicher auch was lernen auch wenn fab nur 4 tische spielen wird :(